Brod
L99: LIMIT BREAKER
der n64
ok, ok, ich hör schon auf
aber DER n64
das ist einfach zu komisch![]()
Ich sage auch der N64. Das Nintendo klingt irgendwie behindert, Bond :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der n64
ok, ok, ich hör schon auf
aber DER n64
das ist einfach zu komisch![]()
Tun doch nur FF und Resi so viel ich weiß. Gibt doch gar einige sehr gute und bekannte PS1-Games unter 5 Euro wenn ich mich nicht irre.
Ich sage auch der N64. Das Nintendo klingt irgendwie behindert, Bond :v:
mal ne frage, kanns sein das abendländer genau wie du ösi ist? das würde eure kreative auslegung der deutschen sprache erklären :v:
also in der schweiz ist es: "die n64"
:v:
Hab dich eh schon gemeldet wegen den Kram das du in Steam Thread veranstalltest![]()
You're drunk otacon, go home.
immer diese bergvölker
wobei es auch bei uns so nen typen gab der immer nen anderen artikel verwenden musste
Was Du für 5 Euro bekommst ist nicht der rede wert.
Die Frage fängt doch schon bei der/die oder das Nintendo. 64 ist da zweitrangig.![]()
Der NES, der Super Nintendo, der N64.
Ist doch einfach. Lernt ihr nichts mehr in der Schule heutzutage?
Geht es hier noch um der Wii U oder das PS4 oder die XBox One?
Mal wieder Mist erzählen und dann auf off topic hinweisen![]()
Geht es hier noch um der Wii U oder das PS4 oder die XBox One?
Ich würde sagen, es ist DER Nintendo 64 genau wie in DER Nintendo 3ds oder DER Gerät![]()
Der NES, der Super Nintendo, der N64.
Ist doch einfach. Lernt ihr nichts mehr in der Schule heutzutage?
Crash, Spyro, Wipeout, Syphon Filter, Tekken, C&C, Rayman, Rainbow Six, Oddworld, Twisted Metal, Suikoden, Warhawk, Arc the Lad, Wild Arms, Alundra...nicht der Rede wert :v:
Driver und G-Police für 2.50 waren damals sicher der große Scheiß. Die 5.99 TRs oder Blood Omen/Soul Reaver und Vagrant Story fallen wohl auch noch in die <10 Euro Crapliste.