PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du willst mir doch nicht erzählen das du mit dem aktuell gebotenen zufrieden bist. was bis jetzt rauskam ist einfach nur schwach.
Kauft man sich heutzutage Konsolen und erwartet dann später Games, die einem gefallen? Oder kauft man sich erst dann Konsolen, wenn die Games, die einem gefallen, bereits im Handel verfügbar sind? ;-)

Wie die Sonys jetzt die Indies hypen als wären es AAA Games. Wenn man nix anderes vorzuzeigen hat. Schon die E3 Präsentation war größtenteils ne Ansammlung von Indie Games und jetzt schon wieder. Da fragt man sich echt wofür man dafür ne PS4 braucht. So langsam befürchte ich hat Sony irgendwas falsch verstanden.

Jetzt mal ehrlich...
Die Ps4 hat in den nächsten Monaten Bloodborne, The Order 1886, Tearaway Unfolded, MLB15 wahrscheinlich Planetside 2, DeepDown und dazu kommen dann noch jede Menge Indie Games, timed exclusiv oder voll exklusiv wie ABZU, RIME, The Tomorrow Children, Everybodys Gone To The Rapture uvm.

Microsoft hat in den nächsten Monaten sogut wie gar nix.
Ori and the blind forest, Screamride und ein Port von State Of Decay.
Microsoft hat also weder die AAA Kracher noch die Indie vielfalt vorzuweisen.

amazon prime ist schon n verdammt cooler deal, habs aber trotzdem nach der probe wieder gecancelt. :-P mag ums verrecken keine abos. :angst:

:rofl3:

sorry, aber da musste ich lachen. du kündigst also den unschlagbaren 4.08 Euro pro Monat Deal für Prime weil du keine Abos magst?

Sorry, aber der vergleich hinkt an allen Ecken und Enden. Letztendlich gehts hier um 3 Konzerne, die den ganzen Spaß hier nur für den Umsatz machen.

Sony machts halt besser, und Sony weiß, wo momentan die Schmerzgrenzen an Zumutbarkeiten ist, die MS eindeutig überschritten hat. Das ist der einzige Unterschied. Zumal MS es dann ja auch nicht gemacht hat, das wird hier immer mal vergessen ;).

ne, dein vergleich ist unfassbar

ps+ kostet max 50 euro im jahr und bietet einen gegenwert von mehreren hundert euro

man bekommt als kunde quasi was geschenkt

MS mit seinem Onlinezwang und der Gebrauchtsperre und dem Kinectzwang verschenkte nichts außer Einschränkungen, für die es keinen Ausgleich gegeben hätte.

Wären es bei einen Directabgriff mehr Bäume gewesen :ugly:

Mal abgesehen davon, das das neue Zelda bombe aussieht und solche bashes diesbezüglich sowieso an "Pikas" abprallen...
Zelda entwickelt sich wenigstens weiter und probiert mit jedem Teil neues Dinge! Das sin Abilities, welche z.B. bei einem uncharted kaum der Fall ist! Drum gibts von Zelda auch noch in 50 jahren neue Teile :) ...

Mal abgesehen davon, das das neue Zelda bombe aussieht und solche bashes diesbezüglich sowieso an "Pikas" abprallen...
Zelda entwickelt sich wenigstens weiter und probiert mit jedem Teil neues Dinge! Das sin Abilities, welche z.B. bei einem uncharted kaum der Fall ist! Drum gibts von Zelda auch noch in 50 jahren neue Teile :) ...

Jo hat erfolgreich skyrim kopiert anscheinend (nur mit weniger Drwdistance) Uncharted kann das leider nicht, da es in der Gegenwart exestiert.

Aber hey vielleicht haut Naughty dog nächsten Teil ein Quest rein womit man mit Move Motion Control staubsaugen kann und auf mmo fetchquests gehen muss

das wäre echt geil

1.) Es sieht okay aus. Mehr nicht aber auch nicht weniger. Ihr übertreibt immer wobei, wenn man 3 Gen lang Gamecube grafik von Nintendo vrogesetzt bekommt ist man halt keine grafische Qualität gewohnt. Das verstehe ich schon.

Und ja, den Quatsch erzählt ihr mir seit jedem Teil. Aber wenn man es lang genug sagt wird es schon stimmen :ugly:
Auch hier sehe ich außer lange Reitpassagen in einer tristen Pampa nichts was mich jetzt vom Hocker haut.

Jo hat erfolgreich skyrim kopiert anscheinend (nur mit weniger Drwdistance) Uncharted kann das leider nicht, da es in der Gegenwart exestiert.

Aber hey vielleicht haut Naughty dog nächsten Teil ein Quest rein womit man mit Move Motion Control staubsaugen kann und auf mmo fetchquests gehen muss

das wäre echt geil

Wenn du den Kontext nicht verstanden hast dann
jajacqfda.gif

ja. ^^

(versandgebühren hab ich als vielleser sowieso nie.)

versandgebühren wären auch nicht mein grund gewesen für prime, denn da ich keine Kleckerbestellungen mache waren auch vorher Lieferungen für mich kostenlos

Aber Amazon Instant Video ist ja wohl ein Spitzenservice, bietet vergleichbare Qualität wie Maxdome, Netflix und Watchever, die aber jeweils doppelt so teuer sind

und ich würde ne Abneigung gegen Abos je verstehen, wenn es so wie zb bei Sky ist, wo man sich 24 Monate binden muss, sowas ist unzeitgemäß und hält sicher einige davon ab dort Kunde zu werden, aber Prime kann man monatlich kündigen, das ist kein wirkliches Abokonzept mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom