PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendoland war so schlecht, verzweifelt hat man alle möglichen Gamepad Features reingepackt.

NSMBU als launch game war auch schlecht ausgewählt. Was soll man schon mit nem Game das man schon 2mal irgendwie auf anderen Plattformen gesehen hat?

Im ersten Jahr gabs kaum Games, glaub alle 3 Monate gabs mal ein anständiges Game (W101, DKC TF usw).
Smash und MK8 kamen viel zu spät, Wii U Hypewelle verpasst.

Smash kam Ende November , hab also die Wii U zuletzt vor 6 Monaten eingeschaltet dayum son.

Zuletzt bearbeitet:
NSMBU ist besser als sein Ruf. Nicht das kreativste Mario-Spiel, aber es war deutlich spaßiger als man nach der ersten Ankündigung vermuten konnte. Beim Rest stimme ich dir zu. ;)
Keine Ahnung wie der Ruf ist, ich fands sehr fad. Noch dazu kann man die Musik nicht abstellen und die Ladezeiten im Challenge Modus sind ärgerlich. Da spiel ich lieber Trials.

NSMBU ist ein qualitativ sehr gutes JnR.
Killzone ist Qualitativ ein durchschnittlicher Shooter. Die Qualität eines Spiels wird nicht besser nur weil man Genre A mehr mag als Genre B

Für einen selber schon. Und mit "objektiver Qualität" ist das immer so eine Sache...

NSMBU ist ein Spiel, das im Ursprung für HH konzipiert wurde. Dafür kaufe ich mir jedenfalls keine Konsole, zumal einige Monate vorher schon NSMB für 3DS erschienen ist. Die Reihe ist schwach verglichen mit den J'n'R-Klassikern aus SNES-Zeiten. Da fehlt die Seele, wie es die Pikas formulieren würden.

NSMBU ist ein Spiel, das im Ursprung für HH konzipiert wurde. Dafür kaufe ich mir jedenfalls keine Konsole, zumal einige Monate vorher schon NSMB für 3DS erschienen ist. Die Reihe ist schwach verglichen mit den J'n'R-Klassikern aus SNES-Zeiten. Da fehlt die Seele, wie es die Pikas formulieren würden.
Und was fehlt dann Knack und Killzone?

NSMBU ist sicher kein schlechtes Spiel. Warum aber gerade dieser Titel die Gamerankings/Metacritic Listen bei den Wii U Exklusivtiteln anführt ist mir allerdings ein Rätsel geblieben. Ich jedenfalls hab schnell die Motivation verloren, da fand ich Rayman Origins/Legends schon spaßiger. :nix:

Finds übrigens fehl am Platz dass Knack und Killzone immer in einem Atemzug genannt werden. So wahnsinnig groß ist der Metascore-Unterschied zwischen Killzone und einem Splatoon dann auch wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom