PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gutes Beispiel dafür, dass Sony sogar einen Kackhaufen auf der E3 als "4theplayerz" promoten könnte und die Fanboys hier trotzdem mit Banderas-Smilies um sich werfen würden :kruemel:

Das ist wirklich, mehr oder minder, der Witz, denn Sony hat diese Gen mit dem Blitzstart locker in der Tasche. Für Nintendo und Micrsoft heißt es dann: Mehr Glück beim nächsten Mal. Nur ab hier beginnt dann wieder, abhängig von der zukünftig veränderten Marktsituation, die Frage wer noch mit dabei sein wird.

Gutes Beispiel dafür, dass Sony sogar einen Kackhaufen auf der E3 als "4theplayerz" promoten könnte und die Fanboys hier trotzdem mit Banderas-Smilies um sich werfen würden :kruemel:

giphy-2.gif

Erinnert mich grad alles an die damaligen wozu sich einen 720p TV kaufen laber taschen auf CW xD
Und jetzt zockt jeder in 1080p :banderas:

wohlgemerkt das nachdem jeder dann doch nen 720p TV hatte, und die selben laber taschen dann geschrien haben das sich 1080p nicht lohn gegenüber 720p xD
Gott sei dank will die mehrheit fortschritt.

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich grad alles an die damaligen wozu sich einen 720p TV kaufen laber taschen auf CW xD
Und jetzt zockt jeder in 1080p :banderas:

wohlgemerkt das nachdem jeder dann doch nen 720p TV hatte, und die selben laber taschen dann geschrien haben das sich 1080p nicht lohn gegenüber 720p xD
Gott sei dank will die mehrheit fortschritt.

Sagt er und betreibt nur Auflösungswars. Dat Fortschritt :banderas:

Das ist wirklich, mehr oder minder, der Witz, denn Sony hat diese Gen mit dem Blitzstart locker in der Tasche. Für Nintendo und Micrsoft heißt es dann: Mehr Glück beim nächsten Mal. Nur ab hier beginnt dann wieder, abhängig von der zukünftig veränderten Marktsituation, die Frage wer noch mit dabei sein wird.

Ich will nicht sagen, dass irgendwer noch die PS4 in der Gen überholt oder dass es noch knapp wird, aber ich würde die Situation auch nicht überschätzen. Die Gen wird auf jeden Fall nicht so zu Gunsten der Playstation ausgehen wie zu PS2-Zeiten. Das Marketing bei MS läuft im Moment ganz gut und ist weit von dem entfernt, das man noch unter Mattrick kannte. Spencer leistet ganz gute Arbeit. Das Endergebnis sieht man bei der E3 :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht sagen, dass irgendwer noch die PS4 in der Gen überholt oder dass es noch knapp wird, aber ich würde die Situation auch nicht überschätzen. Die Gen wird auf jeden Fall nicht so zu Gunsten der Playstation ausgehen wie zu PS2-Zeiten. Das Marketing bei MS läuft im Moment ganz gut und ist weit von dem entfernt, das man noch unter Mattrick kannte. Spencer leistet ganz gute Arbeit. Das Endergebnis sieht man bei der E3 :)

Richtig, es wird wie zu PS1 Zeiten ausgehen.

Ich will nicht sagen, dass irgendwer noch die PS4 in der Gen überholt, aber ich würde die Situation auch nicht überschätzen. Die Gen wird auf jeden Fall nicht so zu Gunsten der Playstation ausgehen wie zu PS2-Zeiten. Das Marketing bei MS läuft im Moment ganz gut und ist weit von dem entfernt, das man noch unter Mattrick kannte. Spencer leistet ganz gute Arbeit. Das Endergebnis sieht man bei der E3 :)

Die Xbox One hält gut mit, keine Frage. Und auch bei mir verblasst der ganze Tamtam um den MS Fail von damals allmählich. Doch wirklich aufschließen wird die Xone nicht mehr können, wenn man realistisch bleibt. Die Xone wird jedoch jetzt und auch in Zukunft noch weitaus besser supportet und bedient werden als die Wii U. So braucht man sich als Xboy künftig keine Sorgen machen. :halo:

tut weh, wenn sony einfachste sachen abliefern kann und die konkurrenz nicht :nix:

Darum wurde ja das Lineup auf 2016-2017 verschoben, damit man's noch einfacher delivern kann..
Und wenn wir bei "Abliefern" sind: Keine BWC mehr samt Reduzierung der PSN-Spiele. Einer der dümmsten Fehler überhaupt.

Sony hat nunmal das beste Produkt auf den Mark, auch wenn die One hier und da noch ein paar andere ganz gute Features hat.
Was das für die der Konkurrenz bedeutet, kann jeder selbst entscheiden.

Man darf nicht vergessen, dass die Playstation aus einer Idee mit Nintendo entsprungen ist:v:

Aus einer Idee wohl kaum. :ugly: Es gab doch einen fetten Streit, weil Sony die CD's stellen wollte und Nintendo hatte wieder Molukken, weshalb Sony kurzerhand selbst eine Spielekonsole mit CD - Roms auf den Markt brachte. Ich glaube das war so. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Ursprünglich sollte Sony ein CD-Laufwerk (Add-on) für Nintendos 16-Bit-Konsole Super Nintendo Entertainment System (SNES) entwickeln, dessen Codename bereits „Play Station“ war. Im Gegenzug würde es Sony erlaubt sein, eine eigene Konsole mit CD-ROM-Laufwerk zu entwickeln, die die damals wertvolle SNES-Technologie nutzen könnte, Projektname „Play Station“.[2] Als Nintendo bekannt gab, mit dem niederländischen Unternehmen Philips einen Vertrag für das Projekt „SNES-CD“ abzuschließen (der allerdings wenig später wieder gekündigt wurde), machte Sony aus dem Joint-Projekt eine komplett eigenständige Spielkonsole, deren interner Projekttitel „PlayStation Experimental“ gelautet haben soll. Andere Quellen besagen hingegen, das X stünde für „Extreme“, wieder andere beziehen es auf „Expansion“, da Nintendo dieses Kürzel auch für sein SNES-Satelliten-Add-on SatellaView-X (BSX) benutzte. Darum trug sie bis zum Erscheinen der PSone bzw. der PlayStation 2 das inoffizielle Kürzel „PSX“. Mit Erscheinen des Nachfolgers „PlayStation 2“ im Jahre 2000 wurde das Gerät in PSone umbenannt, was auch eine optische Frischzellenkur des Geräts mit sich brachte, doch hält sich das Kürzel PSX weiterhin über die Lebenszeit der Konsole hinaus. Unter der offiziellen Bezeichnung „PSX“ veröffentlichte Sony in Japan einen Multimedia-Hybriden aus PS2 und Festplattenrecorder.

http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom