PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab bis jetzt nur gelesen das Bayonetta wegen fps angekreidet wurde... aber gut man ist als n fan ziemlich feinfühlig

ein paar "p"s führen zum partiy boykott, dragon age 3 wäre beinach auch noch dabei gewesen da non 1080p (was bei dem game voll aufgefallen wäre... lel) Das reine gerücht dass die ONE sich besser verkauft hat in EINEM Monat brachte viele zur weisglut. Bei the order trauen die eigenen fans nicht zu das es steil wird. Und die mags sind ja eh scheiße weil sie die genialität der sony exclusiv games nicht anerkennen. Und bloodborne in stabilen 30 fps, ich glaube nicht dran. Next stop under 20 fps unity.

jojo empfindlich sind alle ein bisschen geworden in der current gen.

Zuletzt bearbeitet:
was ich hier lesen will ist das Naughty Dog bei Uncharted 4 die überflüssigen 60fps streicht, hoffe die News kommt bald

ein paar "p"s führen zum partiy boykott, dragon age 3 wäre beinach auch noch dabei gewesen da non 1080p (was bei dem game voll aufgefallen wäre... lel) Das reine gerücht dass die ONE sich besser verkauft hat in EINEM Monat brachte viele zur weisglut. Bei the order trauen die eigenen fans nicht zu das es steil wird. Und die mags sind ja eh scheiße weil sie die genialität der sony exclusiv games nicht anerkennen. Und bloodborne in stabilen 30 fps, ich glaube nicht dran. Next stop under 20 fps unity.

Katze.mit_.Aluhut.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da hoffe sogar ich für MS das die PS4 nicht auch noch illegale copien wird abspielen können, denn das würde der One endgültig das Genick brechen :shakehead:
Alleine wie es die 360 oder PS2 gepusht hat, würde es die PS4 wohl zur meist verkauften Konsole allermeisten machen xD

Da hoffe sogar ich für MS das die PS4 nicht auch noch illegale copien wird abspielen können, denn das würde der One endgültig das Genick brechen :shakehead:
Alleine wie es die 360 oder PS2 gepusht hat, würde es die PS4 wohl zur meist verkauften Konsole allermeisten machen xD
Spiele, nicht Konsolen bringen Kohle. Aber ja, siehe PSP. Ich kannte nicht einen Besitzer der die nicht umgebaut hat.

Oh. Mal wieder Negativschlagzeilen bezüglich der Sicherheit bei Sony?

aber aber wir haben die besten Multis und die besten VKZ
Naja, immerhin ist sie doch online fähig. Also für die Hacker.

die neueste ausrede der pseudo multigamer :) aba aba ich habe doch alle konsolen hier :( mimimi
das zeigt eigentlich nur was für kranke fanboy ihr seid.
trotz besitz aller konsolen wird trotzdem durchgehend eine marke als feind gesehen und gehatet weil man fan von der anderen ist.

Wie er beleidigend wird nur weil man sein geliebtes Sony nicht für jeden scheiß in denn Himmel lobt. Herrlich :lol:

mein gott was für tiefe wunden sony und ps4 bei dir hinterlassen haben muss, dass du sogar den pikas die eier schaukelst :lol:

PSN fragil
Games mit eingeschränkter Funktionalität
Defekte Controller
Kaum Multimediafähigkeiten
Viele gehypte Games pendeln sich im guten Mittelfeld ein
Datenschutz wird klein geschrieben

This is 4 the players :goodwork:

deine verzweiflung ist am besten :lol:
kriechst sofort aus deinem loch raus sobald es irgendwas negatives zu sony gibt :lol:
und schon 20 mal heute in metacritic vorbeigeschaut ob driveclub erneut um 1% gesunken ist :lol2:

Wie er beleidigend wird nur weil man sein geliebtes Sony nicht für jeden scheiß in denn Himmel lobt. Herrlich :lol:

ja genau aus meinen text ließt man genau das raus, das man jeden scheiss in den himmel loben sollte :lol:
aber schon witzig das du genau das bei nintendo tust und sobald es bei sony um bashen und haten geht auch sofort zur stelle bist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Spiele, nicht Konsolen bringen Kohle. Aber ja, siehe PSP. Ich kannte nicht einen Besitzer der die nicht umgebaut hat.

Jeder weiß das spiele Kohle bringen, aber die PS4 bringt sony jetzt schon Kohle, und es würde Md garnichts bringen, wenn die One dann noch mehr wie Blei im Regal liegen bleiben würde.
Denn auf einer nicht verkauften Konsole kannst du auch nie ein Spiel verkaufen :nix:

Sony ist schuld? :popcorn:
Liegt bei den anderen doch auch immer an der Plattform..also ja!;-)
Der One das Genick und Bond das Herz...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom