Dünnschiss... Achte mal bitte auf deinen Ton.

Danke.
Und ich finde, du verallgemeinerst jetzt aber arg und greifst mich aufgrund meiner Meing perönlich an. Muss das sein?
Ich spiele Indiegames, gebe vielen Games eine Chance, die andere schlecht finden. Ich achte nicht auf Wertungen und habe auch mit 60% Games meinen Spaß. Ich liebe Außenseiter und seltene Perlen wie ICO und Co, werde auch dafür von vielen belächelt.
Jedoch möchte ich mich auch mit einem Spiel wohl fühlen, wenn ich es zocke und das kann ich bei Bayonetta nicht, weil ich diese (virtuelle) Frau einfach nicht mag.
Ich hoffe echt du reagierst auch im RL nicht so garstig, wenn man mal anderer Meinung ist als du.

Ich werde mir die Wii U kaufen. Ich werde mit vielen Wii U Games auch meinen Spaß haben, aber gewiss nicht mit Bayonetta 2. Das mag dir nun gefallen oder nicht, aber für mich ist dieses Thema nun (zumindest in Verbindung mit dir) beendet.
Ich werde nicht auf den "Melden" - Button drücken und dich wegen Beleidgung ankreiden. Ich hoffe hingegen wirklich das du aufwachst und das man bald schon wieder normal mit dir diskutieren kann, denn auch im War sollte niemand persönlich angegriffen werden.