PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M$ wäre klug es zu remastern! Dann geht es als neu durch... Alte Sony-Taktik :v:

So wie WW HD? ;)

Fand die Versionsunterschiede zwischen PS3 und PS4 aber selbst viel zu gering, als dass ND und Sony so ein Aufheben um TLOU hätten machen dürfen ;)

Aber zumindest kann man TLOU auch ganz ohne die PS4-Version noch halbwegs aktuell nennen.
 
Sony vorzuwerfen sie hätten dieses Jahr nix mit guten Spielen zu tun, geht übrigens komplett an der Realität vorbei. Im Gegenteil, sie sind wohl am besten Game des Jahres mit beteiligt :awesome:

6ixxr5.jpg


This is for the players :banderas:
 
Pupeteer ist ein tolles Game.
Schade das es so wenig Beachtung findet.
Vielleicht sollte es Sony als PS4 bzw. Vita
Titel neu auflegen. Imo eines der besten Games
der Last Gen :love3:
 
So wie WW HD? ;)

Fand die Versionsunterschiede zwischen PS3 und PS4 aber selbst viel zu gering, als dass ND und Sony so ein Aufheben um TLOU hätten machen dürfen ;)

Aber zumindest kann man TLOU auch ganz ohne die PS4-Version noch halbwegs aktuell nennen.
Pfff touchè :sorry:
:-)
Stimmt natürlich auch dass TLOU noch ziemlich aktuell ist!
Ich finde allerdings, dass man Spiele wirklich erst reifen lassen sollte, ehe man sie remastered! Aber im Falle von TLOU kann man von ausgehen, dass es in einer anderen Gen bestimmt sowieso nochmal neu aufgelegt wird...
 
Schlägt euch hier gerne die Köpfe ein so viel ihr wollt, ich habe es inzwischen eh aufgegeben daran zu glauben das man hier vernünftig und über die reinen Grenzen zwischen den einzelnen Konsolen hinweg Diskutieren kann.

Aber mal im Ernst wer hier in den letzten sechs Monaten regelmäßig auf PS4 und One im PSN und auf XBL gezockt hat kann doch nicht wirklich behaupten das es im PSN im großen und ganzen ohne Pronleme und auf dem XBL Niveau oder sogar besser gelaufen ist.

Ich rede noch nicht mal vom reinen Spielen an sich, wenn es läuft dann gab es meiner Meinung nach schon zwischen PS3 und 360 keinerlei Unterschiede.

Aber wie oft lädt mal wieder ab ca. 20:00 Uhr wenn es langsam "voll" wird die Freundesliste im PSN nicht oder erst beim fünften Versuch, kommen Einladungen nicht bzw. deutlich später an, geht mal wieder plötzlich garnichts oder hören sich in Partys, die auch gerne mal plötzlich auseinander fliegen, zwei Leute garnicht obwohl der Rest sie beide hören kann und sie keine restriktive Nat haben und es nach einem an und abmelde plötzlich geht.

Ja auch bei XBL läuft sicher nicht alles Immer zu 100% Sauber und kommen Dinge wie vorletzten Montag als die Freundesliste nicht funtionierte vor, gar keine Frage.

Aber jeder der beide Netzwerke regelmäßig nutzt (ich denke mit alleine schon über 400 Stunden BF4 auf der PS4 gehöre ich schon dazu) und allen Ernstes der Meinung ist das PSN läuft mindestens so gut wie XBL hat entweder deutlich mehr Glück wir ausnahmslos alle Leute mit denen ich regelmäßig auf der PS4 Zocke, eine extrem subjektive und merkwürdige Wahrnehmung oder er lügt schlicht.

Wenn man an allem rund um die PS4zum jetzigen Stand Etwas wirklich und ernsthaft kritisieren kann dann ist es für mich ohne Frage wie sich das PSN in den letzten Tagen und Wochen präsentiert.

Und das hat auch nicht im geringsten etwas mit DC zu tun da es sich dabei Offensichtlich um Probleme beim Spiel selber handelt, es geht wie gesagt mehr um so Dinge wie das abrufen der Freundesliste usw..

Aber gut es wird bestimmt wieder genug Leute geben die überzeugt sind das meine Aussage eh wieder nur gequirlte Fanboy kacke ist und es ja in Wirklichkeit komplett andersist bzw. sie ja noch nie Probleme gehabt haben usw.. Wenn ja denkt von mir aus was ihr wollt aber jeder der beide Netzwerke regelmäßig nutzt und Ehrlich ist weiß das dies mit Nichten ein Subjektiver Punkt ist und ich was das angeht recht habe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom