Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wie ist das jetzt gemeint!?
Da es eine Provokation ist, muss man da jetzt nicht wirklich was zu sagen, oder

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist das jetzt gemeint!?
Da es eine Provokation ist, muss man da jetzt nicht wirklich was zu sagen, oder? Eigentlich interessiert es dich doch gar nicht, oder?
Dann sagt mir doch mal welche Hammer Ips bisher die PS4 beglückt haben? Knack? Killzone?
Multispiele sind die Spieler dieser und der letzten Gen
Du beweist damit nur, dass Nintendo die Fans hat, die am lautesten schreien, sieht man auch hier im Forum recht gut.direct war ein voller erfolg.
so sieht hype aus:
![]()
![]()
Und wo kann man diese Multi Spiele auch online spielen? :v:Und wo bekommst du die besten Multispiele...? Richtig.
Abgesehen davon: Auch du weißt, dass Sony noch ordentliche exklusive Kaliber in Petto hat... MS muss sich 3rd-Party-Games á la Tomb Raider kaufen, damit ihr Angebot halbwegs taugt.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Das typische Sony Spiel hat viel Story und Optik, dafür wenig Gameplay. Denke da an den viel gelobten TLOU DLC. Sicher, war ganz nett erzählt. Aber es waren 1. Ereignisse wo man wusste wie es ausgeht, 2. es war nur die Hälfte Gameplay und 3. es war zu kurz. Fand schon das Hauptspiel völlig überbewertet, aber der DLC war einfach mal richtige Abzocke.Sunset Overdrive holt ja ganz gute Wertungen in den USA, obwohl auch schwankend.
Aber hab ich mir gedacht ist irgendwie so das typische Spiel für MS Hauptzielgruppe.
Überzogener Humor und fette Explosionen auf sowas steht der Ami.
Hab mir ein paar Videos angeguckt und für mich wäre es nix. Aber wertungstechnisch hat MS bis jetzt echt die Nase vorn, auch weil Grafik anscheinend gar nicht mehr in die Wertung mit einfließt.
Glaubst du wirklich, der 3DS hätte das geschafft?
Und was sollte dann die Bemerkung, dass du nix verpasst hast + den Smiley?
Also verarschen kann ich mich selber.
Himmel jetzt geht das wieder losAh gibt doch schon durchwachsene Reviews, 70% Titel confirmed
http://www.metacritic.com/game/xbox-one/sunset-overdrive
Das Spiel sieht nach guter Laune aus und mehr brauche ich nicht bei nen Spiel. Erinnert mich halt an Jet Se Radio und hat dadurch mein Herz gewonnen ;-)Ist halt ein lustiger, abgedrehter Shooter mit verrückten Waffen, da liefert Insomniac sicher ordentliche Kost. Aber bewegen wird das Spiel vermutlich nicht viel.
83 > 70. Mathematik ist hier im War aber auch immer so 'ne Sache.Ah gibt doch schon durchwachsene Reviews, 70% Titel confirmed
http://www.metacritic.com/game/xbox-one/sunset-overdrive
Ist halt Geschmack. Allerdings fand ich zu viele Spiele in letzter Zeit zu ernst, da finde ich was überdrehtes durchaus passend für den Markt.Geschmäcker sind halt verschieden. Sieht man ja auch an den Reviews, wer auf bunt und abgedreht steht ist mit Sunset Overdrive anscheinend gut bedient.
Metascore von Sunset Overdrive nach 28 Reviews: 83%.
Ist okay und noch immer 12% besser als Driveclub.![]()
Ich zieh dir gleich deine Post-Rechte hier im War-Forum ab, wenn du nicht aufhörst, permanent so einen Blödsinn zu schreiben.Musst den 10% Geldkofferbonus noch abziehen![]()
Dich kann man offenbar auch nicht mehr ernst nehmen.Musst den 10% Geldkofferbonus noch abziehen![]()