Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
justakuma, du Banause. Mod und Geometry Wars Legende.
http://www.consolewars.de/messageboard/member.php/12843-justakuma
War glaube ich einer meiner ersten Xbox-Freunde.
Ok, einigen wir uns auf Kuma, dann weiß ich wenigstens immer wer gemeint ist.

Naja, die Sender die mir zur Verfügung stehen zeigen die Sportarten die mich interessieren schon, aber in Sachen Football z.B. laufen Spiele parallel und dann bin ich davon abhängig welche die 2 Sender, die in meinem Fall Football zeigen, eben in der jeweiligen Woche zeigen wollen. Schlimm genug wenn ich dann auf einen Stream ausweichen muss...manche stört das ja nicht, aber F1 oder irgendein Game in einem Stream zu gucken ist wahrlich nicht meines...selbst dann nicht wenn die Qualität halbwegs stimmt.
Ich musste mich auch erst an Stream gewöhnen, vor allem als ich letztens Fußballspiel geschaut habe, dass im TV nicht übertragen wurde. Ich habs dann auf dem Smartphone per App geschaut. War ungewohnt, aber auch nicht gerade schlecht. Ansonsten komme ich, weil ich nicht so viel Sport schaue, sehr gut mit Amazon Instant Video klar, wenn ich mal Filme im Hintergrund laufen habe, währenddessen ich mit meiner Vita daddel oder im Internet am Laptop surfe.
ich bin fanboy - das heisst, ich finde etwas gut. quasi wie patriotismus oder sportliebe.
nationalismus, bzw. das schlechtreden von anderen ist n abgetrennter bereich.![]()
Ok, Fanboy ist die Liebe zum bevorzugten System, ähnlich wie die Shipper irgendwelcher Paare in Serien und Soaps.

Bashen anderer Gruppen ist wieder was anderes. Get it.