Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Du meinst so wie Tekken, Batman, Mass Effect und Darksiders II? :v:
Klar, alte Spiele neu auflegen ist doch cool siehe PS4 Remaster Spiele... Zumindest wirds hier positiv hervorgehoben. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst so wie Tekken, Batman, Mass Effect und Darksiders II? :v:
Ok. Wo war das XBox One Launch Lineup besser? Meines Wissens erschien TLOU übrigens nicht zum PS4 Launch.
6-7 Monate nach Launch kam es, oder? Ich kann auch Konkurrenz durch Wii U ersetzen, wenns dir lieber ist. Auch wenn ich ein DR3 oder Forza über Killzone und Knack ansiedle.![]()
Warum? Ich verstehe echt das Problem mit solchen Remastered Titeln nicht. Ich hatte TLoU noch nicht gespielt und hätte es mir für PS3 noch geholt und war erfreut, dass es für PS4 kommt. Ansonsten, was ich auf PS3 schon gespielt habe, hole ich mir nicht nochmal (außer GTA5, das ist eine Liga für sich) und damit hat es sich doch? Und da sehr viele Leute von der X360 zur PS4 gewechselt sind, die haben sich sicher auch nicht geärgert. Es verliert doch keiner? Oder ärgert ihr euch auch, wenn ein Jahr nach Kauf eures High-End Smartphones der Hersteller doch tatsächlich schon wieder ein neues, noch besseres Gerät präsentiert?
ich hab uc 2 uc 3 und ne halbe stunde uc 1 gespielt, genauso tlou, flower, journey, heavy rain und gow3. Ich will davon nichts mehr, aber auch gar nichts mehr sehen.
Bei gta 5 wusste ich dass die HD version kommt, daher nur mal auf ps3 reingeschnuppert.
Acht Monate![]()
du sprichst aber nur für dich
viele kunden sehen das vollkommen anders
darauf pfeiff ich, sony suckt![]()
darauf pfeiff ich, sony suckt![]()
und sony pfeift auf dich
solange du nicht 2-3 mio eines spiels kaufst, ist deine eigene sicht der dinge nicht gerade relevant für wirtschaftliche entscheidungen des konzerns
Lassen wir doch nicht die alten Diskussionen wieder aufleben. Fakt ist, dass das Launch-Lineup von Sony sehr schwach war und von Titeln aus der PS3-Gen verstärkt wurde. Dass die Neukunden, die zuvor keine PS3 hatten, somit in den Genuss des Spiels kamen, war ein netter Nebeneffekt.
gut so, dann eben auf die MTC weise. 2018 die schüssel kaufen (gebraucht also 150 euro), tlou 2, rime, rapture, uc4, abzu, UD, cage game für 80 euro mit nehmen und beide sind glücklich.
du kannst halt nicht erwarten, dass sich irgendein konzern nach deiner einzelnen meinung richtet
du kannst halt nicht erwarten, dass sich irgendein konzern nach deiner einzelnen meinung richtet
die ps4 hat rekordverkäufe, die remaster games setzen sich meistens ausgezeichnet ab, also ist es der richtige weg
du dagegen hast nicht mal ne ps4 und stellst ansprüche ans line up, ich sehe da eine diskrepanz
dann dürfen sie von mir auch nicht allzu viel kohle erwarten, (ps3 war ähnlich)
Ich habe ein PS4 und bin dennoch unzufrieden. Zudem ist es Sonys Fehler Rince nicht ansprechen zu können. Es ist nicht Rince Fehler das Sony da versagt.![]()
Dennoch hat sie recht damit, dass es ganz schön frech von Sony war, ein Jahr nach Release das Game einfach nochmal für ~40 € rauszuhauen. Aber hey, wir wissen ja alle, dass das Lineup der PS4 zu Beginn ohne diese alten Spiele wie TLoU oder Flowers mangelhaft gewesen wäre, von daher eine tatsächlich verständliche Aktion von Sony.
Aber auch bond hat recht, die wenigsten holen sich die ps4 und spielen darauf keine 3rd party games wie ich. (oder so gut wie keine) Darum läuft die ps4 ja auch so gut im moment. "destiny beste version" das zieht halt. Mich kann sony aber rein nur intern mit games begeistern. Daher warten.
@mass effect
keiner hier aufm board feierte die IP UC wohl so wie ich ME verehre. auserdem fehlen mit 2/3 aller erschienen dlcs.