PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Selbst wenn es so wäre, wäre es immer noch ein Videospiel. Einfach mal weniger übertreiben. Dann werden die Diskussionen hier auch mal angenehmer. :rolleyes:
Na gut, habe evtl. ein wenig übertrieben. Bei der Behauptung es wäre DAS Game der letzten 10 Jahre wurde aber auch ein wenig übertrieben. ;-)

Nächste Hiobsbotschaft: Bloodborne nur 30 FPS und damit für die empfindsamen Augen mancher Sonys hier unspielbar, nachdem ja schon die 40 FPS von Bayonetta 2 eine schwere Katastrophe waren. 8-)

Hatschii mal wieder am Blödsinn qutaschen. Wenn bayonetta in 40 FPS laufen würde hätte keiner was gesagt aber das Spiel hat ner derbe variable Framerate das sich die Balken biegen und ja Bloodborne mit stabilen 30 FPS ist besser als Bayonetta mit variabler Framerate. Nächstes Mal kannst ja in den Technik Fred gehen damit wir ne Runde lachen können. :goodwork:

Hier geht es aber nicht um den PC... Sondern um PS4 und Xbone.

Wow, Ein Fanboy der ganz üblen Sorte :lol:
In jedem Post wird die finazielle Lage von Sony erwähnt... :oops:

Ok keine Argumente,dann kommt die Fanboy Keule :) Finanzielle Lage ? Ist die nicht wichtig ? Lebst Du von Guten Worten,Licht und Luft ? Oder rechnest Du minus mal minus = Plus ? Heutzutage hängt alles zusammen,dafür sind die Konsolen auch anders als vor 15 Jahren.

Ok keine Argumente,dann kommt die Fanboy Keule :) Finanzielle Lage ? Ist die nicht wichtig ? Lebst Du von Guten Worten,Licht und Luft ? Oder rechnest Du minus mal minus = Plus ? Heutzutage hängt alles zusammen,dafür sind die Konsolen auch anders als vor 15 Jahren.
Guter Punkt, für Sony ist die PlayStation-Sparte ein wichtiges Standbein, für MS ist die Xbox-Sparte ein Milliardengrab :)

Hatschii mal wieder am Blödsinn qutaschen. Wenn bayonetta in 40 FPS laufen würde hätte keiner was gesagt aber das Spiel hat ner derbe variable Framerate das sich die Balken biegen und ja Bloodborne mit stabilen 30 FPS ist besser als Bayonetta mit variabler Framerate. Nächstes Mal kannst ja in den Technik Fred gehen damit wir ne Runde lachen können. :goodwork:

Also die Blamage mit Driveclub hat immer noch nicht gereicht? xD

Ich verstehe nicht so ganz wo da der Vorteil für mich liegt und warum ich persönlich jetzt unbedingt ne One brauche?
Damit MS die Gebietshoheit in meiner Wohnung hat?

Smartphone und Tablet nutze ich ausschliesslich von Apple. Das einzige was hier mit MS läuft und da zum Glück noch mit Win 7 is mein Laptop der zum arbeiten und surfen dient.

Dass eine gewisse "Gebietshoheit" einige Kunden anspricht, ist allerdings nicht von der Hand zu weisen. Viele nutzen ja auch etwa diverse Appleprodukte, da sie auch gut aufeinander abgestimmt. Hat ja auch einiges an Komfort, wenn z.B. Porgramme auf der einen Hardware fließend auf der anderen fortgesetzt werden können, alles synchronisiert ist usw. Ähnliches versucht beispielsweise Amazon ja auch. Streaming von Filmen und Serien, EBooks, Clouddienste, eigene Tablets und Smartphones, diese Firebox, bald wohl noch ein Stick. Sony bietet ja auch Streamingdienste an, die man dann sowohl am Rechner als auch an der Konsole nutzen kann. Dieses "Alles-Aus-Einer-Hand" (ob inklusive oder exklusive eigener Hardware) ist doch derzeit wirklich ein großes Thema. Ob man das nun gutheißt oder nicht, ist wiederum eine andere Sache. Aber relevant ist es auf jeden Fall. Und da versucht MS natürlich zu partizipieren, wobei ich MS da gute Chancen einräume. Aber natürlich ist die Konkurrenzz groß.

Die One geht ja auch stark in diese Richtung. Ob das nun gut gelungen ist, da kann man sicher drüber streiten. Aber es zeigt wohl, wo wohl oder übel (muss jeder für sich entscheiden) die Zukunft liegt.

Du laberst so einen Quark... xD

Glaube du weiterhin was du glauben willst und bau dir deine eigene MS-Traumwelt auf, wunder dich aber am Ende nicht, dass die ganze Blase platzt... :ugly:

Mal abgesehen davon, dass sich kaum einer hier das Bashen nehmen lässt: ganz unrecht hat er meiner Meinung nach nicht. Vielleicht sieht er das Ganze zu rosig, aber dass das Zusammenwachsen von unterschiedlicher Hardware durch Software in der Zukunft immer wichtiger wird und den Herstellern einige Vorteile bietet, das sehe ich ebenfalls so.

bloodborn mit stabilen 30fps :v:
wahrscheinlich so stabil wie auch schon bei DeS und DS :v:

hier geht es nicht um die ps3 version von bayonetta ;)

MS has spent >$47m, Sony >$30m on advertising, PS4 ads > XB1 ads in online actions

Microsoft has spent more than $47 million for Xbox One ads on television this year, according to data from iSpot.tv. That is around 50 percent more than Sony’s $30 million. With that increased marketing budget, Microsoft has had 5,000 commercials while Sony has settled for closer to 3,000.

Since Jan. 1, Sony’s PlayStation 4 ads have resulted in approximately 5.49 million online actions. Microsoft’s Xbox One TV spots only led to around 4.65 million actions.

That isn’t a huge difference except for the fact that Microsoft has spent around $17 million to earn less online buzz.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=920359

Gut, dass die Kunden sich trotzdem für das bessere Produkt entscheiden, da hilft auch der größere Manipulations-Versuch von MS nichts. :scan:

Jaja, Verkaufszahlen Verkaufszahlen, dass was du damals zu Wii Zeiten ja so gehasst hast ist auf einmal das wichtigste. Auch wenn man nur halbgare Spiele verkauft.:lol:

Die PS4 verkauft sich weil sie die qualitativ bessere Konsole ist. Die Wii hat sich damals verkauft weil Mami und Papi gerne mit den Kindern gefuchtelt haben. Das du das nicht begreifen kannst ist ja klar. Hast zuhause auch nen Betamax Rekoder aka Weakbox One zuhause rumstehen.

Das du keinen Plan von Gaming hast weiß ich schon lange.

Nächste Hiobsbotschaft: Bloodborne nur 30 FPS und damit für die empfindsamen Augen mancher Sonys hier unspielbar, nachdem ja schon die 40 FPS von Bayonetta 2 eine schwere Katastrophe waren. 8-)
Imho kein Problem, sondern eine nachvollziehbare Designentscheidung....peinlich waren bislang indem Punkt meistens eigentlich nur die Ausreden alla 30FPS sind ja so cinematic, 60FPS stören nur!

Die PS4 verkauft sich weil sie die qualitativ bessere Konsole ist. Die Wii hat sich damals verkauft weil Mami und Papi gerne mit den Kindern gefuchtelt haben. Das du das nicht begreifen kannst ist ja klar. Hast zuhause auch nen Betamax Rekoder aka Weakbox One zuhause rumstehen.

Das du keinen Plan von Gaming hast weiß ich schon lange.

Es ging auch gerade nicht um die Qualität der Konsole, sondern um DriveClub. Und was die Online Funktionalität anging (und immer noch angeht - von der PS+ Version mal gar nicht gesprochen) ist 'ne Blamage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom