PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie wäre es eher mit was crasht technisch und (womöglich wertungsteschnisch) mehr an 3rd party?
far cry 4, AC unity, GTA 5 HD, the crew, Dragon age inquistion oder Cod?
und wie gut wird smah bros. ?
Wird ravens cry ein überraschungs hit?
wird lbp 3 das ps4 lineup retten?
und werden abendleander an binding of isaac rebirth komplett verlieren?
Alles spannender als mp3 funktionen fehlende screenshots und das ramsey tlou öde findet etc.
FC4 und AC5 werden schon ordentlich werden, AC hoffentlich mind so gut wie der erste Teil. Die Performance auf der X1 hört sich noch etwas fragwürdig an, lol parity.
The Crew scheint eher überflüssig zu werden, Dragon Age hoffentlich nicht. Rockstar kann GTA5 quasi gar nicht vermasseln. Und Cod ist ohne Konkurrenz dieses Jahr, oder? Gefällt mir aber persönlich nicht, ich hätte mal wieder gerne ein FPS im WW2-Setting.
Smash, naja Prügelspiel halt, who cares. Da wird Cpt Toad dieses XMas eher für N die Kohlen aus dem Feuer holen müssen.
LBP3 wird sicher auch toll, das gibts kaum Potential das zu vermasseln.

Insgesamt jetzt ganz ok, aber ihr Gears hat die neue Gen noch nicht bekommen.

FC4 und AC5 werden schon ordentlich werden, AC hoffentlich mind so gut wie der erste Teil. Die Performance auf der X1 hört sich noch etwas fragwürdig an, lol parity.
The Crew scheint eher überflüssig zu werden, Dragon Age hoffentlich nicht. Rockstar kann GTA5 quasi gar nicht vermasseln. Und Cod ist ohne Konkurrenz dieses Jahr, oder? Gefällt mir aber persönlich nicht, ich hätte mal wieder gerne ein FPS im WW2-Setting.
Smash, naja Prügelspiel halt, who cares. Da wird Cpt Toad dieses XMas eher für N die Kohlen aus dem Feuer holen müssen.
LBP3 wird sicher auch toll, das gibts kaum Potential das zu vermasseln.

Insgesamt jetzt ganz ok, aber ihr Gears hat die neue Gen noch nicht bekommen.

ähhh millionen? :ugly:

Nein, eigentlich sind die PS4 Spieler keine richtigen Game.
Destilliertes Gameplay gibt es auf der PS4 nicht, von daher nicht erwähnenswert.

Achsooo, ja das macht natürlich Sinn...

Not :v:

Zumindest habt ihr dank Bungie destiniertes Gameplay :nix:

Okay der war schlecht aber Avi hat ja auch nee aktuelle Niveau-Vorhersage gemacht :awesome:

Ich sollte schlafen... ^^

Doch, gab es mit Frames nicht schon einmal eine solche Diskussiob mit ähnlichen Aussagen? Ist auf jeden Fall arm, wenn Spielern der anderen Konsolen der "Gamerstatus" aberkannt wird, weil sie nicht dem eigenen Lager angehören.

Das ist ohnehin unterste Schublade. Wir bashen hier aus Spaß an der Freude, aber nicht weil wir den anderen das System nicht gönnen oder gar persönlich diffamieren wollen.

Zumindest habt ihr dank Bungie destiniertes Gameplay :nix:

Okay der war schlecht aber Avi hat ja auch nee aktuelle Niveau-Vorhersage gemacht :awesome:

Ich sollte schlafen... ^^

Nee, bleib hier! :knufel: Ich fand ihn witzig. :uglylol:

Doch, gab es mit Frames nicht schon einmal eine solche Diskussiob mit ähnlichen Aussagen? Ist auf jeden Fall arm, wenn Spielern der anderen Konsolen der "Gamerstatus" aberkannt wird, weil sie nicht dem eigenen Lager angehören.

Ich aberkenne niemandem etwas und Nintendo-Fans sowieso nicht. Wie ich zu MS und ihrer "Konsole" und der Vision dieses Konzerns dahinter stehe ist hinlänglich bekannt.

Ich aberkenne niemandem etwas und Nintendo-Fans sowieso nicht. Wie ich zu MS und ihrer "Konsole" und der Vision dieses Konzerns dahinter stehe ist hinlänglich bekannt.

Trotzdem musst du nicht solch bescheuerte Aussagen machen. Auf der Xbone kann man genauso alle Spiele gut spielen wie auf der PS oder einem Gamecube oder wo sonst noch.

Zuletzt bearbeitet:
regt man sich jetzt wirklich ernsthaft über sprüche wie "wer konsole xyz besitzt, ist kein gamer" auf?

regt man sich jetzt wirklich ernsthaft über sprüche wie "wer konsole xyz besitzt, ist kein gamer" auf?

ähhm.... ja, weil wir alle Gamer sind. Es ist diesbezüglich egal welche Konsole man besitzt und auch egal was man zockt. Wir sind alle Gamer und zu leugnen, dass ein bestimmter Teil nicht zu dieser (unserer!) Community angehört ist imo falsch.

Über welche Sprüche soll man sich denn hier sonst noch aufregen? Das geht schon ein bisschen über den üblichen War-Kram hinaus. Was ist nur aus frames60 geworden, früher hab ich mal seine Posts gerne gelesen, inzwischen dreht der Gute bisschen krass am Rad :hmm:

ähhm.... ja, weil wir alle Gamer sind. Es ist diesbezüglich egal welche Konsole man besitzt und auch egal was man zockt. Wir sind alle Gamer und zu leugnen, dass ein bestimmter Teil nicht zu dieser (unserer!) Community angehört ist imo falsch.

Meine persönliche Missgunst gegenüber MS liegt darin, dass MS gewisse Trends setzen wollte. Gebrauchtspielsperre und Always-On. Wenn das geklappt hätte, wäre der Spielemarkt ein Stückchen mehr uninteressant gewesen für mich.

Anderes Beispiel sind Zynga und Co. Willst du wirklich, dass sich der Scheiß durchsetzt?

Ansonsten habe ich gegen keine XBox irgendwas einzuwenden, aber ich bin froh, dass die Vision von MS sich bisher nicht durchgesetzt hat.

Meine persönliche Missgunst gegenüber MS liegt darin, dass MS gewisse Trends setzen wollte. Gebrauchtspielsperre und Always-On. Wenn das geklappt hätte, wäre der Spielemarkt ein Stückchen mehr uninteressant gewesen für mich.

Anderes Beispiel sind Zynga und Co. Willst du wirklich, dass sich der Scheiß durchsetzt?

Ansonsten habe ich gegen keine XBox irgendwas einzuwenden, aber ich bin froh, dass die Vision von MS sich bisher nicht durchgesetzt hat.

So sehe ich das auch. MS ist diesbezüglich ein Saftladen sondergleichen und was sie vorhatten spottet jeder Beschreibung. Für mich ein Rätsel, wie man ihnen das so einfach "verzeihen" kann. Ich spiele nach wie vor gerne mal mit meiner Freundin Halo 4 auf der X360 im Coop oder nutze andere MS-Geräte, aber die Xbone gehört IMHO (!) boykottiert bis zum bitteren Flopp, auf das niemand wieder auf die Idee kommt, den Kunden so massiv in seinen Rechten zu beschneiden. Wehret den Anfängen... später ist die Jammerei wieder groß und gemacht hat keiner was. Das habe ich übrigens auch unserem MS-Vertreter vom Geschäft gesagt, als wir beim Mittagessen mal auf das Thema Spielen gekommen sind. Das was MS vorhatte ist einfach nur verwerflich und es ist völig verdient, dass die Xbone insbesondere in Europa so den Bach runtergeht. Jeder kann dazu stehen wir er will, das ist meine Meinung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom