Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Es ist weiterhin eine Xbone von MS... wo soll da der gute Deal sein?![]()
Gibt hier noch Gamer hier, die sich gerne unterhalten. Du brauchst dich nicht angesprochen fühlen.:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist weiterhin eine Xbone von MS... wo soll da der gute Deal sein?![]()
Gibt hier noch Gamer hier, die sich gerne unterhalten. Du brauchst dich nicht angesprochen fühlen.:v:

naja zumindest zu AC unity hört man technisch sprich performance nicht das beste. bei der the crew einschätzung gebe ich dir recht. wie gut / shclecht die konsolen gta 5 packen steht in den sternen (gerade die ONE) far cry 4 ist wohl nen sicherer hafen technisch wie wertungen. cod könnte abestraft werden, aber ich glaube nicht so dran, technisch wohl alles im lot. dragon age könnte mal wieder nen 90er werden, mal sehen. und smash bros - joa wohl auch.
Gamer und dann über ne Xbone reden...?![]()

Personen, die Videospiele gerne spielen = Gamer. Sony fällt da also raus, da sie keine Videospiele sondern gespielte Filme produzieren.

naja zumindest zu AC unity hört man technisch sprich performance nicht das beste. bei der the crew einschätzung gebe ich dir recht. wie gut / shclecht die konsolen gta 5 packen steht in den sternen (gerade die ONE) far cry 4 ist wohl nen sicherer hafen technisch wie wertungen. cod könnte abestraft werden, aber ich glaube nicht so dran, technisch wohl alles im lot. dragon age könnte mal wieder nen 90er werden, mal sehen. und smash bros - joa wohl auch.
Gamer und dann über ne Xbone reden...?![]()
setze in den neuen teil große hoffnungen. Personen, die Videospiele gerne spielen = Gamer. Sony fällt da also raus, da sie keine Videospiele sondern gespielte Filme produzieren.![]()

@wargamer
Scheinen nicht nur die sonys ueber die xboxler zu sagen![]()

:-DIch denke, (hoffe) Frames meint das ganze genauso wenig ernst wie ich es tue.![]()

![]()
neogaf...:-D
![]()
neogaf...:-D
Wie war das noch nen paar Seiten vorher? Läuft gut?Joa man ließt gerade, läuft wieder top wa![]()
Wie war das noch nen paar Seiten vorher? Läuft gut?

What? Red gesperrt? Dafuq happened? ^^
Und sind Menschen mit einer Xbox One schon wieder keine richtigen Gamer?! Ah ja...
Wer's meint![]()
Das war garantiert nicht ernst gemeint von ihm.
hoffe ich :v: