Calvin
L99: LIMIT BREAKER
War's schon auf der PS3 nicht.Außerdem kommt noch Singstar; Systemseller :win:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War's schon auf der PS3 nicht.Außerdem kommt noch Singstar; Systemseller :win:

Ich bewundere Sony:
Was hat Sony dieses Jahr in petto, außer Drive Club und ein Remake eines (erst) 1 Jahre alten Titels (LoU)?
Nichts...im Herbst und zu Weihnachten nicht mal einen guten Titel.
Die Xbox von MS hat Forza Horizon 2, Sunset, Titanfall und ein Halo Remake - und geht dennoch momentan völlig unter gegen die PS4...
Der Kunde ist alles andere als rational![]()
War's schon auf der PS3 nicht.![]()

Das War-Forum ist ironiefreie Zone. Das weißt du doch!Die Ironie in meinem Post hättest du ruhig erkennen können :v:
@Laharl
Das mag alles stimmen, aber ihr stellt euch das mit der Vernetzung in Bezug auf Games etwas einfach vor. Das wird so nicht laufen. Schau dir nur mal die Surfaces an, gutes Beispiel. Warum sind Surface RT und Surface Pro getrennt was den Market angeht? Haben genau das selbe OS. Die ganze Windows-Geschichte wird auf die Spieleauswahl der Xbone so gut wie keinen Einfluss haben. Dann kommt grundsätzlich dazu, dass Windows 8 ein ziemlicher Flopp war und ist... da muss MS auch erst mal wieder Reputation betreiben, das Teil ist nicht beliebt und wird ganz sicher kein Anreiz sein. Die Smartphone-Sparte hat hart gegen die übermächtige Konkurrenz von iOS und Android zu kämpfen, die Surfaces sind weiterhin weit von einem Erfolg verglichen mit der Konkurrenz entfernt... MS hat einen langen Weg vor sich, den Kampf PS4 vs. Xbone werden sie damit aber nicht beeinflussen.

Nein, Surface RT hat nur ne ARM CPU und darauf läuft Windows RT, was nur eine Teilmenge des Windows APIs (hauptsächlich Windows Runtime) enthält und somit inkompatibel zu allen bestehenden normalen x86 Applikationen ist.Warum sind Surface RT und Surface Pro getrennt was den Market angeht? Haben genau das selbe OS.
Ich bewundere Sony:
Was hat Sony dieses Jahr in petto, außer Drive Club und ein Remake eines (erst) 1 Jahre alten Titels (LoU)?
Nichts...im Herbst und zu Weihnachten nicht mal einen guten Titel.
Die Xbox von MS hat Forza Horizon 2, Sunset, Titanfall und ein Halo Remake - und geht dennoch momentan völlig unter gegen die PS4...
Der Kunde ist alles andere als rational![]()

Früher oder später wird sich aber wieder jemand was trauen müssen. Sonst geht's steil bergab. Der Mensch mag ein Gewohnheitstier sein. Aber immer nur das gleiche vorgesetzt zu bekommen mag er auch nicht so wirklich.
Typischer deckel im ball
Infamous Second Son + Stand alone DLC
Final Fantasy 14
Tlou R + left behind was dieses jahr erschien
Driveclub
Und bald erscheint LBP3 wovon die beide vorgänger goty kandidaten waren.
Try again
Ps:
Planetside 2 und Deep Down sollten auch dieses jahr erscheinen, doch daran glaube ich nicht mehr.
@DECKIMBAL: Rollercoaster Games vs. Bloodborne und The Order? Good luck![]()

Nein, Surface RT hat nur ne ARM CPU und darauf läuft Windows RT, was nur eine Teilmenge des Windows APIs (hauptsächlich Windows Runtime) enthält und somit inkompatibel zu allen bestehenden normalen x86 Applikationen ist.
Ich bewundere Sony:
Das sind aber fast alles Spiele die NICHT zum Weihnachtsgeschäft kamen. Infamous wurde auch schon für 10€ verkauft vor Monaten.
Jetzt red nicht das Weihnachtsgeschäft schlechtUnd was soll ein exklusivespiel zur weihnachten bringen?
Kam überhaupt die letzten jahre ein wichtiger großer exspiel vor weihnachten?

LBP3.
Das was man bewundern kann, ist das Sony 2013 noch dick auf der PS3 geliefert hat. Allein diesen Umstand ist es zu verantworten, dass sie mit der PS4 bisher eher leer darstehen und die anderen Teams unter einen gewissen Zeitdruck standen.
Kann man nun kritisieren, auch wenn der Einfluss auf die Zukunft der Konsole fast nicht vorhanden ist oder einfach darauf verlassen, dass alle diese Teams auch noch auf der PS4 ihren Projekte liefern werden.
Sony hätte die Projekte Tlou, GoW A, Beyond, Puppeteer, Sly und GT5 alle im ersten Jahr auf die PS4 loslassen können, alles noch 2013 Titel von Sony. Das hätte für ein paar Forenheinis, die sich sinnentleert Exklusivtitel entgegenschmeißen, schönes Futter gegeben, mit einen Sieg für Sony. An den VKZ hätte es keinen Einfluss gehabt und es hätte den Umstand provoziert dass man später ein Loch hätte.
Jetzt gibt es das Loch an Exklusiven im ersten Jahr.........wem interessierts.
Hast du schon recht,fällt aber kaum ins Gewicht, da jetzt ne Menge gute Multi Games kommen. Bin ich schon fast froh das von Sony nicht viel kommt(Gaming Zeit wirs leider immer knapperIroniededektor kaputt? Glaubst du ich habe das ernst gemeint?
Finde ja auch, dass nächstes Jahr die PS4 gut aufgestellt ist, ich bin nur der Ansicht, dass die PS4 dieses Halbjahr ordentlich schwächelt, was das exklusive Line Up betrifft. Das nächstes Frühjahr kann schon wieder ganz anderes aussehen![]()
)Jetzt red nicht das Weihnachtsgeschäft schlecht
Ist die wichtigste Zeit im Einzelhandel. Letztes Jahr kamen außerdem die neuen Konsolen rein zufällig kurz vorm 24.12. raus?![]()

Das was man bewundern kann, ist das Sony 2013 noch dick auf der PS3 geliefert hat. Allein diesen Umstand ist es zu verantworten, dass sie mit der PS4 bisher eher leer darstehen und die anderen Teams unter einen gewissen Zeitdruck standen.
Über Weihnachten dominieren nun mal die bundles mit multispiele
Ich frag nochmal, nenn mir bitte doch die großen exklusivespiele die in dezember 2007-2012 kamen.
Mir fällt da echt nichts ein.
Halo gears uc gow kz forza gt5 lbp
Keins von denen kam in dezember.
360:Über Weihnachten dominieren nun mal die bundles mit multispiele
Ich frag nochmal, nenn mir bitte doch die großen exklusivespiele die in dezember 2007-2012 kamen.
Mir fällt da echt nichts ein.
Halo gears uc gow kz forza gt5 lbp
Keins von denen kam in dezember.