PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tun doch nur FF und Resi so viel ich weiß. Gibt doch gar einige sehr gute und bekannte PS1-Games unter 5 Euro wenn ich mich nicht irre.

naja die Big Titel kosten alle 7,99 und 9,99. Was Du für 5 Euro bekommst ist nicht der rede wert. Ist aber eigentlich egal da die Titel überall gehen nach dem kaufen, ausser auf der PS4 da muss man Now abonieren oder sich solche Methoden wie mit FFVII gefallen lassen xD

immer diese bergvölker

wobei es auch bei uns so nen typen gab der immer nen anderen artikel verwenden musste

Was Du für 5 Euro bekommst ist nicht der rede wert.

Crash, Spyro, Wipeout, Syphon Filter, Tekken, C&C, Rayman, Rainbow Six, Oddworld, Twisted Metal, Suikoden, Warhawk, Arc the Lad, Wild Arms, Alundra...nicht der Rede wert :v:
Driver und G-Police für 2.50 waren damals sicher der große Scheiß. Die 5.99 TRs oder Blood Omen/Soul Reaver und Vagrant Story fallen wohl auch noch in die <10 Euro Crapliste.

Die Frage fängt doch schon bei der/die oder das Nintendo. 64 ist da zweitrangig. :nix:

Crash, Spyro, Wipeout, Syphon Filter, Tekken, C&C, Rayman, Rainbow Six, Oddworld, Twisted Metal, Suikoden, Warhawk, Arc the Lad, Wild Arms, Alundra...nicht der Rede wert :v:
Driver und G-Police für 2.50 waren damals sicher der große Scheiß. Die 5.99 TRs oder Blood Omen/Soul Reaver und Vagrant Story fallen wohl auch noch in die <10 Euro Crapliste.

Sind halt grösstenteils sehr schlecht gealtert. Rainbow six oder Soul reaver sind heutzutage fast unspielbar. Die Final fantasys mit ihren Renderbackgrounds stechen da positiv raus, da weniger 3D-lastig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom