PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe nicht umgeschwenkt, ich habe nur auf Bonds Schimmel aussage geantwortet :).

Sorry, aber du nimmst dir seit Seiten hier raus, objektiv bestimmen zu können, was ein Spiel wert ist und was nicht, aber wenn andere nen ähnliches Argument auspacken, da könnte man ja mal drüber diskutieren, nur mal so als Nachdenkvorschlag, dann kommt sofort die Fanbias Keule.

Das ist schon leicht tendenziös, wenn ich das mal so sagen darf :scan:

Nö ich nehme mir herraus zu sagen das nen Witz ist das generell Snes Spiele mehr kosten als PS1 spiele. Und das ist weiterhin so egal wie gut du ein einzelnes Spiel daraus wie viel Wert findest

Eher das übliche leichte abwürgen wie immer halt

Ich kann leider nicht für Pfirsiche sprechen :kruemel:

Stimmt dann würde das ganze ja auch ein Sinn machen :v:

Ich habe nicht umgeschwenkt, ich habe nur auf Bonds Schimmel aussage geantwortet :).
:

und der schimmel bezog sich aufs alter

aber ich seh schon, egal wie dick die schimmelschicht schon ist, wenn das darunterliegende brötchen noch nicht ganz steinhart ist, kann mans teurer verkaufen :scan:

nix da sales, 4,99 ist der standardpreis für ps1 classics gab nur ganz wenige ausnahmen wie zb final fantasy 7-9

ich hab schon diverse für 10$ quasi gekauft aber da ich net im deutschen unterwegs bin und die ausnahme-rpgs wohl eher besonders sind, glaube ich dir das einfach mal.

ich hab schon diverse für 10$ quasi gekauft aber da ich net im deutschen unterwegs bin und die ausnahme-rpgs wohl eher besonders sind, glaube ich dir das einfach mal.

im us store war der standardpreis wohl wegen der währungsunterschiede afaik auch von beginn an höher, glaube bei 5.99

Nö ich nehme mir herraus zu sagen das nen Witz ist das generell Snes Spiele mehr kosten als PS1 spiele. Und das ist weiterhin so egal wie gut du ein einzelnes Spiel daraus wie viel Wert findest

Darfst du natürlich auch sagen, kein Problem. Ich frage mich halt nur auf welcher Grundlage?

Das Nintendo in der Regel abzockt, sollte doch eigentlich schon klar sein. Namhafte Spiele kosten nach Ewigkeiten immer noch eine fette Stange Geld obwohl die Preise bei der Konkurrenz schnell purzeln. Nintendo Hardcore Fans mögen das toll finden, warum auch immer, aber ich finde das gnadenlos überteuert.

kam dir das nicht zugute als du 3ds und wii u verkauft hast?

Darfst du natürlich auch sagen, kein Problem. Ich frage mich halt nur auf welcher Grundlage?

Wie schon Bond hat gesagt hat, alter und im Vergleich zu Konkurrenz. Und bei n64 gehts genau dort weiter mit 10 euro, also hat Nintendos Preispolitik 0 mit ist besser gealtert oder schlechter zu tun.

Wie schon Bond hat gesagt hat, alter und im Vergleich zu Konkurrenz. Und bei n64 gehts genau dort weiter mit 10 euro, also hat Nintendos Preispolitik 0 mit ist besser gealtert oder schlechter zu tun.

Aber warum hat das Alter den Preis von einem Spiel zu bestimmen? Diese absolute Setzung verstehe ich nicht wirklich.
GBA Games müssten dann also ungefähr so teuer sein wie PS2 Games?

Du beschwerst dich darüber, dass SNES spiele trotz schwächerer Technik und höheren Alters 3 euro teurer sind als PSX Games. Was soll dann so skandalös sein, dass die aufwändigeren N64 spiele 3 euro teurer sind als die PSX Games?

Du beschwerst dich darüber, dass SNES spiele trotz schwächerer Technik und höheren Alters 3 euro teurer sind als PSX Games. Was soll dann so skandalös sein, dass die aufwändigeren N64 spiele 3 euro teurer sind als die PSX Games?

10 wären sogar in Ordnung, soviel haben die ps2 classics zum start auch gekostet, nur ist das preisniveau dort mittlerweile runtergegangen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom