hutzelmann
Moderator
Werden hier erneut User in Gruppen eingeteilt? Zum Glück weiß niemand, welcher Gruppe ich zugehörig bin ... :v:
der besten überhaupt, den kaffee liebhabern :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werden hier erneut User in Gruppen eingeteilt? Zum Glück weiß niemand, welcher Gruppe ich zugehörig bin ... :v:
Zum Glück weiß niemand, welcher Gruppe ich zugehörig bin ... :v:
Werden hier erneut User in Fanboy-Herstellergruppen eingeteilt?
dafür das in zwei monaten schon e3 ist, gibts dieses jahr irgendwie garkeinen hype...
jeder kennt nins lineup....außerdem müssen wir noch net wissen, was 2016 alles erscheint.
Werden hier erneut User in Fanboy-Herstellergruppen eingeteilt?
starfox und KEIN zelda? mehr weiß man doch von nintendos e3 noch nicht. und ich hab schon angst davor das da echt nicht mehr kommt als amiibo festspiele...:-/
In form eines gotcha bots, das ist korrekt.
Jetzt ist alles raus
Fühlt sich momentan alles viel mehr nach Friedhof, anstelle von aufregender und weltweit übertragender Expo an, yup. :ghost:
starfox und KEIN zelda? mehr weiß man doch von nintendos e3 noch nicht. und ich hab schon angst davor das da echt nicht mehr kommt als amiibo festspiele...:-/
Dacht hinter Otacon steckt ne Ganze Gruppe die nichts besseres zu tun haben als den Armen Ganon das Leben Zweifach Schwerer zu machen.
jo leider. Letztes Jahr ist der MS E3-Hype durch Aussagen von Spencer oder auch das Zeigen von Sunset Overdrive Und QB Gameplay vor e3 Beginn gestiegen. Jetzt ist es leider zu ruhig![]()
Nen Wii Music 2 würde das Internet nicht überleben
Ist aber nicht nur bei MS so. Überall, auch bei Sony und Nintendo, sieht es gerade sehr ruhig aus. Nichts ist los, kaum Vorfreude und ein Hype noch nicht mal spürbar. Das war letztes Jahr echt noch anders. Vielleicht bastel ich einen No- Hype Train?![]()
dieses jahr droppt die ms bombe halt erst zur e3.jo leider. Letztes Jahr ist der MS E3-Hype durch Aussagen von Spencer oder auch das Zeigen von Sunset Overdrive Und QB Gameplay vor e3 Beginn gestiegen. Jetzt ist es leider zu ruhig![]()
quatsch, ota ist ne welle. man kann sich nach ihr richten und dementsprechend surfen.
dieses jahr droppt die ms bombe halt erst zur e3.
Oh nein, ich bin berechenbar
*wegroll*
Wenn Ota den Mainstream definiert, fresse ich wiederum ein Amiibo.