PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

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Nicht offen für weitere Antworten.
Der Witz ist solangsam öde :smile5:.

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Das ist wirklich echt. :o

Helix Credits Purchasing Issues
We are currently experiencing issues with our real-money in-game currency (Helix Credits). We are working on getting this resolved as quickly as possible and will update you immediately once it is fixed.

PLEASE NOTE: our purchase logs are intact, so you will definitely receive credits you have bought as soon as we get the system stabilized.

We apologize for any inconvenience and hope to get everything back in good working order without delay.

Thank you very much for your understanding.

Zu finden hier auf dem offiziellen Ubisoft Forum.

http://forums.ubi.com/showthread.php/948301
 
Ich find's gut, das Ubisoft gerade den geballten Zorn der Gamerschaft abbekommt. Finanziell sind die Auswirkungen auch nicht ohne. gestern rauschte die Aktie gleich mal um 10 Prozent nach unten. Dass man das Ingame-Währungssystem zuerst patcht ist natürlich ein Hohn und deutlicher kann man dem Spieler nicht ins Gesicht spucken. Der wird sich hoffentlich zweimal überlegen, ob er sich das Spiel kauft. Mein Kauf ist schon mal deutlich nach hinten verschoben, wenn es überhaupt jemals einer wird.
 
Durch die ganzen MEldungen habe ich mir mehr Videos Spiel angesehen und will es jetzt kaufen. Das Setting ist einfach :awesome:
 
Was heißt denn zuerst? Sind zwei komplett andere Teams. Sollen die den Shop-Bugfix künstlich nach hinten schieben?
 
Was heißt denn zuerst? Sind zwei komplett andere Teams. Sollen die den Shop-Bugfix künstlich nach hinten schieben?
Man sollte seine Prioritäten schon darauf setzen, dass die Spieler, die das Spiel für viel Geld gekauft haben, das bekommen, was sie verdienen: ein weitgehend fehlerfreies Spiel. Probleme mit der Ingame-Währung hätte man mit Sicherheit auch mit dem ersten großen Patch beseitigen können. Dass man dann nicht auch noch damit angibt, hat Ubi ja wohl selbst eingesehen, un den FB-Post wieder gelöscht.
 
Man sollte seine Prioritäten schon darauf setzen, dass die Spieler, die das Spiel für viel Geld gekauft haben, das bekommen, was sie verdienen: ein weitgehend fehlerfreies Spiel. Probleme mit der Ingame-Währung hätte man mit Sicherheit auch mit dem ersten großen Patch beseitigen können. Dass man dann nicht auch noch damit angibt, hat Ubi ja wohl selbst eingesehen, un den FB-Post wieder gelöscht.

Naja sowas setzt halt ein falsches Zeichen. Da hat man als Käufer halt den Eindruck eine Verbesserung des Games und die Beseitigung der Bugs ist zweitrangig.
Keine so schlauer Schachzug.
 
Naja was für ein Bug war das ? Wenn da echtes Geld einfach nicht umgerechnet wird oder ähnliches ist es schon an einer hohen stelle der ToDo Liste . Imo
 
Natürlich hat das extrem hohe Priorität, wenn Menschen wegen Bugs echtes Geld verlieren. Manche haben hier Vorstellungen... :ugly:
 
Ubi sollten sich ein Beispiel an Rockstar nehmen und die Portierung für die Plattform die hier nicht genannt werden darf einfach erstmal weglassen, dann kann man seine Ressourcen auf die Konsolen konzentrieren was garantiert zu weniger Bugs führt, denn nur hier läuft das Spiel bei jedem Kunden gleich.
 
Natürlich hat das extrem hohe Priorität, wenn Menschen wegen Bugs echtes Geld verlieren. Manche haben hier Vorstellungen... :ugly:

Das haben die Menschen schon durch den Kauf von AC:U :ugly:

Wie wäre es damit: Priorität 1 - ein Spiel produzieren, das für den Kunden einen Mehrwert hat. Das erreicht man nicht durch DLCs.

Aber gut, Ubisoft wird sicherlich Wort halten und die AC-Reihe nach diesem Debakel begraben. Vielleicht kommt der Prinz aus Persien ja wieder dran. Einfach etwas umdesignen und los geht die Fahrt. :nix:
 
Ubi sollten sich ein Beispiel an Rockstar nehmen und die Portierung für die Plattform die hier nicht genannt werden darf einfach erstmal weglassen, dann kann man seine Ressourcen auf die Konsolen konzentrieren was garantiert zu weniger Bugs führt, denn nur hier läuft das Spiel bei jedem Kunden gleich.

Das Spiel wurde für diese nicht näher genannte Plattform aber nicht weggelassen und ist schon seit 2012 in Entwicklung evtl. sogar als Lead Plattform. Viel mehr ist die PS360 Version ein "Abfallprodukt" der PS4/One/Voldemort Version. Was auch den ersten E3 Trailer erklärt.

http://www.dsogaming.com/news/gtav-...012-may-be-lead-platform-for-new-gen-version/
 
Das haben die Menschen schon durch den Kauf von AC:U :ugly:

Wie wäre es damit: Priorität 1 - ein Spiel produzieren, das für den Kunden einen Mehrwert hat. Das erreicht man nicht durch DLCs.

Aber gut, Ubisoft wird sicherlich Wort halten und die AC-Reihe nach diesem Debakel begraben. Vielleicht kommt der Prinz aus Persien ja wieder dran. Einfach etwas umdesignen und los geht die Fahrt. :nix:

Ich ahnte, dass so ein Kommentar kommt. :fp:
Klar haben sie es verkackt, aber nun sind die nun mal Bugs da.
Dass sie nun an den Stellen zuerst drehen, wo Menschen WEITERES Geld verlieren,
anstatt die Framerate und Glitches anzupacken, ist einfach nur selbstverständlich.
 
Ich ahnte, dass so ein Kommentar kommt. :fp:
Klar haben sie es verkackt, aber nun sind die nun mal Bugs da.
Dass sie nun an den Stellen zuerst drehen, wo Menschen WEITERES Geld verlieren,
anstatt die Framerate und Glitches anzupacken, ist einfach nur selbstverständlich.
mal davon abgesehen, dass am Shopsystem und den Internas von AC5 sicher unterschiedliche Leute sitzen, sind das einfach ganz normale Bug-Priorisierungen wie sie jeder normale Entwickler durchführt. Wobei wir die genaue Prio ja gar nicht kennen, also wieder mal viel Aufregung um nichts.

Was lernen wir daraus (hahaha, als ob)? Nichts mehr vor Release oder den ersten Reviews kaufen um Betaversionen im Einkaufskorb zu vermeiden.
 
Das Spiel wurde für diese nicht näher genannte Plattform aber nicht weggelassen und ist schon seit 2012 in Entwicklung evtl. sogar als Lead Plattform. Viel mehr ist die PS360 Version ein "Abfallprodukt" der PS4/One/Voldemort Version. Was auch den ersten E3 Trailer erklärt.

http://www.dsogaming.com/news/gtav-...012-may-be-lead-platform-for-new-gen-version/

Wie? GTA V war technisch grandios für PS360-Verhältnisse, das war garantiert kein Abfall (meinst du wahrscheinlich auch nicht in dem Sinne), sondern ist mit genau den Plattformen im Hinterkopf designed worden - sonst wäre sowas doch gar nicht möglich. Dass die Geschichte auf Voldemort (lol, können wir das bitte beibehalten?) auch lief, ist kein Wunder, darauf wird ja auch für die Konsolen entwickelt. ;) Für PS4One und Voldemort hat man jetzt hauptsächlich hochskaliert, ein paar neue Shader hinzugefügt und dann halt an allen Ecken und Enden das Gameplay mit 1st Person, Tieren und Verkehr verbessert.
 
Wie, da sitzt mehr als ein Entwickler und arbeitet Tickets ab? ^^

Mit dem Spiel zu warten, war auf jeden Fall, eine gute Entscheidung.
 
Einigen wir uns darauf, dass es angesichts der ganzen Bugs und Probleme, die AC:U hat, eine sehr unglückliche Kommunikation ist, wenn beim ersten Patch lediglich das eh schon freche Mikrotransaktionssystem gepatcht wird, aber nichts anderes und das dann auch noch stolz verkündet wird. Da darf man sich als Käufer, der viel Geld ausgegeben und und sich nun mit einem verbuggten Spiel rumschlagen muss, schon verarscht vorkommen.
 
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