Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Das ist doch bereits 2012 passiert.M$ wäre klug es zu remastern! Dann geht es als neu durch... Alte Sony-Taktik :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch bereits 2012 passiert.M$ wäre klug es zu remastern! Dann geht es als neu durch... Alte Sony-Taktik :v:
wie groß stehen die chancen dass es außer zu tlou und resogun nen nachfolger geben wird?
Das ist doch bereits 2012 passiert.
Jo, das war der letzte wichtige Release im Jahr 2010, bevor die tote Hose begann und auf den hat man 3 Jahre gewartet.![]()
Nanu...
Hab gerade von Share Play gelesen... was isn das??
Besser als das Alleinstellungsmerkmal der Xone ist es auf jeden Fall...Kinect :v:
Hat Sony ja auch wieder schön von Nintendo kopiert. Shareplay konnte schließlich bereits der alte DS :v:
Bei mario Kart konnten sogar mehrere Leute mit einem Modul spielenMan konnte am alten DS mit zwei Spielern spielen auch wenn nur einer das Game besitzt!? Hät ich das mal gewusst :Fuuu:
Man konnte am alten DS mit zwei Spielern spielen auch wenn nur einer das Game besitzt!? Hät ich das mal gewusst :Fuuu:
Bei mario Kart konnten sogar mehrere Leute mit einem Modul spielen![]()
Also ned übers Inet sondern nur wenn direkt zusammen saß oder wie!? Sagt bitte ja damit ich mich nicht weiter ärgern muss :v:
Reichte uns damals völlig aus. Und wenn man mit 8 Leuten spielt merkt man das auch gar nicht. Es hat einfach Spaß gemacht wie sonst was.Aber nur die ersten zwei Cups der jeweiligen Klassen (Nitro und Retro).
Selbst wenn man von einer Momentaufnahme spricht, ist das Geschmackssache.
Wenn man langfristig plant, fährt man mit Sony immer besser.
Gut dann hab ich nix versäumt![]()
Was du nicht alles versäumt hast :o.
Dann sagt mir doch mal welche Hammer Ips bisher die PS4 beglückt haben? Knack? Killzone?So sieht´s aus. Außer man steht auf Halo und Forza, die zwei einzigen gescheiten Exklusiv-Titel von MS, dann muss man sich natürlich so was wie eine Xbone zulegen. Aber beide Serien haben inzwischen wohl ihre besten Zeiten hinter sich und ziehen nur noch wenige Käufer an, so dass die Flopp-Fahrt der Xbone verdient und ungebremst weitergeht.![]()