Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die rudern alle ganz schnell zurück, falls es ein Titanfall 2 oder vielleicht sogar ein Sunset Overdrive 2 für die PS4 gibt. ;-)

Wieso geht ihr eigentlich immer so ab, wenn mal ein gutes Exklusiv-Spiel rauskommt?![]()
Die rudern alle ganz schnell zurück, falls es ein Titanfall 2 oder vielleicht sogar ein Sunset Overdrive 2 für die PS4 gibt. ;-)
kommt doch erst anfang februar wieder eins
Der Humor von SO zielt wohl eher auf das jüngere Publikum ab. Daher hat man auch die passende Youtube Persönlichkeit beim Marketing herangezogen:

Na danke für den unnötigen Platinum BashSU schaut für mich nach stark nach platinum aus. ^^ mad-world-artig quasi, nur eben mehr durch den früchtecocktail geschüttelt und auf ne andere art und weise freakig.
:v:Na danke für den unnötigen Platinum Bash:v:

Naja, als der Typ da plötzlich mir Rock runmlief dachte ich mir auch: Darüber lachen auch bloß pubertäre Jungs.Man gut das ich schon auf den Humor von Ratchet stand.. dann ist Sunset ja ein Paradies für mich
Und das hat nichts mit dem alter zutun...

LBP3 kommt ende november noch. ^^
Die Redakteure haben echt einen Sockenschuss. Sry, ich bin schon kein Fan von dem Spiel, aber diese "Wertung" ist echt unter aller Sau. :v:Den Humor von Ratchet & Clank fand ich da schon etwas niveauvoller. Aber ich hab von Sunset zugegebenermaßen noch nicht allzuviel gesehen.
Naja, als der Typ da plötzlich mir Rock runmlief dachte ich mir auch: Darüber lachen auch bloß pubertäre Jungs.
Den Humor von Ratchet & Clank fand ich da schon etwas niveauvoller. Aber ich hab von Sunset zugegebenermaßen noch nicht allzuviel gesehen.
Für solch späße bin ich immer zu haben. Hat auch IMO nichts wie gesagt mit dem alter zutun.Jep, Humor ist leider wirklich nicht Insomniac's Stärke, fand auch R&C immer schon recht flach. Abgesehen davon wirkt SO aber einigermaßen sympathisch. @Miles:![]()

Zieht euch mal die Sunset Wertung der M! rein.Die Redakteure haben echt einen Sockenschuss. Sry, ich bin schon kein Fan von dem Spiel, aber diese "Wertung" ist echt unter aller Sau. :v:

What? Meinst du das jetzt ernst? Humor ist die Stärke von Insomniac schon immer gewesen![]()
Aber SO scheint ja durchaus gelungen zu sein.Bungie *hust*
Ich könnte auch mal suchen wer die Halo-Games als Power Rangers Verschnitt abgetan hat und Destiny gehypt hat :v:

wenn ich master thief sehe denke ich nun mal an power rangers :v: (hat eigentlich nichts mit der qualität zu tun).
und destiny ist leider auch nur ein halo geworden![]()
Bitte was? :o Da liegen Lichtjahre dazwischen.