Provence
L99: LIMIT BREAKER
Klasse nichtsaussagendes Bild.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kauft man sich heutzutage Konsolen und erwartet dann später Games, die einem gefallen? Oder kauft man sich erst dann Konsolen, wenn die Games, die einem gefallen, bereits im Handel verfügbar sind? ;-)du willst mir doch nicht erzählen das du mit dem aktuell gebotenen zufrieden bist. was bis jetzt rauskam ist einfach nur schwach.
Klasse nichtsaussagendes Bild.
Wie die Sonys jetzt die Indies hypen als wären es AAA Games. Wenn man nix anderes vorzuzeigen hat. Schon die E3 Präsentation war größtenteils ne Ansammlung von Indie Games und jetzt schon wieder. Da fragt man sich echt wofür man dafür ne PS4 braucht. So langsam befürchte ich hat Sony irgendwas falsch verstanden.
sry den quark können sie wirklich behlaten. ich will endlich neue games sehen keine reamkes und erst recht keine indis. bis jetzt sind nie neuen konsolen in der hinsicht einfach nur geldverschwendung gewesen.
du willst mir doch nicht erzählen das du mit dem aktuell gebotenen zufrieden bist. was bis jetzt rauskam ist einfach nur schwach.
amazon prime ist schon n verdammt cooler deal, habs aber trotzdem nach der probe wieder gecancelt.mag ums verrecken keine abos.
![]()
1. Was freust du dich so?
2. Sind das abfotografierte Fotos, was soll man da ableiten?
sorry, aber da musste ich lachen. du kündigst also den unschlagbaren 4.08 Euro pro Monat Deal für Prime weil du keine Abos magst?
Sorry, aber der vergleich hinkt an allen Ecken und Enden. Letztendlich gehts hier um 3 Konzerne, die den ganzen Spaß hier nur für den Umsatz machen.
Sony machts halt besser, und Sony weiß, wo momentan die Schmerzgrenzen an Zumutbarkeiten ist, die MS eindeutig überschritten hat. Das ist der einzige Unterschied. Zumal MS es dann ja auch nicht gemacht hat, das wird hier immer mal vergessen.
Wären es bei einen Directabgriff mehr Bäume gewesen![]()
Mal abgesehen davon, das das neue Zelda bombe aussieht und solche bashes diesbezüglich sowieso an "Pikas" abprallen...
Zelda entwickelt sich wenigstens weiter und probiert mit jedem Teil neues Dinge! Das sin Abilities, welche z.B. bei einem uncharted kaum der Fall ist! Drum gibts von Zelda auch noch in 50 jahren neue Teile...
Mal abgesehen davon, das das neue Zelda bombe aussieht und solche bashes diesbezüglich sowieso an "Pikas" abprallen...
Zelda entwickelt sich wenigstens weiter und probiert mit jedem Teil neues Dinge! Das sin Abilities, welche z.B. bei einem uncharted kaum der Fall ist! Drum gibts von Zelda auch noch in 50 jahren neue Teile...
Jo hat erfolgreich skyrim kopiert anscheinend (nur mit weniger Drwdistance) Uncharted kann das leider nicht, da es in der Gegenwart exestiert.
Aber hey vielleicht haut Naughty dog nächsten Teil ein Quest rein womit man mit Move Motion Control staubsaugen kann und auf mmo fetchquests gehen muss
das wäre echt geil
ps+ kostet max 50 euro im jahr und bietet einen gegenwert von mehreren hundert euro
man bekommt als kunde quasi was geschenkt
Wenn du den Kontext nicht verstanden hast dann
![]()
ja. ^^
(versandgebühren hab ich als vielleser sowieso nie.)