Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Xbox 360 gabs in den letztenm zwei Jahren auch noch ein Gears of War, Titanfall, World of Tanks, Project Sparks und nun sogar noch Forza Horizon 2 - von daher...
Zum Weihnachtsgeschäft zählt aber sicher der November und Oktober - wenn nicht auch der September...schon da fangen die VKZ von Konsolen und Spielen überproportional zu steigen an.

360:
Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts - Mitte November 2008
Dead or Alive Xtreme 2 - November/Dezember 2006
Viva Pinata - November/Dezember 2006
Aber ja, viele exklusive Spiele erscheinen nicht im Weihnachtsgeschäft. Trotzdem macht MS dieses Jahr nichts falsch wenn sie exklusives Spiele bringen. Besonders wenn Sony nichts hat.
Zum Weihnachtsgeschäft zählt aber sicher der November und Oktober - wenn nicht auch der September...schon da fangen die VKZ von Konsolen und Spielen überproportional zu steigen an.

Sieht wohl so aus, als ob Sony erst 1 Jahr später launchen wollte, wegen der One dann aber schneller gestartet ist.
Auf der Xbox 360 gabs in den letztenm zwei Jahren auch noch ein Gears of War, Titanfall, World of Tanks, Project Sparks und nun sogar noch Forza Horizon 2 - von daher...
Ich bewundere Sony:
Was hat Sony dieses Jahr in petto, außer Drive Club und ein Remake eines (erst) 1 Jahre alten Titels (LoU)?
Nichts...im Herbst und zu Weihnachten nicht mal einen guten Titel.
Die Xbox von MS hat Forza Horizon 2, Sunset, Titanfall und ein Halo Remake - und geht dennoch momentan völlig unter gegen die PS4...
Der Kunde ist alles andere als rational![]()

Ist jetzt vergleichbar weil Sony von Driveclub und KZ keine PS3 Version brachte oder wie?
Aber The Last of Us, ja klar, sicher lol:Für die markierten titel würd ich nicht mal einen cent ausgeben.
Also habe ich die ganzen besseren multis, und TLOU+DC als leckerlies![]()
Aber The Last of Us, ja klar, sicher lol:
kannst zehn mal looooolllllennn und trotzdem bleibt es eins der besten games der letzten 10 jahre.Zumal ich lediglich hervorheben wollte, wie ich es überraschend finde, dass Sony trotz fehlender exklusiver AAA Titel im zweiten Halbjahr 2014 das Geschäft dominiert.

Wenn man seine Ansprüche runterschraubt und denkt es wäre ein Videospiel, dann sicher.Ja ganz sicher dochkannst zehn mal looooolllllennn und trotzdem bleibt es eins der besten games der letzten 10 jahre.
Wenn man seine Ansprüche runterschraubt und denkt es wäre ein Videospiel, dann sicher.

Und die Ramsay-TLOU Diskussion geht in die zehnte Runde, heutiges Kampfgebiet der Current Gen WAR Thread, Teilnehmer Ramsay und Consolfanatic![]()
Wenn es ihm nich gefallen hat find ich das nicht weiter schlimm. Hat halt Jeder seinen eigenen Geschmack.

Und die Ramsay-TLOU Diskussion geht in die zehnte Runde, heutiges Kampfgebiet der Current Gen WAR Thread, Teilnehmer Ramsay und Consolfanatic![]()

War immerhin ein Spiel. Der TLOU DLC hingegen, welcher ja groß angekündigt wurde, war ein Witz vor dem Herrn. auch vermisste ich die super KI aus den E3 Videosdann hätte ich auf der 360 kein einziges gers kaufen dürfen, weil de story gegen ein TLOU einfach nur ein witz war![]()
Wenn man seine Ansprüche runterschraubt und denkt es wäre ein Videospiel, dann sicher.

Du behauptest echt es wäre kein Spiel? Kann man für solche Dreistigkeiten eigentlich gebannt werden?War immerhin ein Spiel. Der TLOU DLC hingegen, welcher ja groß angekündigt wurde, war ein Witz vor dem Herrn. auch vermisste ich die super KI aus den E3 Videos