G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Laut Hagi, Avi und krkchock schon![]()
Avi steht aber auch auf Helene Fischer...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Hagi, Avi und krkchock schon![]()
Cool, Frauen müssen schön sein und bei Männern ist es egal.
Ich finde sie in Bayonetta 2 schöner, da ich Kurzhaar-Frisuren mag aber sowas empfindet jeder anders.
Aber die sieht doch so oder so nicht hässlich aus![]()
Nein ! Männer sollen keine schönlinge sein, da reichen mir normale typen. Kann mit diesen Anime androgyne typen die besser aussehen als weiber nichts anfangen. Komme auch aus einer Generation wo ich mit Schwarzenegger und co mehr anfangen kann wie die typischen Schönlinge wie Tom Cruise.
Dafür finde ich diese Schulmädchen geschmacklos in vielen Spielen. Geschmack ist unterschiedlichDie sieht doch gräßlich aus Oo
Mag die Alien-Filme 1-3 und das damalige AvP. Aber irgendwie werde ich zu alt für diese Gruselspiele. Würde nicht demnächst Assassins und Far Cry kommen, würde ich mich ja ran wagen.
Ist es eher wie TloU oder eher wie Dead Space 1 vom Gruselfaktor?
Dafür finde ich diese Schulmädchen geschmacklos in vielen Spielen. Geschmack ist unterschiedlich![]()
Nein ! Männer sollen keine schönlinge sein, da reichen mir normale typen. Kann mit diesen Anime androgyne typen die besser aussehen als weiber nichts anfangen. Komme auch aus einer Generation wo ich mit Schwarzenegger und co mehr anfangen kann wie die typischen Schönlinge wie Tom Cruise.
Das ist auch in meinen Augen das größte Problem von Bayo. Ich bekomme das kalte Schütteln, wenn ich diese Frau sehe. :ill:
what??? bayo ist doch ne absolute fackel!:o
:v: Nicht dein Ernst, oder? Naja, Geschmäcker sind eben verschieden.![]()
also ich find sie scharf, aber nur fast so scharf wie helene...:v:
Helene steht auf Bayonetta?
:v:
also ich find sie scharf, aber nur fast so scharf wie helene...:v:
Hört doch auf hier meine Leichen auszugraben.Ich finde die Frau mittlerweile schrecklich und extrem penetrant nervig. ... Genauso wie Bayonette.
![]()
![]()
Helene ist doch eine gut aussehende Frau![]()
Helene ist doch eine gut aussehende Frau![]()
das hat nichts mit deinen leichen zu tun...ich find helene ist echt heiß...abgesehen von ihrer musik...![]()