PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cool, Frauen müssen schön sein und bei Männern ist es egal. xD

Ich finde sie in Bayonetta 2 schöner, da ich Kurzhaar-Frisuren mag aber sowas empfindet jeder anders.

Nein ! Männer sollen keine schönlinge sein, da reichen mir normale typen. Kann mit diesen Anime androgyne typen die besser aussehen als weiber nichts anfangen. Komme auch aus einer Generation wo ich mit Schwarzenegger und co mehr anfangen kann wie die typischen Schönlinge wie Tom Cruise.

Nein ! Männer sollen keine schönlinge sein, da reichen mir normale typen. Kann mit diesen Anime androgyne typen die besser aussehen als weiber nichts anfangen. Komme auch aus einer Generation wo ich mit Schwarzenegger und co mehr anfangen kann wie die typischen Schönlinge wie Tom Cruise.

Ob Bayonetta schön sein soll muss ja auch jeder für sich wissen. Nur weil sie mit Sexualität spielt, heißt es ja nicht das sie schön sein will/muss. Frauen können ja auch hässlich sein und dennoch ihre Sexualität ausspielen.

Mag die Alien-Filme 1-3 und das damalige AvP. Aber irgendwie werde ich zu alt für diese Gruselspiele. Würde nicht demnächst Assassins und Far Cry kommen, würde ich mich ja ran wagen.
Ist es eher wie TloU oder eher wie Dead Space 1 vom Gruselfaktor?

Ich würde es durch die Alien-Thematik samt super Sounduntermalung einen ganz eigenen "Gruselfaktor" zuordnen.
Als Alien- Fan ist das Game imo absolut Pflicht :goodwork:

Arnie ist doch sexy :v:

Arnold-Schwarzenegger-as-a-Woman-83864.jpg

Helene Fischer ist out. :hmpf: Und Bayonetta ist eine Bürotippse. Da reagiere ich vom Stand aus schon allergisch. Es gibt gute, sexy Milfs, wenn wir schon dabei sind. Aber sie ist ja nicht mal eine Milf, sondern eine 20jährige (keine Ahnung wie alt die wirklich ist, aber die sieht so aus) Büroschranze, die auch Politikerin hätte sein können. Ich will ja auch nicht mit einer zwanzigjährigen Ursula von der Leyen spielen. :v:

Helene ist doch eine gut aussehende Frau :nix:

das hat nichts mit deinen leichen zu tun...ich find helene ist echt heiß...abgesehen von ihrer musik...:nix:

Ja, sie ist hübsch, keine Frage. Aber in letzter Zeit sieht man sie überall im TV. Jede zweite Werbung ist voll mit ihr und das nervt langsam. Ihre Musik ist noch schrecklicher. Nein, mittlerweile schäme ich mich fast dafür, dass ich mal offen gestanden habe sie sexy zu finden. Die Frau hat für mich einfach nur einen Dachschaden. ;/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom