Nein das weiß ich, denn ich hab die tote Hose auf der 360 von 2010-2013 erlebt.
nun das legt im auge des betrachters denn fortsetzungen gab es bei sony mindestens genausoviele
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein das weiß ich, denn ich hab die tote Hose auf der 360 von 2010-2013 erlebt.
nun das legt im auge des betrachters denn fortsetzungen gab es bei sony mindestens genausoviele
dazu passt nur ein sprichwort:
Friß Scheiße! Millionen Fliegen können sich nicht irren.
Wer redet von Fortsetzungen?
welche titel von beiden herstellern hatten in den letzten jahren keine zahl >1 am ende ?
alan wake z.b.TLOU z.b.![]()
Nur gibt es bei Sony nebenher noch neue ips wie tlou, puppenspieler oder tearaway.nun das legt im auge des betrachters denn fortsetzungen gab es bei sony mindestens genausoviele
alan wake z.b.![]()
Alan Wake ist Mai 2010 erschienen. Vor 4 1/2 Jahren also. Fällt dir noch etwas halbwegs Aktuelles ein?^^
welche titel von beiden herstellern hatten in den letzten jahren keine zahl >1 am ende ?
Beyond, tlou, puppeteer, rain, resogun, knack![]()
M$ wäre klug es zu remastern! Dann geht es als neu durch... Alte Sony-Taktik :v:
M$ wäre klug es zu remastern! Dann geht es als neu durch... Alte Sony-Taktik :v:
knack und resogun im ernst?
ps4 schrott und indies ?
gut nacht
Pfff touchèSo wie WW HD?
Fand die Versionsunterschiede zwischen PS3 und PS4 aber selbst viel zu gering, als dass ND und Sony so ein Aufheben um TLOU hätten machen dürfen
Aber zumindest kann man TLOU auch ganz ohne die PS4-Version noch halbwegs aktuell nennen.
alan wake z.b.![]()