PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da es eine Provokation ist, muss man da jetzt nicht wirklich was zu sagen, oder ;)? Eigentlich interessiert es dich doch gar nicht, oder?

Wo genau ist jetzt die Provokation dass ich mich "freue" dass es übers Inet nicht ging!? Wie hier immer alles gleich als Angriff gewertet wird...

Mein Gedankengang ist eher der dass es sehr dumm von uns gewesen wäre dass jeder das Game besitzt um übers Inet zusammen zu spielen wenns ein Spiel in unserer Gruppe auch getan hätte.

Aber klar, eigentlich interessiert es mich gar ned, wieso sollte ich sonst auch nachfragen außer um zu provozieren :dizzy:

Glaubst du wirklich, der 3DS hätte das geschafft? Und was sollte dann die Bemerkung, dass du nix verpasst hast + den Smiley?
Also verarschen kann ich mich selber.

Dann sagt mir doch mal welche Hammer Ips bisher die PS4 beglückt haben? Knack? Killzone? :awesome:

Multispiele sind die Spieler dieser und der letzten Gen

Und wo bekommst du die besten Multispiele...? Richtig. :)

Abgesehen davon: Auch du weißt, dass Sony noch ordentliche exklusive Kaliber in Petto hat... MS muss sich 3rd-Party-Games á la Tomb Raider kaufen, damit ihr Angebot halbwegs taugt.

direct war ein voller erfolg.
so sieht hype aus:

RAtun9y.png

IwE3Nrl.png
Du beweist damit nur, dass Nintendo die Fans hat, die am lautesten schreien, sieht man auch hier im Forum recht gut.

BTW:@Sunset Overdrive: Wo bleiben die Reviews? Das Spiel erscheint doch morgen?

Will MS hier mal wieder nen crappigen 70% Titel schützen?! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sunset Overdrive holt ja ganz gute Wertungen in den USA, obwohl auch schwankend.

Aber hab ich mir gedacht ist irgendwie so das typische Spiel für MS Hauptzielgruppe.

Überzogener Humor und fette Explosionen auf sowas steht der Ami.

Hab mir ein paar Videos angeguckt und für mich wäre es nix. Aber wertungstechnisch hat MS bis jetzt echt die Nase vorn, auch weil Grafik anscheinend gar nicht mehr in die Wertung mit einfließt.

Und wo bekommst du die besten Multispiele...? Richtig. :)

Abgesehen davon: Auch du weißt, dass Sony noch ordentliche exklusive Kaliber in Petto hat... MS muss sich 3rd-Party-Games á la Tomb Raider kaufen, damit ihr Angebot halbwegs taugt.
Und wo kann man diese Multi Spiele auch online spielen? :v:

Diese Sony Kaliber lassen mich allerdings kalt. Gerade The Order ist für mich die Enttäuschung schlecht hin vom Gameplay her. Wobei ich da noch abwarte auf die ersten Anspielberichte. Aktuell lockt mich sehr Sunset Overdrive und Quantum. Die sehen wenigstens funny und neu aus.

Ist halt ein lustiger, abgedrehter Shooter mit verrückten Waffen, da liefert Insomniac sicher ordentliche Kost. Aber bewegen wird das Spiel vermutlich nicht viel.

Sunset Overdrive holt ja ganz gute Wertungen in den USA, obwohl auch schwankend.

Aber hab ich mir gedacht ist irgendwie so das typische Spiel für MS Hauptzielgruppe.

Überzogener Humor und fette Explosionen auf sowas steht der Ami.

Hab mir ein paar Videos angeguckt und für mich wäre es nix. Aber wertungstechnisch hat MS bis jetzt echt die Nase vorn, auch weil Grafik anscheinend gar nicht mehr in die Wertung mit einfließt.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Das typische Sony Spiel hat viel Story und Optik, dafür wenig Gameplay. Denke da an den viel gelobten TLOU DLC. Sicher, war ganz nett erzählt. Aber es waren 1. Ereignisse wo man wusste wie es ausgeht, 2. es war nur die Hälfte Gameplay und 3. es war zu kurz. Fand schon das Hauptspiel völlig überbewertet, aber der DLC war einfach mal richtige Abzocke.

Glaubst du wirklich, der 3DS hätte das geschafft?

Hätte was geschafft!?

Und was sollte dann die Bemerkung, dass du nix verpasst hast + den Smiley?

Ja dass man eben wenn man übers Inet miteinander gespielt hat doch jeder das Spiel gebraucht hat...somit habe ich es ned verpasst den anderen (noch größeren) Techniknoobs mitzuteilen dass sie sich gefälligst Spiel x kaufen sollen damit wir gegeneinander zocken können.

Also verarschen kann ich mich selber.

Ja dann mach das mal :rolleyes1:

Ah gibt doch schon durchwachsene Reviews, 70% Titel confirmed :goodwork:

http://www.metacritic.com/game/xbox-one/sunset-overdrive
Himmel jetzt geht das wieder los
Ist halt ein lustiger, abgedrehter Shooter mit verrückten Waffen, da liefert Insomniac sicher ordentliche Kost. Aber bewegen wird das Spiel vermutlich nicht viel.
Das Spiel sieht nach guter Laune aus und mehr brauche ich nicht bei nen Spiel. Erinnert mich halt an Jet Se Radio und hat dadurch mein Herz gewonnen ;-)

Das typische Gelaber von den großen Sony Titeln,nur wo sind sie im wichtigen Weihnachts Geschäft? Ach so...2015....vielleicht. Sony kann wirklich froh sein , das MS 2013 so dumm war und nur Fehler machte.Denn sonst würde auffallen,das wie die Sony Games , die Konsole nach aussen hin Schick und Toll ist...aber dahinter einfach nichts und Langeweile wartet.

Geschmäcker sind halt verschieden. Sieht man ja auch an den Reviews, wer auf bunt und abgedreht steht ist mit Sunset Overdrive anscheinend gut bedient.

Geschmäcker sind halt verschieden. Sieht man ja auch an den Reviews, wer auf bunt und abgedreht steht ist mit Sunset Overdrive anscheinend gut bedient.
Ist halt Geschmack. Allerdings fand ich zu viele Spiele in letzter Zeit zu ernst, da finde ich was überdrehtes durchaus passend für den Markt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom