hutzelmann
Moderator
Jetzt wird nach dem ST Thread auch noch der WAR Thread flauschifiziert, goodwork![]()
der war ist doch eh schon lange vorbei...:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wird nach dem ST Thread auch noch der WAR Thread flauschifiziert, goodwork![]()
Ziemlich magere These...liegt wohl eher daran, das schon Teil1 kein VKZ-Wunder war.Ich hab hier nicht mit Helene Fischer angefangen.Wir waren eigentlich bei Bayonetta, und warum sich das Spiel eventuell nicht so gut verkauft. Eine These ist eben weil Bayonetta für viele nicht gerade prickelnd aussieht. Schon in der alten Gen wurde aus ihr kein neues DMC, warum also auf der Wii U? Das könnte Nintendo mal mit einem eigenen Helden versuchen, welcher sich in cooler DMC Manier durch die Gegend ballert und schlägt. Ich wüsste jetzt bloß nicht welchen Ninchara man dafür nehmen könnte.
Bayonetta find ich garstig weil diese möchtegern hipster Büroschlam... Optik. Da steh ich auch nich drauf. Macht aber das Spiel nicht schlecht. Genauso wenig kann ich mit diesem japanophilen kleine Kinder mit dicken Titten Ding anfangen.
und Kratos is keine Schönheit?! Sorry aber Kratos soll auch kein Schönling sein. Kratos muss ein rabiater, Knochen brechender, Blut trinkender, in Eingeweiden Badender Gewalttäter sein.
Aber wir können es natürlich in Games zukünftig machen wie DC mit der ätzenden New 52 Serie und aus einem grandiosen Lobo ne weichgespülte, androgyne Flachpussy machen. Sie haben mir einfach meinen DC Lieblingscharakter geraubt![]()
Bayonetta find ich garstig weil diese möchtegern hipster Büroschlam... Optik. Da steh ich auch nich drauf. Macht aber das Spiel nicht schlecht. Genauso wenig kann ich mit diesem japanophilen kleine Kinder mit dicken Titten Ding anfangen.
und Kratos is keine Schönheit?! Sorry aber Kratos soll auch kein Schönling sein. Kratos muss ein rabiater, Knochen brechender, Blut trinkender, in Eingeweiden Badender Gewalttäter sein.
Aber wir können es natürlich in Games zukünftig machen wie DC mit der ätzenden New 52 Serie und aus einem grandiosen Lobo ne weichgespülte, androgyne Flachpussy machen. Sie haben mir einfach meinen DC Lieblingscharakter geraubt![]()
[...]Wir waren eigentlich bei Bayonetta, und warum sich das Spiel eventuell nicht so gut verkauft.[...]
Ich hab hier nicht mit Helene Fischer angefangen.Wir waren eigentlich bei Bayonetta, und warum sich das Spiel eventuell nicht so gut verkauft. Eine These ist eben weil Bayonetta für viele nicht gerade prickelnd aussieht. Schon in der alten Gen wurde aus ihr kein neues DMC, warum also auf der Wii U? Das könnte Nintendo mal mit einem eigenen Helden versuchen, welcher sich in cooler DMC Manier durch die Gegend ballert und schlägt. Ich wüsste jetzt bloß nicht welchen Ninchara man dafür nehmen könnte.
Naja, ein Grund (zumindest in meinen Augen) für die schlechten Verkaufszahlen insgesamt ist eben das es eine Frau ist, die nicht gerade prickelnd aussieht. Ich sehe in ihr noch immer eine wütende Bürotippse. Und wenn sich das Spiel trotz genialem Gameplay nicht so gut verkauft, kann es ja eigentlich nur am Design (der Hauptfigur) liegen.
![]()
Nochmal: Um die ging es nicht. Und wo hast du die her?
Auf die Aussage das es dieses Jahr nichts besonderes gibt, sagte ich Bayonetta 2. Da kam die Antwort "Die ist hässlich"...Wo ging es um die Verkaufszahlen?
@ Impuls: Was an ihr schreit Büro-Tussi? Die Brille?
![]()
![]()
![]()
Naja, ein Grund (zumindest in meinen Augen) für die schlechten Verkaufszahlen insgesamt ist eben das es eine Frau ist, die nicht gerade prickelnd aussieht. Ich sehe in ihr noch immer eine wütende Bürotippse. Und wenn sich das Spiel trotz genialem Gameplay nicht so gut verkauft, kann es ja eigentlich nur am Design (der Hauptfigur) liegen.
![]()
Ist doch schmarn. Das Spiel ist einfach abgedreht und hat eine seltsame Weise die Geschichte zu erzählen. Der Art-Stil gefällt auch nur Freunden von Fantasie-Welten, denn die Gegner haben rein gar nichts menschliches oder von " üblichen Monstern" (Ok, gibt 3-4 Ausnahmen) Dazu kommt halt der Ranking-Kram und die sehr schwer versteckten Sammelgegenstände. Nicht zu vergessen das der Schwierigkeitsgrad auf Normal schon fordernder ist als bei vielen Spielen auf Sehr schwer. Es ist einfach ein Spiel das man mögen muss oder eben nicht.![]()
Ich kenne die Zahlen nicht genau, aber ich weiß das Bayonetta noch nie das "Überspiel" war.
Am Gameplay hätte ich nichts, aber auch gar nichts, auszusetzen. Das kann sogar mega sein. Aber ich kann nicht mit einer Figur spielen und diese steueren, welche ich optisch alles andere als ansprechend finde. Das gleiche Spiel mit dem alten, coolen Dante oder meinetwegen mit einer Peach - Nintendoversion, sowie einer Schnecke die aussieht wie Fang aus FF 13 und ich hätte mehrere Versionen (plus SE) davon gekauft. :-D
Ja, Weiber, die sich wie Männer verhalten,...wie sexy.![]()
Du siehst Bayonetta wenn überhaupt von hinten und nicht ihr Gesicht, außer in Cutscenes. Während der Kämpfe hast du sowieso nur Augen für das Geschehen bzw. die Gegner und nicht für ihr Gesicht. Ich verstehe ernsthaft nicht wie man so oberflächlich an Videospiele herangehen kann. Sowas finde ich wirklich abartig, sorry.
Ja, Weiber, die sich wie Männer verhalten,...wie sexy.![]()
Du siehst Bayonetta wenn überhaupt von hinten und nicht ihr Gesicht, außer in Cutscenes. Während der Kämpfe hast du sowieso nur Augen für das Geschehen bzw. die Gegner und nicht für ihr Gesicht. Ich verstehe ernsthaft nicht wie man so oberflächlich an Videospiele herangehen kann. Sowas finde ich wirklich abartig, sorry.
Musst ja nich gleich hyperventilieren. Keiner hat was gegen das, ohne Frage, sehr gute Spiel.
Manchen gefällt eben der Hauptchara nicht.
Sehe ich jetzt nicht als schlimm an.
Ich empfinde nicht deinen Geschmack als abartig, sondern deine herangehensweise an Spiele.Kann man die verschiedenen Geschmäcker der Menschen denn ernsthaft als . . . abartig bezeichnen? :hmm2:
Ich empfinde nicht deinen Geschmack als abartig, sondern deine herangehensweise an Spiele.