PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wer mit Ramsay diskutiert ist selbst schuld, er ist einfach nur jemand der mit negativen statmenten aufmerksamkeit sucht, halt ne attentionwhore, Cortana im Dauernegativmodus

Nächste Hiobsbotschaft: Bloodborne nur 30 FPS und damit für die empfindsamen Augen mancher Sonys hier unspielbar, nachdem ja schon die 40 FPS von Bayonetta 2 eine schwere Katastrophe waren. 8-)

Du behauptest echt es wäre kein Spiel? Kann man für solche Dreistigkeiten eigentlich gebannt werden?
Der DLC war zur Hälfte Game, die andere Hälfte war rumlaufen. Die Story war sogar schon bekannt. Fand es jetzt nicht wirklich berauschend.

Hast du TLOU überhaupt schon mal gespielt? :uglylol:
Sogar auf schwer durchgespielt. Fand es langweilig (Sommer), teilweise interessant (Herbst, Winter) bis hin zu belanglos (Frühling). Gameplay war nett, aber der Fokus lag eindeutig auf der der "tollen" Story.
Das Gameplay selbst war übrigens ziemlich gleich mit Hitman, hat mich daher evtl. nicht so umgehauen. Auch war die KI ein Witz. Und mein größter Kritikpunkt: Stelathgame ohne Stealth. Leichen kann man nicht bewegen, juckt eh nicht die KI, aber trotzdem :uglylol:

Also habe ich die ganzen besseren multis

Sorry aber das ist so lächerlich, hier prahlt man auf die doch so hervorragenden Multis die ja soo viel besser laufen auf ihrer PS4, aber dass der PC ein vielfaches an Grafikqualität drauf packt wird hier immer unter dem Teppich gekehrt. Multis sehen nun mal mit einem ordentlichen PC am besten aus! Wer Multis in voller Pracht möchte sollte sich ein PC kaufen und nicht die PS4 abfeiern.

nur den DLC und auch noch auf easy :goodwork:
Auf leicht hab ich's auch gespielt. Dennoch käme ich nie auf die Idee, ihm den Status eines Videospiels abzuerkennen. :ugly:

Sogar auf schwer durchgespielt. Fand es langweilig (Sommer), teilweise interessant (Herbst, Winter) bis hin zu belanglos (Frühling). Gameplay war nett, aber der Fokus lag eindeutig auf der der "tollen" Story.
Das Gameplay selbst war übrigens ziemlich gleich mit Hitman, hat mich daher evtl. nicht so umgehauen. Auch war die KI ein Witz. Und mein größter Kritikpunkt: Stelathgame ohne Stealth. Leichen kann man nicht bewegen, juckt eh nicht die KI, aber trotzdem :uglylol:
Und wo ist jetzt genau dein Argument, dass es kein Videospiel sei? Weil es dir nicht gefallen hat? Aha.

Krawallbruder hat imho insofern Recht, als dass man nicht unterschätzen darf, was MS derzeit abseits der One so aufbaut. Das Surface 3 Pro z.B. läuft ja offenbar sehr gut und ist ein Stück Technik, die mich auch sehr reizt. Hätte eigentlich eher von Apple erwartet, dass sie eine Kombination aus "richtigem" Laptop und "richtigem" Tablet etablieren, nun ist ihnen aber MS zuvorgekommen. Windows-Smartphones laufen sicherlich niht sehr gut, aber ein Flop scheinen sie ja auch nicht mehr zu sein. Kann mir vorstellen, dass etwa die Surface-Produkte, wenn sie sich mehr und mehr verbreiten, auch die Akzeptanz steigern, es mal mit einem Windows-Phone zu probieren. Auch was so Entertainment aus einer Hand im Wohnzimmer angeht, also irgendwas in Richtung Streamingbox,so traue ich MS durchaus noch einiges zu. Serverkapazitäten, die Cloudtechnik, das Know-How bezüglich Streaming innerhalb eines Netzwerkes usw. sind ja da. Und wenn die Leute nun denken "Mh also das neue Windows auf meinem Laptop/Desktop/Surface/Smartphone taugt ja was und die Streamingbox basiert auch darauf", dann kann MS mit dem Alles-Aus-Einer-Hand und aufeinander abgestimmt bestimmt punkten.

Ob allerdings die XboxOne aktuell dazu beitragen kann, bezweifel ich. Dafür ich leider zu viel schief gelaufen, sodass ich denke, dass diese trotz passabler Zahlen nicht an die PS4 rankommen wird.

Die Zukunft wird aber spannend. Vor allem, wenn MS dann tatsächlich mal einen universellen Spieleservice namens Live anbietez und zudem noch diesen Alles-Aus-Einer-Hand-Vorteil hat.

Danke Du hast mich verstanden,dennoch glaube ich das die One gerade wichtig ist.Ein Platz an dem alles zusammen kommt.
Wie gut das gerade der Desktop Markt anzieht ,sich Surface und Windows Phone immer besser verkaufen usw.Aber der Zorny blickt gespannt auf VK Zahlen und blendet den Rest aus.Wenn Sony eine Sekte wäre,hätte die keine Geld Probleme:)

Sorry aber das ist so lächerlich, hier prahlt man auf die doch so hervorragenden Multis die ja soo viel besser laufen auf ihrer PS4, aber dass der PC ein vielfaches an Grafikqualität drauf packt wird hier immer unter dem Teppich gekehrt. Multis sehen nun mal mit einem ordentlichen PC am besten aus! Wer Multis in voller Pracht möchte sollte sich ein PC kaufen und nicht die PS4 abfeiern.

Hier geht es aber nicht um den PC... Sondern um PS4 und Xbone.

Danke Du hast mich verstanden,dennoch glaube ich das die One gerade wichtig ist.Ein Platz an dem alles zusammen kommt.
Wie gut das gerade der Desktop Markt anzieht ,sich Surface und Windows Phone immer besser verkaufen usw.Aber der Zorny blickt gespannt auf VK Zahlen und blendet den Rest aus.Wenn Sony eine Sekte wäre,hätte die keine Geld Probleme:)

Wow, Ein Fanboy der ganz üblen Sorte :lol:
In jedem Post wird die finazielle Lage von Sony erwähnt... :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist jetzt genau dein Argument, dass es kein Videospiel sei? Weil es dir nicht gefallen hat? Aha.
Da man bei dem Spiel die Story zu sehr im Vordergrund wollte. Frei nach dem Motto: Die Story rettet das Gameplay. Typisches Sonyspiel. Lief ja bei Killzone PS4 nicht anders.

Ich hänge doch meinen 30cm E-Penis nicht in nem Konsolen forum raus xD
Dafür gibt es andere Foren in denen ich angemeldet bin :nix:

Ich verstehe nicht so ganz wo da der Vorteil für mich liegt und warum ich persönlich jetzt unbedingt ne One brauche?
Damit MS die Gebietshoheit in meiner Wohnung hat?

Smartphone und Tablet nutze ich ausschliesslich von Apple. Das einzige was hier mit MS läuft und da zum Glück noch mit Win 7 is mein Laptop der zum arbeiten und surfen dient.

Da man bei dem Spiel die Story zu sehr im Vordergrund wollte. Frei nach dem Motto: Die Story rettet das Gameplay. Typisches Sonyspiel. Lief ja bei Killzone PS4 nicht anders.
Selbst wenn es so wäre, wäre es immer noch ein Videospiel. Einfach mal weniger übertreiben. Dann werden die Diskussionen hier auch mal angenehmer. :rolleyes:

Du laberst so einen Quark... xD

Glaube du weiterhin was du glauben willst und bau dir deine eigene MS-Traumwelt auf, wunder dich aber am Ende nicht, dass die ganze Blase platzt... :ugly:

Ich weiß nicht ob Apple da die bessere Alternative ist wenn man MS verflucht :uglylol:

Iphone hab ich seit 3G und mir gefällt das OS nunmal am Besten.
Tablet war dann der logische Schluß da auch auf Apple zurückzugreifen und nachdem ich mir n bisschen was angeschaut habe war das Ipad nunmal das was mir am wertigsten vorkam.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom