Trulla
L18: Pre Master
Na siehst du, da haben wir beide unseren Spaß :happy4:ach trulla... du bringst mich trotz getrolle, wenigstens immer zum kichern![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na siehst du, da haben wir beide unseren Spaß :happy4:ach trulla... du bringst mich trotz getrolle, wenigstens immer zum kichern![]()
sich schamlos bei Gameplay Elementen von Sony IPs zu bedienen ist nie eine schlechte Idee

vielleicht sollten sich die Sony Studios auch mal dieser Massnahme bedienen.indem sie Elemente aus Infamous und Ratchet verschmelzen und ne Dosis LSD Grafik dazumischen
Hätten sich diese neuen Gameplay-Elemente dann halt patentieren sollensich schamlos bei Gameplay Elementen von Sony IPs zu bedienen ist nie eine schlechte Idee

war infamous nicht angeblich von mario sunshine geklaut?![]()
Oh Gott ist das salzig^^
Freu dich doch einfach das ein sehr gutes Games kommt.
Dann war es kein Fehlkauf, freue mich auf morgen 

Tjoa, da hat Sunset mal wieder in Sachen Reviews sehr gut abgeräumtDann war es kein Fehlkauf
vielleicht sollten sich die Sony Studios auch mal dieser Massnahme bedienen.
Hätten sich diese neuen Gameplay-Elemente dann halt patentieren sollen![]()
Wertungstechnisch etwa auf demselben Niveau wie Infamous und das war für dich ja ziemlicher Trash. Ich wäre vorsichtig ^^
Infamous ist auch trash, Sunset sieht nicht nach Trash aus.
Auf die Begründung dazu bin ich jetzt wirklich scharf.
Sunset sieht nicht nach Trash aus.

Ich entnehme deinem Beitrag das du es schon gespielt hast?Try hard humor der nicht witzig ist. Musik die ich vll mit 16 gern gehört hätte und ansonsten dauergrinden und dabei immer dieselben Monster abballern, garniert mit massig Fetchquests. Hmja, nicht so mein Ding![]()