und nochmals. wem juckts wenn ms seine eigene marke windows damit stärkt?
Die Kunden die sich dann zurecht fragen können wozu sie ne One kaufen sollen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und nochmals. wem juckts wenn ms seine eigene marke windows damit stärkt?

Aha, man kauft eine Konsole bekanntlich für Multititel + Spiele, die es nicht auf anderen Konsolen gibt. Wenn man nun also die One kauft verliert sie jedoch ihren Kaufgrund weil die MS exclusiven Titel auch für den PC erscheinen? Wirkt alles irgendwie nicht richtig.
Ich glaube viele verstehen immer noch nicht was gerade passiert

Nur haben viele, ich auch, kein Bock sich mit Gaming auseinander zu setzen. Ich würde mir z.B. nen fertigen Rechner kaufen. Aber die kosten mehr als ne OneAha, man kauft eine Konsole bekanntlich für Multititel + Spiele, die es nicht auf anderen Konsolen gibt. Wenn man nun also die One kauft verliert sie jedoch ihren Kaufgrund weil die MS exclusiven Titel auch für den PC erscheinen? Wirkt alles irgendwie nicht richtig.

Mit Windows 10 wird die Verschmelzung von Mobile/PC/Tablet/Xbox noch weiter gehen.Dann heißt es eben Windows Exclusive,das wichtige daran,die Sony Insolvenz Kiste bekommt dennoch nichts davon ab.Dann ist es für MS noch leichter Entwickler " zu überzeugen" nur auf Windows Plattform Spiele zu bringen
Ich glaube viele verstehen immer noch nicht was gerade passiert:

Azure/XboxLive Cloud wächst rasant ( das sogar IBM Partner werden will) ,Gaming hat einen Stellenwert bei MS wie z.b Cloud,Windows 10 kommt und wird geschrieben die Verschmelzung von den Plattformen voran treiben .Das wichtigste ist aber : die unglaublichen Ressourcen von MS und das eigene OS/Ökosystem. Das alles hat Sony nicht und genau deswegen wird es schwer für den Traditions Konzern .

Sony steht mit dem Rücken an der Wand und wenn die Geschäftszahlen im März sehr schlecht sind,braucht ihr Euch gar nicht mehr fragen,was 2015 für Spiele kommen,sondern eher fragen,wer die Sparte kauft.Für die 140.000 Mitarbeiter könnte es schlimm werden,nur weil die Sony Management Ebene seit Jahren versagt![]()

Früher oder später wird sich aber wieder jemand was trauen müssen. Sonst geht's steil bergab. Der Mensch mag ein Gewohnheitstier sein. Aber immer nur das gleiche vorgesetzt zu bekommen mag er auch nicht so wirklich.AAA Spiele sind viel zu riskant für Experimente.
Ich bewundere Sony:
Was hat Sony dieses Jahr in petto, außer Drive Club und ein Remake eines (erst) 1 Jahre alten Titels (LoU)?
Nichts...im Herbst und zu Weihnachten nicht mal einen guten Titel.
Die Xbox von MS hat Forza Horizon 2, Sunset, Titanfall und ein Halo Remake - und geht dennoch momentan völlig unter gegen die PS4...
Der Kunde ist alles andere als rational![]()

Ich bewundere Sony:
Was hat Sony dieses Jahr in petto, außer Drive Club und ein Remake eines (erst) 1 Jahre alten Titels (LoU)?
Die Xbox von MS hat Forza Horizon 2, Sunset, Titanfall und ein Halo Remake - und geht dennoch momentan völlig unter gegen die PS4...
Ich bewundere Sony:
Geht aber um Weihnachten und nicht um Q1 2015.Im November kommt LPB3 raus, was bestimmt nicht schlecht wird + die besseren Multititel + die bessere Hardware.
Was kommt den für die Xbone im Q1 2015 raus? kaum etwas... oder nix an Exclusiv-Titel.
Sony hat im Q1 schon The Order und Bloodborne.
Geht aber um Weihnachten und nicht um Q1 2015.
Im November kommt LPB3 raus, was bestimmt nicht schlecht wird + die besseren Multititel + die bessere Hardware.
Was kommt den für die Xbone im Q1 2015 raus? kaum etwas... oder ehr nichts an Exclusiv-Titel.
Sony hat im Q1 schon The Order und Bloodborne.
Spielfiguren in freakigen Klamotten rumlaufen lassen ist doch spätestens seit Saints Row 3 usus.
Zu inFAMOUS: 3% schlechter als SO, und somit absoluter Crap. Ist doch klar.![]()