Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Wenn die Hersteller schon nicht hypen, dann lasst uns doch einfach selbst hypen![]()
Und am Ende kommt nix. Bei Sony, MS und Nin einfach nix und die trollen uns :v:
So sieht es aus.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Hersteller schon nicht hypen, dann lasst uns doch einfach selbst hypen![]()
Und am Ende kommt nix. Bei Sony, MS und Nin einfach nix und die trollen uns :v:
ota dominiert den fred durch vielposting, recht-haben und social engineering.
seine meinung hat für mich aber viele vorteile, die ich vorher nicht hatte, insofern...keep on waving. ^^
E3 wird glaub ich aber diesmal echt ne langweilige nummer, weniger daran das viel angekündigt wird (ich rechne sogar mit am meisten von den letzten jahren) sondern eher wohl das man bei allen schon weiß was kommt. bzw. kommen kann
der besten überhaupt, den kaffee liebhabern :v:
Für mich bist du Xbox Fanboy, weil du einer der wenigen Mods bist, der auch mal ins MS Forum guckt :v:
Der Kaffeegruppe, mein Bester.Weiß doch jeder.
![]()
Bin nicht Subjekt des Wars
gemeldet.
E3 wird glaub ich aber diesmal echt ne langweilige nummer, weniger daran das viel angekündigt wird (ich rechne sogar mit am meisten von den letzten jahren) sondern eher wohl das man bei allen schon weiß was kommt. bzw. kommen kann
So sieht es aus.Am Ende sitzen wir wie blöde da mit unseren Trains und unser künstlichen Vorfreude. Aber ich muss gestehen das mich ein klein wenig schon das E3 Bingo hypt. Das war es jedoch schon.
Ich sehe gerade, dass du beim letzten Bingo ja richtig abgesahnt hast :v:
Ich mache dieses Jahr auch mal mit. Bin schon lange hier, aber hab mich noch nicht aufraffen können. Hab auch ehrlich gesagt kein Plan von Bingo![]()
Komm, bei einem The Last Guardian Releasetermin falle ich noch immer vor Schock vom Stuhl, glaube ich.![]()
Wann war die E3 das letzte mal wirklich gut?
Wann war die E3 das letzte mal wirklich gut?
Also es kann doch recht spannend werden weil Rare und Lionhead wieder was neues zeigt.
ist lionhead ohne moly denn so viel wert?
ist lionhead ohne moly denn so viel wert?
mal an die realität angepasstAlso es kann doch recht lustig und gif-intensiv werden weil Rare und Lionhead wieder was neues zeigt.
Also es kann doch recht spannend werden weil Rare und Lionhead wieder was neues zeigt.
dann kommen doch auch "ja wird mal auch zeit" komments zu hauf
außer das game ist aufeinmal ein Sci Fi Rhytmn game