Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Das ist wiederum eine ganz andere Diskussion.Alles Spiele für die man sich mit Sicherheit nicht die jeweilige Konsole kaufen sollte![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wiederum eine ganz andere Diskussion.Alles Spiele für die man sich mit Sicherheit nicht die jeweilige Konsole kaufen sollte![]()
NSMBU ist mit Sicherheit besser als Killzone und Nintendoland ist mit Sicherheit besser als Knack.![]()
Kommt drauf an was man gern spielt.
Nein, kommt es in dem Fall nicht.Kommt drauf an was man gern spielt.
Nein, kommt es in dem Fall nicht.![]()
Das ändert nichts daran, dass NSMBU qualitativ besser ist als Killzone.Wenn ich Bock auf nen Shooter habe, kann NSMBU noch so spaßig sein.
Sinnlosdiskussion am sinnlos sein.![]()
4 mal gähnende Langeweile. Mit Sicherheit.NSMBU ist mit Sicherheit besser als Killzone und Nintendoland ist mit Sicherheit besser als Knack.![]()
NSMBU ist besser als sein Ruf. Nicht das kreativste Mario-Spiel, aber es war deutlich spaßiger als man nach der ersten Ankündigung vermuten konnte. Beim Rest stimme ich dir zu.4 mal gähnende Langeweile. Mit Sicherheit.
Und wie wir heute wissen, spielte es sich auch wie Nextgen. Immer das selbe halt.Und Killzone sah wenigstens nach next gen aus. Mit Sicherheit.
Das ändert nichts daran, dass NSMBU qualitativ besser ist als Killzone.
Mir auch.Mir hat DKC:TF deutlich besser gefallen als NSMBU und dabei habe ich DKC noch nicht einmal durch.
Keine Ahnung wie der Ruf ist, ich fands sehr fad. Noch dazu kann man die Musik nicht abstellen und die Ladezeiten im Challenge Modus sind ärgerlich. Da spiel ich lieber Trials.NSMBU ist besser als sein Ruf. Nicht das kreativste Mario-Spiel, aber es war deutlich spaßiger als man nach der ersten Ankündigung vermuten konnte. Beim Rest stimme ich dir zu.![]()
Wie der Ruf ist, siehst du ja hier. Mir hat's gut gefallen.Keine Ahnung wie der Ruf ist, ich fands sehr fad. Noch dazu kann man die Musik nicht abstellen und die Ladezeiten im Challenge Modus sind ärgerlich. Da spiel ich lieber Trials.
Als Shooter ist es qualitativ eher schlechter als Killzone.![]()
NSMBU ist ein qualitativ sehr gutes JnR.
Killzone ist Qualitativ ein durchschnittlicher Shooter. Die Qualität eines Spiels wird nicht besser nur weil man Genre A mehr mag als Genre B
Und was fehlt dann Knack und Killzone?NSMBU ist ein Spiel, das im Ursprung für HH konzipiert wurde. Dafür kaufe ich mir jedenfalls keine Konsole, zumal einige Monate vorher schon NSMB für 3DS erschienen ist. Die Reihe ist schwach verglichen mit den J'n'R-Klassikern aus SNES-Zeiten. Da fehlt die Seele, wie es die Pikas formulieren würden.
Und was fehlt dann Knack und Killzone?