Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
kam dir das nicht zugute als du 3ds und wii u verkauft hast?
Jap.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kam dir das nicht zugute als du 3ds und wii u verkauft hast?
Aber warum hat das Alter den Preis von einem Spiel zu bestimmen? Diese absolute Setzung verstehe ich nicht wirklich.
GBA Games müssten dann also ungefähr so teuer sein wie PS2 Games?
Du beschwerst dich darüber, dass SNES spiele trotz schwächerer Technik und höheren Alters 3 euro teurer sind als PSX Games. Was soll dann so skandalös sein, dass die aufwändigeren N64 spiele 3 euro teurer sind als die PSX Games?
im nachhinein war dieses yoshida game überreiche video beim gebraucht markt eh blanker hohn, der wusste schon ewig dass die Kunden eh nur noch im psn steam like kaufen werden.![]()
ääääh....weil idr. billiger wird wenns älter ist? Wieso soll man für irgendwelche Rom billig Portierung vom Aufwand gleich sind mehr bezahlen?
Nein da GBA Games retail auch nicht so teuer waren wie ps2 games :krueme:
Aber ich sehe schon das ist wieder ne Diskussion in einem Rahmen wo man wieder sehr spezifisch nur für diese Gelegenheit auslegt. Vorallem in einem Bereich wo man sich immer echauffiert über Remasters
Deine Delirumträume
Ich bin mir sicher, dass er und andere das sogar mehrmals so wörtlich gesagt haben![]()
Deine Delirumträume
Versuchs mal mit Argumentieren. Nur Ablästern und Fragen mit einsilbigen Ausflüchten abschmettern ist zu wenig. Das hat Pfirsichadel schon korrekt erkannt.
Die Seele überwindet mindestens 1. Generationenunterschied!Gegen das Argument N64 Gen sind eine Gen über PS1 sind mir die Hände gebunden. Bist einfach der King in debatier Club
ääääh....weil idr. billiger wird wenns älter ist? Wieso soll man für irgendwelche Rom billig Portierung vom Aufwand gleich sind mehr bezahlen?
Nein da GBA Games retail auch nicht so teuer waren wie ps2 games :krueme:
Also, wonach geht es jetzt, dem Aufwand der Portierung, dem Alter der Games oder dem Retailpreis?
Je nachdem, wo man den Fokus legt, sind die Preise ja anders zu bewerten![]()
Also N64 Spiele sind "aufwändiger" als PS1 Spiele, dürfen daher mehr kosten.
PS4 Spiele sind "aufwändiger" als WiiU Spiele, dürfen aber nicht mehr kosten.
Hab ich das richtig verstanden?
hör mal auf hier nintendofans zu haten
sonst muss ich dich melden
Um logischen Menschen verstand, wenn das Spiele Katalog aus einer Gen mehr Kostet als die nachfolgende Gen Spielekatalog ist es halt "falsch". Ende
Mehr gibts auch dazu nichts zu sagen, scheint ja jeden klar zu sein außer dir und Hatschii mach das dann aus![]()
Würd ich an deiner Stelle aber schnell machen, bevor ein Mod deinen "Das N64" Nonsens sieht und dich bannt.
Würd ich an deiner Stelle aber schnell machen, bevor ein Mod deinen "Das N64" Nonsens sieht und dich bannt.
5 euro disney ps1 games gegen 10 euro nintendo n64 games vergleichen und dann von abzocke sprechen, obwohl die premium titel für die ps1 genauso 10 euro kosten... lol