PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh Gott ist das salzig^^

Freu dich doch einfach das ein sehr gutes Games kommt.

och, passt schon, wenn man es jemandem gönnen kann, dann Insomniac, die habens in den letzten Jahren nicht leicht gehabt

haben ja auch anscheinend einiges mit der Marke vor, wie der PR Support des Studios deutlich zeigt mit den diversen Entwicklervideos. Zudem wollten sie unbedingt die Rechte der IP behalten, mal sehen wie sich das weiter entwickelt

Tjoa, da hat Sunset mal wieder in Sachen Reviews sehr gut abgeräumt :) Dann war es kein Fehlkauf, freue mich auf morgen :D
Was spielt man so auf PS4? DriveClub? :coolface:

vielleicht sollten sich die Sony Studios auch mal dieser Massnahme bedienen.

besser nicht, denn dann kommen die Tester wieder mit ihrer Kritik an zu wenig Innovation, während man bei anderen Spielen "more of the same" als Pluspunkte feiert

Hätten sich diese neuen Gameplay-Elemente dann halt patentieren sollen :lol2:

ist schon ok, dass Sony die Branche vorantreiben muss wenn es kein anderer kann

Uncharted wurde ja kopiert, genau wie Heavy Rain, und an God of War haben sich auch schon einige versucht gehabt, allerdings dann doch mit mäßigem Erfolg

Wenn nun Infamous und Ratchet als Blaupause für Spielspass herhalten, ist das nur der Beweis für Sonys Qualitätsarbeit

Infamous ist auch trash, Sunset sieht nicht nach Trash aus.

DistinctLeftArcticduck.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also Sunset ist mal so richtiger Trash. Und zwar gewollt. Genau das - zumindest soweit ich das gesehen hab - hebt es ja von einem inFamous oder anderen Open-World-Spielen ab.

Try hard humor der nicht witzig ist. Musik die ich vll mit 16 gern gehört hätte und ansonsten dauergrinden und dabei immer dieselben Monster abballern, garniert mit massig Fetchquests. Hmja, nicht so mein Ding ;)
Ich entnehme deinem Beitrag das du es schon gespielt hast?

Infamous ist auch trash, Sunset sieht nicht nach Trash aus.

Beides nicht "meine Spiele" und ich denke sogar das Sunset vielen richtig gut gefallen und Spaß machen wird, aber mal ganz Ehrlich was eine blödsinnige Aussage! Sunset geht doch mit voller Absicht und im positiv behafteten Sinn des Wortes voll Richtung Trash.

Infamous hat da vielleicht Ansätze ist dann aber doch eine andere Richtung. Was mehr Spaß macht oder besser ist keine Ahnung, aber die Aussage ist meiner Meinung nach blödsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom