PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
braucht Sony ja auch nicht, gibt genug Mutli Titel, die erscheinen wie FarCry, GTA, Assassins, ProEvo, DragonAge etc

Auf der Xbox 360 gabs in den letztenm zwei Jahren auch noch ein Gears of War, Titanfall, World of Tanks, Project Sparks und nun sogar noch Forza Horizon 2 - von daher...

Du willst doch jetzt nicht wirklich die aufgezählten Games mit den Spielen die auf der PS3 in den letzten 2 Jahren erschienen sind vergleichen oder?

Zum Weihnachtsgeschäft zählt aber sicher der November und Oktober - wenn nicht auch der September...schon da fangen die VKZ von Konsolen und Spielen überproportional zu steigen an.

Ja genau nehmen wir am besten april mai juni auch dazu :lol:

360:
Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts - Mitte November 2008
Dead or Alive Xtreme 2 - November/Dezember 2006
Viva Pinata - November/Dezember 2006
Aber ja, viele exklusive Spiele erscheinen nicht im Weihnachtsgeschäft. Trotzdem macht MS dieses Jahr nichts falsch wenn sie exklusives Spiele bringen. Besonders wenn Sony nichts hat.

Sagt doch keiner das MS es falsch macht.

Zum Weihnachtsgeschäft zählt aber sicher der November und Oktober - wenn nicht auch der September...schon da fangen die VKZ von Konsolen und Spielen überproportional zu steigen an.

Ja, aber warte mal ab was die gtav versionen machen, und die leute habens dir ja schon aufgezeigt, kann mir durchaus vorstellen, dass lbp was zieht.

Ms setzt die mcc und fh2 ein und steht damit nicht schlecht da, imo. Durch die schlechteren multis und deal with it wirds ms aber weiterhin schwer haben. Klar die haben eig alles entfernt was kundenunfreundlich war, die hardware ist jetzt so und die ms exclusives kommen mit 1080p. Was ms aber abziehen wollte wird auch völlig zurecht nach wie vor abgestraft.

Ich habe selber richtig bock auf die exclusives von denen, aber verschissen hat der konzern bei mir, und den one kauf kann ich immernoch erfolgreich zurückhalten :goodwork:

Sieht wohl so aus, als ob Sony erst 1 Jahr später launchen wollte, wegen der One dann aber schneller gestartet ist.

Sieht in keinerlei Hinsicht so aus.

Auf der Xbox 360 gabs in den letztenm zwei Jahren auch noch ein Gears of War, Titanfall, World of Tanks, Project Sparks und nun sogar noch Forza Horizon 2 - von daher...

Ist jetzt vergleichbar weil Sony von Driveclub und KZ keine PS3 Version brachte oder wie?

Ich bewundere Sony:

Was hat Sony dieses Jahr in petto, außer Drive Club und ein Remake eines (erst) 1 Jahre alten Titels (LoU)?

Nichts...im Herbst und zu Weihnachten nicht mal einen guten Titel.

Die Xbox von MS hat Forza Horizon 2, Sunset, Titanfall und ein Halo Remake - und geht dennoch momentan völlig unter gegen die PS4...

Der Kunde ist alles andere als rational ;)

Für die markierten titel würd ich nicht mal einen cent ausgeben.
Also habe ich die ganzen besseren multis, und TLOU+DC als leckerlies :lick:
Und MLB 14 natürlich nicht vergessen :banderas:

Ist jetzt vergleichbar weil Sony von Driveclub und KZ keine PS3 Version brachte oder wie?

Er hat aber nicht ganz unrecht, die 360 bekommt immernoch ihr futter, forza4 und halo4 kamen ja auch noch zum ende hin. Sony steht da aber unbestritten besser da mit last of us und gt6. Allerdings reißt gt6 jetzt schon ein loch ins racinggenre der ps4, nicht gut.

Aber The Last of Us, ja klar, sicher lol:

Ja ganz sicher doch :nix: kannst zehn mal looooolllllennn und trotzdem bleibt es eins der besten games der letzten 10 jahre.

Zumal ich lediglich hervorheben wollte, wie ich es überraschend finde, dass Sony trotz fehlender exklusiver AAA Titel im zweiten Halbjahr 2014 das Geschäft dominiert.

Wie ich hier ja so oft geschrieben habe, geht der masse exclusiv titel ziemlich am arsch vorbei, bis auf ein GT vielleicht.
Für multis wie Fifa,COD,BF,GTA usw. werden konsolen gekauft, der rest wird halt dann mitgenommen, wenn man die konsole eh schon hat :nix:
man brauch sich im GAF nur mal die thread seiten von multigames gegen exclusiv games anschauen, da hat nur TLOU alle rekorde gebrochen und mehr posts als ein GTAV hervorgerufen.

Und die Ramsay-TLOU Diskussion geht in die zehnte Runde, heutiges Kampfgebiet der Current Gen WAR Thread, Teilnehmer Ramsay und Consolfanatic :kruemel:

Wenn es ihm nich gefallen hat find ich das nicht weiter schlimm. Hat halt Jeder seinen eigenen Geschmack.
Für mich war es allerdings auch das beste Spiel der letzten Gen.

Wegen TLoS? Warum habe ich es gerne durchgespielt, aber es flashte mich nicht? Erwartungshaltung? Oder lag es daran, dass ich zuerst die PS4-Version spielte und daher nicht dachte "Sieht das krass aus." Sondern "Hmmm man sieht die PS3-Wurzeln schon stark."

Das Spiel hat eine gute Atmosphäre. Schöne Endzeitstimmung. Spielerisch jetzt nichts Revolutionäres, aber gerade wenn man viel schleicht, gibt es da doch sehr coole Momente. An Klicker vorbeikommen etc., für mich war interessant, welche Gegner man am eigentlich am meisten besiegt. Es gab auch einen sehr intensiven NPC.

Alles gut. Guter Titel. Aber persönlich halte ich 95 Metacritic, gerade für die PS4-Version überhöht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom