Marvomat
L14: Freak
Trophy Level 7
mich interessieren die Dinger auch einfach überhaupt nicht.
mich interessieren die Dinger auch einfach überhaupt nicht.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mich interessieren die Dinger auch einfach überhaupt nicht.Trophy Level 7mich interessieren die Dinger auch einfach überhaupt nicht.
Dafür Stream, Share, Regionfree und große Interaktionen mit anderen Services und die PS4 bekommt alle nennenswerten Games.
Was soll denn Sony anders machen?
Regionlock einführen, merkwürdige Vertragsparolen, Konsole absichtlich verteuern für ein dreckiges Tablet und damit das GUI verhauen, Accountanbindungen an die Konsole, Enthusiasten Vergraulen wegen einer Kamera, ein sinnfreier HDMI Eingang und bezahlte Werbung im GUI funktionieren nicht so gut.
So, bin mit Leuten online zocken. Schadet dir zur Abwechslung auch nicht!Mich verschreit man als Pika und ich bin ebenfalls Trophy Level 12 also nein. Du bist XBot. :v:
Sagt er und betreibt nur Auflösungswars. Dat Fortschritt![]()

Informiere dich erst, bevor du alte Kamelen hervor holst: An einem besseren Onlinesystem wird gearbeitet, Region-Free ist in Erwägung
Woran das wohl liegen mag? :v:
![]()
Woran das wohl liegen mag? :v:
![]()

An meinem Avatar? Ich finde ihn süß! Hater du.
Ich spiele mehr auf Sony Geräten und besitze mehr Sony Geräte als viele der Sonlys hier. Verkehrte Welt.
Liegt aber höchstwahrscheinlich daran dass ich gern über Sony Fans schlecht rede, da diese mir häufig unsympatisch sind...so wie die Nintendo-Nostalgiefans.
ich habe nicht den hauch einer ahnung.
![]()

Wer kauft sich überhaupt noch TV's für die Öffentlichen und Privaten TV Sender? Großmütter und Opi's?![]()

Du wirst mir von deiner Einstellung her btw immer sympathischer.
Ich?
Schon qualvoll genug wenn ich irgendeine Sportveranstaltung wie manch Football-Game nur über Stream gucken kann, weil die Sender bei der Auswahl versagen.
Akuma kann sich fünfzehn PS4s kaufen, er wird für mich immer ein Xbro bleiben.![]()
Wegen meiner Abneigung für manche "Videospielefangruppen"? :v:
Wer ist Akuma?

Meinst du jetzt das die öffentlichen- rechtlichen und Privaten diese überhaupt gar nicht erst anbieten und du dann unweigerlich auf einen Streamdienst angewiesen bist, was dich ärgert?
Yup. Fanboys sind nunmal nervig. Gibt einige, wenige Ausnahmen die ich wirklich mag (einige Xboys).

ich bin fanboy - ....

Was zur Hölle?Informiere dich erst, bevor du alte Kamelen hervor holst: An einem besseren Onlinesystem wird gearbeitet, Region-Free ist in Erwägung, bedeutet aber eine komplette Umstruktur bei diversen Spielen mit DLC-Bindung (Shin Megami Tensei IV ist so ein Titel - aber das wüsstest du ja, wenn du auf NeoGAF unterwegs wärst). Die Verträge (?) sind gültig und es kann im Prinzip alles veröffentlicht werden, solange es nicht AO ist. AO steht übrigens für Adults Only. Das Tablet ersetzt notfalls nen Fernseher und kann auch außerhalb des Zimmers genutzt werden. Aber da du weder Spieler, als noch Kritiker bist, bzw. Dinge aufzählst, die absoluter Nonsense in der Praxis sind (Stream und Share, Regionfree ist kein 'Feature' mehr seit PS3) und der Onlinedienst nur als Premium wirklich vollwertig ist und obendrauf auch in der aktuellsten Konsole Werbung fest im X-Menü platziert, frage mich ernsthaft, ob du vielleicht nicht einfach CW quitten solltest, wennst nichts zum Spielen/Argumentieren hast.
Nintendo hat größere Probleme als deine frustrierten Kiddieargumentationen rundum Spiele, die du sowieso niemals spielen wirst - und das ist nämlich das komplett falsche Marketing samt einem idiotischen Namen, wo die Leute nicht zwischen einer verbesserten und neuen Konsole unterscheiden können. Aber es ist immer das Gleiche bei dir. Aus Langeweile einfach haten und dann alle drei Köpfe einziehen, wenn's brennt. Das kennen wir schon gut genug von dir - oder muss ich wieder die alte Geschichte mit dem verstorbenen Kind dir ins Gedächtnis rufen, welches du kurz nach seinem Tode gedisst hast? Ich denke nicht.
So, bin mit Leuten online zocken. Schadet dir zur Abwechslung auch nicht!
Sonyfanboy?![]()
Yup. Fanboys sind nunmal nervig. Gibt einige, wenige Ausnahmen die ich wirklich mag (einige Xboys).