PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja zumindest zu AC unity hört man technisch sprich performance nicht das beste. bei der the crew einschätzung gebe ich dir recht. wie gut / shclecht die konsolen gta 5 packen steht in den sternen (gerade die ONE) far cry 4 ist wohl nen sicherer hafen technisch wie wertungen. cod könnte abestraft werden, aber ich glaube nicht so dran, technisch wohl alles im lot. dragon age könnte mal wieder nen 90er werden, mal sehen. und smash bros - joa wohl auch.

auf die Ac unity performance bin ich echt gespannt. Performancetechnisch habe ich Ubisofts Spiele zumindest auf Konsole in sehr schlechter Erinnerung. Wie teilweise Ac3 lief war so spät in der Ps3 Gen echt ne Frechtheit. Farcry 3 lief ja auch nicht wirklich prickelnd. Mal schauen wie sie sich diese Gen anstellen. Grafisch waren sie ja soweit ich mich erinnern kann eigentlich nie vorne mit dabei das sollte sich mit Ac Unity ansich ändern. Mal gucken obs gelingt oder ob es vor sich herruckelt.

Personen, die Videospiele gerne spielen = Gamer. Sony fällt da also raus, da sie keine Videospiele sondern gespielte Filme produzieren.
Fable_Journey.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

naja zumindest zu AC unity hört man technisch sprich performance nicht das beste. bei der the crew einschätzung gebe ich dir recht. wie gut / shclecht die konsolen gta 5 packen steht in den sternen (gerade die ONE) far cry 4 ist wohl nen sicherer hafen technisch wie wertungen. cod könnte abestraft werden, aber ich glaube nicht so dran, technisch wohl alles im lot. dragon age könnte mal wieder nen 90er werden, mal sehen. und smash bros - joa wohl auch.

ich denke das AC unity dennoch solide wird 80-85
die bone version wird eben wie bei allen multi game in letzter zeit den kürzeren ziehen... vll. wäre es mal besser für die serie sie nicht im jährlichen rythmus zu veröffentlichen!
die hohen anforderungen am pc dürfen ja zu keinen abwertungen führen und meist wird es bei den magazinen sowieso auf sehr guter hardware getestet...
und da das game ja nun coop bietet (man wie ich das zum kotzen finde das jedes game heuzutage MP+coop braucht) wird man das positiv aufnehmen... weil ja so neu und so innovativ

GTA5 wird denke ich wieder sehr gut bewertet... die performance wird schon nicht schlechter als auf PS360 und dort soll es ja angeblich nicht sonderlich toll gelaufen sein... das wird ähnlich wie bei TLoUR ablaufen, dass ja auch traumwertungen eingefahren hat obwohl es im prinzip nur ein simpler port eines 1 jahr alten games ist...

bei FC4 geb ich dir recht der sehr gute 3 teil (den ich noch vor mir habe... **%"!§**#"§! backlog) bekommt einen nachfolger der wohl dort anknüpft wo teil 3 aufgehört hat... da muss imo schon viel schief laufen, dass es wirklich flopt (wertungstechnisch)
und danach sah es bisher nicht aus

zu CoD kann ich mich nicht wirklich äußern... ich hab seit CoD4 keins der marginal updates gespielt...
das gameplay sah mir aber zu merkwürdig aus... mag keine shooter wo man rumhüpfen und so kann... zumindest nicht im MP (was ja rein subjektiv ist)
die story wird sowieso wie immer ein amerika über alles und sonst keine überraschungen bieten... aber vll. reißt hier ja der hochkarätige cast etwas raus...
technisch wird es aber seh solide und daher denke ich, dass es vll. kein 90% game wird aber die 80 wird er dennoch leicht schaffen...

DA hat mich bisher immer kalt gelassen... aber gab ja vor kurzen (oder gibts noch?) DA1 auf Origin gratis vll. geb ich dem ganzen noch mal eine chance...

smash ist überhaupt nicht mein genre... ist mit freunden vll. ganz lustig aber ich bin mehr der SP...
die wertungen die es bekommt werden für fans wohl schon stimmen...

What? Red gesperrt? Dafuq happened? ^^

Und sind Menschen mit einer Xbox One schon wieder keine richtigen Gamer?! Ah ja...

Wer's meint ;)

Ich fühle mich gerade wie auf der Titanic.

8552419063560327539

Niveau am sinken, und so.

@katana

das bemu genre hat nicht so immens viele fans, gepart mit der wii u verbreitung, könnte das übel enden. Abseits vielleicht von toller quali die der titel hat.
Da 1 ist imo schon nen super rollenspiel mit zu viel hdr einschlag samt nem ganz blöden bösewicht bzw. endkampf. Gib dem ersten ne chance aber geht rund 40 std minimum ;) setze in den neuen teil große hoffnungen.
cod ja, crysis 3 meets homefront meets cod weiß noch nicht.
unity - das wird mindestens über 85 liegen, aber technisch könnte das ne bauchlandung werden.

@avi

??

Das war garantiert nicht ernst gemeint von ihm. ;)

hoffe ich :v:

Doch, gab es mit Frames nicht schon einmal eine solche Diskussiob mit ähnlichen Aussagen? Ist auf jeden Fall arm, wenn Spielern der anderen Konsolen der "Gamerstatus" aberkannt wird, weil sie nicht dem eigenen Lager angehören.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom