PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nen saturn hab ich hier auch, mit panzer dragoon saga und dragonforce. die gehören zu meinen größten retro schätzen. :awesome:

und ich sag immer noch das panzer dragoon saga mit finalfantasy7 den boden aufwischt :brit:

Ich bin damals bei Panzer Dragoon sinnfrei durch die Gegend geflogen und konnte nichts mit anfangen. :ugly: FF7 zocke ich heute noch ab und an, allerdings nicht die überarbeitete PC Fassung, sondern die original Lego- Version (:v:) auf der Vita.

Ich hatte jetzt ca. sechs Jahre einen guten Toshiba-Flatscreen, mit dem ich auch zufrieden war. Aber letztens Bock auf ne neue Glotze gehabt und einen 42"-LG-Smart-TV gekauft. Der Unterschied was die Bildqualität angeht ist gewaltig.

:banderas:

LG ist schon mördermäßig gut. Rein von dem, was ich bei mir und Freunden so sehe. Gegen gute LGs stinken so manche andere Marken ordentlich ab.

Meine Rede, denn ich bin auch irgendwie auf LG fixiert, weshalb ich mir sogar ein LG Smartphone gekauft habe (:ugly:) und damit vollends zufrieden bin.

Was ist denn deiner Meinung nach zielgruppengerecht? Ich schätze eher die meisten Fernsehzuschauer liegen zwischen 40-80+

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, wie kann man auch auf die Idee kommen Haushalte zum Thema Fernsehgeräte zu befragen!?:ugly:

Was glaubst du denn wie solch eine Umfrage bei Spielern, technikinteressierte und Heimkinoenthusiasten ausgesehen hätte?
2013 besaßen nur 40% aller Deutschen zwischen 18 und 64 Jahren ein Smartphone. Willst du jetzt auch sagen, sie hätten sich nicht durchgesetzt?

wenn wir ganz hardcore sind, sind playsigamer - gemäß der logik - 25 und ningamer 35 und m$-fans ungefähr 18.

ist sowieso quatsch. :scan:

Ich würde eher sagen:

Playstation - Gamer: 17 - 45+
Xbox - Gamer: 24 - 50+
Nintendo - Gamer: 35 - 40+

:scan:

Habe ich für unser Ego getan, Avi, auch wenn ich leicht jünger bin als du Opa. :P

Danke :knufel: , aber mit fast 32 ist man noch kein Opa... obwohl...
e658528.gif
Btw... wie alt bist du denn, Mudo?

eure nonsense-logik oben ist übrigens sowieso schon verwirrend, weil die meistens tv-käufer unter 30 (vllt sogar 40) den nicht primär kaufen, um öffis und private anzuschauen.

eure nonsense-logik oben ist übrigens sowieso schon verwirrend, weil die meistens tv-käufer unter 30 (vllt sogar 40) den nicht primär kaufen, um öffis und private anzuschauen.

Wer kauft sich überhaupt noch TV's für die Öffentlichen und Privaten TV Sender? Großmütter und Opi's? :ugly:

Playstationgamer :nix:

Cinematic Experience braucht es schließlich auch außerhalb der Spiele. Playstationgamer sind zudem auch am häufigsten Kinobesucher.

Beim Kino fliegen mir immer die Ohren weg, aber im Prinzip könnte es hinkommen, yup.

sofern du die leute über 40 so nennen willst....

Ok, wenn ich 40 werde und dann noch normales Fernsehprogramm schaue und mir danach dementsprechend die TV's aussuche, erhänge ich mich.

e474886.gif

Ich war irgendwann im November das letzte Mal im Kino :v:
(Werde ich als PS Gamer überhaupt gezählt? Naja Trophy-Level 12 :aehja: )

Respekt! 8-) Ich bin Trophy Level 5 (:ugly:). Die Trophiejagd liegt mir aber, ehrlich gesagt, auch nicht besonders. Meine Frau ist Level 10 und sie spielt da schon weitaus akribischer als ich. Mir genügt es meist schon etwas durchzuspielen. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom