PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nur im sale...kann aber gut verstehen, wenn du das verwechselst, sind ja dauernd irgendwelche sales, manchmal sogar mehrere zusammen.

nix da sales, 4,99 ist der standardpreis für ps1 classics gab nur ganz wenige ausnahmen wie zb final fantasy 7-9

im sale kosten die spiele zwischen 1,99 und 3,99

das die ps1 spiele weniger schimmel angesetzt haben als snes spiele brauch ich ja nicht extra erwähnen

also > 7€ + Seele, da kann Axiom Verge mit 18€ natürlich einpacken

btw. wollte ich meinem jugendlichen Leichtsinn gerade mal schnell die VC-Preise online auf Ns Website checken. "Ihre Anfrage wird bearbeitet ..." :lol:

Es lohnt sich wohl für N die Datenbank erst bei Zugriffen hochzufahren :v:

ich gebe eher den Columbo
Aber das wars auch von mir. Bis spät...oh moment, eins wär da dann doch noch...

ist halt bizarr hier nach dem kaufverhalten von spielen zu fragen die man auf ner pikaplattform nicht bekommt aber sicher gerne hätte.

So gehört das wenn du schon Columbo erwähnst :scan:

das die ps1 spiele weniger schimmel angesetzt haben als snes spiele brauch ich ja nicht extra erwähnen

Also bitte :ugly:
Willst du mir wirklich erzählen dass das
7.jpg
für dich besser aussieht als das
images

Come on ;)
2D Spiele altern viel besser als 3D Spiele. Wenn es dich beruhigt, N64 Spiele sehen noch schlimmer aus

Zuletzt bearbeitet:
Die Preisgestaltung Diskussion brauchen wir gar nicht führen, dies ist vielleicht mal lustig wenn man darüber schwadroniert das paar Nin Titel dank geringer auflage super duper preisstabil sein sollen (Pokemon weiß 2 geht z.b. für unter 10 Weg ).

Ansonsten ist man auf Konsumenten Sicht auf verlorenen Posten bei Nin

was mich btw. NOCH MEHR Amüsiert wenn man Vergleicht wer das Nin zeug avid kauft und wer Steam super rabatt käufer ist :scan:

Übers aussehen lässt sich vielleicht noch streiten aber steuern tun sie sich auf jedenfall besser. Versuch mal tomb raider 1 heute zu spielen xD

wie tomb raider halt noch skill erforderte, da man die figur am unsichtbaren bodenraster genau ausrichten musste :nix:

und vorsprünge oder haltpunkte musste man schön im texturmatsch suchen :scan:

coregaming deluxe halt :cool:

Die Preisgestaltung Diskussion brauchen wir gar nicht führen, dies ist vielleicht mal lustig wenn man darüber schwadroniert das paar Nin Titel dank geringer auflage super duper preisstabil sein sollen (Pokemon weiß 2 geht z.b. für unter 10 Weg ).

Ansonsten ist man auf Konsumenten Sicht auf verlorenen Posten bei Nin

Donkey kong country tropical freeze zum release um unter 40 euro
Mario galaxy zum launch ca. 43 euro
Mario kart 8 zum launch unter 50 euro.
Bei andern weiss ichs nicht mehr, aber wird sicher noch mehr 1stpartygames geben, die nintendo um 20 Euro billiger verkauft hat als sony und Microsoft.

Dagegen jedes PS4 game - egal ob exklusiv, crap wie Knack oder billigports sie AC 4 und FIFA um konstant hohe 70 euro noch 6 monate nach PS4 launch.

Soviel nur dazu.

meinst also snes games sollten mehr als ps1 spiele kosten, da älter

ja, ergibt sinn

Nein, aber die meisten PS1 Spiele sind absolut furchtbar gealtert. Da sind die 5€ schon wirklich nah an der Abzocke. Und die Spiele, die einigermaßen Spielbar gealtert sind, kosten meistens auch mehr xD.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom