Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ich würde sagen, es ist DER Nintendo 64 genau wie in DER Nintendo 3ds oder DER Gerät![]()
Der bezieht sich aber auf DS und nicht auf Nintendo.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde sagen, es ist DER Nintendo 64 genau wie in DER Nintendo 3ds oder DER Gerät![]()
Der bezieht sich aber auf DS und nicht auf Nintendo.Für mich isses das Nintendo, die Playstation und die Xbox.
Was geht hier momentan ab?
Neulich erst die Hausfrauen - Diskussion und nun ein Artikel - Streit..?![]()
geht drum wer das hoheitsrecht der deutschen sprache auf cw hat, die deutschen, die ösis oder die schweizer
die ösis versuchen ja schon lange die macht hier an sich zu reissen, nun muss man aber mal endgültig eine rote linie ziehen bei so lächerlichen bezeichnungen wie "der n64" , das geht so nicht weiter :v:
Da gibt es ja diese alte Weisheit, die die sprachlichen Gegebenheiten endgültig klären sollte: Ich bin in die Schule gegangen, während du nur zur Schule gingst. Ich war eben auch drin und du nur davor..so a bissl herumschaun.
Oder wie mein Opa mir immer liebevoll zu sagen pflegte: Ich ging gratis in die Schule und du umsonst. :v:
ich geh jetzt ein Paar Wiener mit Mostrich essen![]()
Empfehle dazu eine Runde Shenmue, Persona oder BG&E2.
geht drum wer das hoheitsrecht der deutschen sprache auf cw hat, die deutschen, die ösis oder die schweizer
die ösis versuchen ja schon lange die macht hier an sich zu reissen, nun muss man aber mal endgültig eine rote linie ziehen bei so lächerlichen bezeichnungen wie "der n64" , das geht so nicht weiter :v:
willst mir wohl den appetit verderben was?
weil Deutsche den ebenso selbstverständlichen wie praktikablen Terminus "heuer" oder "heurig" nicht verstehen.
Und Telefonieren mit dem Kundenservice von Sky ist jedesmal eine Odyssee sondergleichen. Das preußische Genuschel, dass mir da aus dem Hörer entgegenschwallt, erfordert höchste Konzentration, um halbwegs brauchbaren Informationsgehalt zu extrahieren. ;-)
Mit BG&E2 eher das Herz brechen. Dachte den Appetit hättest ähnlich wie ich schon während der fragwürdigen Preisdiskussion zu den PS1-Games verloren.
es gab mal nen BG&E 2 Trailer und Ubisoft hat das Spiel nie offiziell beerdigt, also wird es natürlich kommen, keine Sorge, wahrscheinlich fast zeitgleich mit Jak 4 von ND
![]()
Beim einen hoffe auch ich dass es kommt. Das andere ist Jak 4 von ND.
da Jak2 damals aber schon das perfekte Spiel war, könnte ein Jak4 eh nur enttäuschen, nachdem schon Jak3 damals ein Schritt zurück war
Ich habe nichts gegen Jak, aber durchaus etwas gegen die Idee, dass ND das Ding macht...die Leute, die schon an Jak gearbeitet haben, sind heute sowieso in der Unterzahl bei ND.
im endeffekt gehts eh nur um die absatzchancen, so ein spiel wie jak4 würde sich maximal um die 500k mal verkaufen lassen, für sowas spannt man nicht eines seiner topstudios ein, so ist eben das geschäft
Naja, selbst Knack hat die Million geschafft. Und jetzt gehen wir mal davon aus, dass ein Jak4 ein wirklich gutes Spiel würde...