PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn die Hersteller schon nicht hypen, dann lasst uns doch einfach selbst hypen :aargh:
Und am Ende kommt nix. Bei Sony, MS und Nin einfach nix und die trollen uns :v:

So sieht es aus. :uglylol: Am Ende sitzen wir wie blöde da mit unseren Trains und unser künstlichen Vorfreude. Aber ich muss gestehen das mich ein klein wenig schon das E3 Bingo hypt. Das war es jedoch schon.

Bin nicht Subjekt des Wars

gemeldet.

E3 wird glaub ich aber diesmal echt ne langweilige nummer, weniger daran das viel angekündigt wird (ich rechne sogar mit am meisten von den letzten jahren) sondern eher wohl das man bei allen schon weiß was kommt. bzw. kommen kann

E3 wird glaub ich aber diesmal echt ne langweilige nummer, weniger daran das viel angekündigt wird (ich rechne sogar mit am meisten von den letzten jahren) sondern eher wohl das man bei allen schon weiß was kommt. bzw. kommen kann

Wann war die E3 das letzte mal wirklich gut?

angesichts dessen, dass die erste gen an games jetzt auch WIRKLICH, wirklich langsam fertig wird überall....

muss es eigentlich voll werden.

die ganzen blaupausen von EA werden iwann fertig.

der besten überhaupt, den kaffee liebhabern :v:

Für mich bist du Xbox Fanboy, weil du einer der wenigen Mods bist, der auch mal ins MS Forum guckt :v:

Der Kaffeegruppe, mein Bester. :knufel: Weiß doch jeder. ;)
ECpqMza.gif

Bin nicht Subjekt des Wars

gemeldet.

Komm, bei einem The Last Guardian Releasetermin falle ich noch immer vor Schock vom Stuhl, glaube ich. :lol:

So sieht es aus. :uglylol: Am Ende sitzen wir wie blöde da mit unseren Trains und unser künstlichen Vorfreude. Aber ich muss gestehen das mich ein klein wenig schon das E3 Bingo hypt. Das war es jedoch schon.

Ich sehe gerade, dass du beim letzten Bingo ja richtig abgesahnt hast :v:

Ich mache dieses Jahr auch mal mit. Bin schon lange hier, aber hab mich noch nicht aufraffen können. Hab auch ehrlich gesagt kein Plan von Bingo :angst:

Ich sehe gerade, dass du beim letzten Bingo ja richtig abgesahnt hast :v:

Ich mache dieses Jahr auch mal mit. Bin schon lange hier, aber hab mich noch nicht aufraffen können. Hab auch ehrlich gesagt kein Plan von Bingo :angst:

Mein letztes Bingo war legendär. :v:

Also es kann doch recht spannend werden weil Rare und Lionhead wieder was neues zeigt.

Bald werden die Amiibos Alternativlos, Nintendo wird die Händler damit erpressen keine mehr zu liefern, dann werden die Händler alles tun was Nintendo verlangt und dannn DANNNN

[video=youtube;YHcoPrYf-tA]https://www.youtube.com/watch?v=YHcoPrYf-tA[/video]

Also es kann doch recht spannend werden weil Rare und Lionhead wieder was neues zeigt.

Also wird es neben CoD, Forza, Halo, TR und ggf. Gears Teaser etwas neues zu Fable L und Kinect Spielen geben :smile5:
Bestimmt wird sich MS noch Mass Effect ins Boot holen, vielleicht auch Deus Ex, weil man gerade so dufte mit dem Publisher unterwegs ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom