PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die rudern alle ganz schnell zurück, falls es ein Titanfall 2 oder vielleicht sogar ein Sunset Overdrive 2 für die PS4 gibt. ;-)

SO schaut für mich nach stark nach platinum aus. ^^ mad-world-artig quasi, nur eben mehr durch den früchtecocktail geschüttelt und auf ne andere art und weise freakig.

Zuletzt bearbeitet:
Man gut das ich schon auf den Humor von Ratchet stand.. dann ist Sunset ja ein Paradies für mich :)

Und das hat nichts mit dem alter zutun...
Naja, als der Typ da plötzlich mir Rock runmlief dachte ich mir auch: Darüber lachen auch bloß pubertäre Jungs. :ugly:

Den Humor von Ratchet & Clank fand ich da schon etwas niveauvoller. Aber ich hab von Sunset zugegebenermaßen noch nicht allzuviel gesehen.

Zieht euch mal die Sunset Wertung der M! rein. :ugly: Die Redakteure haben echt einen Sockenschuss. Sry, ich bin schon kein Fan von dem Spiel, aber diese "Wertung" ist echt unter aller Sau. :v:

Den Humor von Ratchet & Clank fand ich da schon etwas niveauvoller. Aber ich hab von Sunset zugegebenermaßen noch nicht allzuviel gesehen.

Gadgetron Dietrich zum knacken der besten Gadgetron Sicherheitssysteme

Der Humor war Subtiler bei den PS2 Teilen

Naja, als der Typ da plötzlich mir Rock runmlief dachte ich mir auch: Darüber lachen auch bloß pubertäre Jungs. :ugly:

Ich hab meinen Character in Dead Rising 3 auch in Ledermaske und High Heels rumlaufen lassen :ugly: Für solch späße bin ich immer zu haben. Hat auch IMO nichts wie gesagt mit dem alter zutun.

Zieht euch mal die Sunset Wertung der M! rein. :ugly: Die Redakteure haben echt einen Sockenschuss. Sry, ich bin schon kein Fan von dem Spiel, aber diese "Wertung" ist echt unter aller Sau. :v:

Wäre doch schlimm, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. :brit:

Denn dann könnten wir jenigen mit gutem Geschmack, uns nicht mehr über euch mit schlechten Geschmack lustig machen. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom