PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
justakuma, du Banause. Mod und Geometry Wars Legende. :awesome:

http://www.consolewars.de/messageboard/member.php/12843-justakuma

War glaube ich einer meiner ersten Xbox-Freunde.

Ok, einigen wir uns auf Kuma, dann weiß ich wenigstens immer wer gemeint ist. :ugly:

Naja, die Sender die mir zur Verfügung stehen zeigen die Sportarten die mich interessieren schon, aber in Sachen Football z.B. laufen Spiele parallel und dann bin ich davon abhängig welche die 2 Sender, die in meinem Fall Football zeigen, eben in der jeweiligen Woche zeigen wollen. Schlimm genug wenn ich dann auf einen Stream ausweichen muss...manche stört das ja nicht, aber F1 oder irgendein Game in einem Stream zu gucken ist wahrlich nicht meines...selbst dann nicht wenn die Qualität halbwegs stimmt.

Ich musste mich auch erst an Stream gewöhnen, vor allem als ich letztens Fußballspiel geschaut habe, dass im TV nicht übertragen wurde. Ich habs dann auf dem Smartphone per App geschaut. War ungewohnt, aber auch nicht gerade schlecht. Ansonsten komme ich, weil ich nicht so viel Sport schaue, sehr gut mit Amazon Instant Video klar, wenn ich mal Filme im Hintergrund laufen habe, währenddessen ich mit meiner Vita daddel oder im Internet am Laptop surfe.

ich bin fanboy - das heisst, ich finde etwas gut. quasi wie patriotismus oder sportliebe.

nationalismus, bzw. das schlechtreden von anderen ist n abgetrennter bereich. :-P

Ok, Fanboy ist die Liebe zum bevorzugten System, ähnlich wie die Shipper irgendwelcher Paare in Serien und Soaps. :scan:

Bashen anderer Gruppen ist wieder was anderes. Get it.

Zuletzt bearbeitet:
:awesome:

Auch wenn ich MS-Fanboy bin: Ich bin historisch bedingt Multi, wie man an meiner Sig sehen kann. Nur ist mir MS und die Xbox eben am nächsten.

Multi hin oder her, aber für mich wirst du, ähnlich wie Oli und Warlegend, immer ein Xboy bleiben. :knufel:

Jop, die mir liebsten CW User sind allesamt Multigamer. Macht dennoch Spaß im War als Pika angesehen zu werden obwohl ich mehr auf Sony Geräten zocke als mancher Sonly. Sieht man halt wie sehr sich Leute irren können. :D

Ich dachte, ehrlich gesagt, auch immer du wärst ein Pika. :ugly: Was man heute hier alles erfährt.

giphy.gif

hardcore-pika bis zum letzten atemzug und so.

deshalb muss ich weder die wiiu gut finden, noch sony schlecht. XD

Wie kann man Hardcore- Pika sein und nicht einmal die Wii U gut finden? :ugly:

ich hoffe nintendo wird wieder richtig "core" in der neuen gen und versucht die beziehungen zu den japanischen publisher neu zu pflegen. es kann nicht sein das final fantasy, kingdom hearts und co auf xbox rauskommen aber nicht auf einer N konsole das ist einfach kacke

ich hoffe nintendo wird wieder richtig "core" in der neuen gen und versucht die beziehungen zu den japanischen publisher neu zu pflegen. es kann nicht sein das final fantasy, kingdom hearts und co auf xbox rauskommen aber nicht auf einer N konsole das ist einfach kacke

nintendo ist sogar hardcore - bringt ihnen nur nüx.

Schon, aber um das beurteilen zu können sollte man die Konsole schon selbst besitzen? Also nunauf das mit dem "Weltmeister" bezogen, nicht auf das Konzept.

werde ich früher oder später auch, die momentan je nach geschmack 5-10 topgames lasse ich mir nicht entgehen, auch wenn ich eh schon zu viel zum zocken habe.

Einigt euch auf: Foliengamer. :v:

Ok, machen wir. :ugly:

Nintendo muss sich erst einmal selbst finden. Sie rudern momentan schlimmer als MS zu Anfang der Xbox One. "Nein wir machen keine DLC's" = BOING, DLC's gibt es doch. "Es wird keine Nintendo Smartphone/Tablet Games geben" = BOING, sie machen es doch. :ugly: Bei Nintendo kann man sich momentan auf nichts wirklich einstellen, außer darauf das es künftig wohl Amiibos in Massen geben wird. :kruemel:

Mein Oli! :puppy: :knufel:

ich liebe nintendo als idee und leide, wenn es ihnen nicht gut geht - dadurch dürfte ich mehr verbunden sein als der typische basher hier. :scan:

Ich habe Sony auch mal "geliebt", aber ihnen bei der PS3 die kalte Schulter gezeigt und hatte für diese Gen eine lange Zeit nur die Xbox Infinite auf dem Radar... bis sich der Wind drehte und das Blatt drastisch gewend hatte. Wäre es nicht so gekommen, würde ich mich auch heute noch von Sony abwenden. Ich glaube ich bin nicht für das Fanboytum geeignet. Dafür bin ich viel zu wankelmütig und tu nur das was mir Spaß macht und was für mich in dem Moment Sinn ergibt. Treu ergeben, so wie du, bin ich hingegen niemanden. Obwohl ich das dennoch sehr bewundere.

Was glaubst du denn wie solch eine Umfrage bei Spielern, technikinteressierte und Heimkinoenthusiasten ausgesehen hätte?
2013 besaßen nur 40% aller Deutschen zwischen 18 und 64 Jahren ein Smartphone. Willst du jetzt auch sagen, sie hätten sich nicht durchgesetzt?
Wenn ein Produkt sich bei der Mehrheit der Zielgruppe noch nicht durchgesetzt hat, dann hat es sich bei der Mehrheit noch nicht durchgesetzt...gut erkannt!
Ansonsten kann man Zielgruppen natürlich weit genug dehnen und Stauchen, bis ein gewünschtes Ergebnis rauskommt...die gleiche Umfrage zwischen 18 und 30 jährigen sah damals sicher schon anders aus...und unter Smartphonebesitzer erst:ugly:
Aber vielleicht waren 18-64-Jährige damals ja noch genausowenig die Zielgruppe für Smartphonehersteller, wie bis heute anscheinend die Haushalte für Flachbildfernseher.;-)

Wie hatten doch vor ein paar Tagen die Wii U - DLC Diskussion. Hier gibt's neues Futter:

Xenoblade Chronicles X paid DLC Quests confirmed
xenoblade-quests-paid-656x875.jpg

http://nintendoeverything.com/xenoblade-chronicles-x-will-have-paid-dlc-quests/

Wenn der Umfang passt, sehe ich nicht warum es in Zukunft nicht mehr kostenpflichtigen DLC geben sollte.

wenn ich sehe auf welches controllerchaos man bei der wiiu achten muss bekomm ich immer das gruseln...
jetzt müssen se schon fünf mögliche controller aufdrucken...:ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom