A.E
L09: Professional
- Seit
- 20 Jun 2007
Jede Menge Kunden, die es trotzdem kaufen.![]()
Naja, die schreckt man aber auf Dauer damit ab. Ich erinnere mal an JoWood.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jede Menge Kunden, die es trotzdem kaufen.![]()
Das mit den technischen Unzulänglichkeiten bei Unity ist schon irgendwie schade. Ist das ein neuer Trend bei Ubisoft? Watch Dogs war ja nun technisch auch nicht so der Bringer (GTA5 wischt damit jedenfalls den Boden).
Naja, die schreckt man aber auf Dauer damit ab. Ich erinnere mal an JoWood.
Bin da deiner Meinung. Trotzdem verstehe ich nicht so richtig, wieso man die jetztige Situation einer Verschiebung vorzieht.Ich denke Ubisoft hat noch einen viel zu großen Namen, als dass etwas Derartiges (auch auf Dauer) die Kunden abschrecken wird. Das ist ja das Traurige daran.
Er hat doch Tom Clancy Spiele geschrieben ;-)
Vorallem war das schon klar, der Downgrade bei Watch Dogs war einfach gigantisch, man hat das selbe feeling bei Division, The Crew sieht und spielt sich auch mistig, und nun kommt das ruckelige AC U... also Ubisoft wird nicht ungeschoren davon kommen, bei sovielen Titeln zu versagen...
Got the same specs as you do .... i even overclocked my cpu to 4.5 ghz ..... same fps , gpu overclocked same fps , overclocked both , still same fps , i tried lowering the resolution , same fps , maybe 1 fps diference from 720p to 1080p , as for the settings from low to high it`s 1 fps difference .... this game looks good but it`s optimized like hell , doesn`t look that good , and not to mention that the textures from close looks like AC Black Flag ... i hope there would be a patch or something for this game .....
Du FieslingWenn ich fies wäre, würde ich jetzt sagen: "Das Wichtigste eben zuerst."
:v:
![]()
![]()
die Mittelfinger sollen beide Fraktionen repräsentieren. Ich weiss ich weiss ziemlich deeper shit.
![]()
![]()
die Mittelfinger sollen beide Fraktionen repräsentieren. Ich weiss ich weiss ziemlich deeper shit.
Ein PCler zum gelungenen Port:
Weiß nicht wie sehr/ob er übertreibt (denke es stimmt), man ließt überall, dass es keinerlei Unterschiede bei den fps geben soll, egal ob man es auf 900p oder 1080p stellt. Seriously, auch wenn es bei mir wohl mit 30 fps läuft, nicht mal zum ausprobieren....
hier findet man den post nicht: https://www.facebook.com/assassinscreedUS
fake oder gelöscht?
hier findet man den post nicht: https://www.facebook.com/assassinscreedUS
fake oder gelöscht?
Dafür ist das zum Wegschmeißen. "My Face waiting fo an update" :rofl4:
![]()
Der Witz ist solangsam öde :smile5:.
weiss nit habs per zufall im Gaf gesehen.könnte fake sein oder halt das es wirklich gelöscht wurde. könnte mir vorstellen das sie direkt mal nen paar fuck you tweets bekommen haben ^^
Hihi, ist sicher gute Werbung fürs SpielAber direkt auf der AC Facebookseite finde ich ihn schon recht witzig. So können die Entwickler wenigstens den Fans (und somit auch den Tatsachen) direkt ins ... Gesicht blicken. :v: