Provence
L99: LIMIT BREAKER
Nein, aber du kannst in dem Kontext, woraus ich deinen Beitrag zitiert habe, nicht Wahrheit gebrauchen
.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, aber du kannst in dem Kontext, woraus ich deinen Beitrag zitiert habe, nicht Wahrheit gebrauchen.
Nur weil irgendwelche Leute es lustig finden Die Xbox One Knochen zu nennen, muss das doch nix heißen. Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal wie die Leute das Teil nennen. Von mir aus können sie auch Schei*box sagen. Was ändert das daran wie ich über die Konsole denke? Gar nichts.
Ich mag das Design meiner One![]()
Das Schimpfwort "Bone" hat sogar MS überrascht und sie waren enttäuscht. Ich hätte persönlich ein großes Prob damit, wenn ich einen Knochen zu Hause hätte, welcher auch noch wie ein fetter Receiver aussieht.![]()
Der Cube hat damals wenigstens noch Twilight Princess als Knaller bekommen.
Btw... wo ist die Wii U btw tot, Style?
Nein, aber du kannst in dem Kontext, woraus ich deinen Beitrag zitiert habe, nicht Wahrheit gebrauchen.
Oli!
Nein, aber jedem das Seine. Meins ist es (leider) nicht. Und ich würde es auch verstehen, wenn der Name weniger VKZ generieren würde. Ist bei der leicht verwirrenden Wii U auch nicht anders. Und die Xbox 1 sorgte auch nicht gerade für Aufklärung bei Neukunden.![]()
Ja, MS war so doof, dieses kleine Wortspiel nicht erahnt zu haben. Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass diese kleine Wortkonstrukt in deinen Augen doch nicht wirklich ein Negativaspekt sein kann. Niemand im "Real Life" sagt doch "XBone" oder "Knochen". Mal davon abgesehen, dass ich das Radiergummidesign der PS4 wesentlich hässlicher finde als den gradlinigen Stil der One. Aber, das ist eben alles subjektiv, nicht wahr?
Na, wird doch von allen Seiten hier als behauptet.
Naja, die WiiU ist was den 3rd-Support angeht praktisch tot. Das gleiche wird für die letzten Jahre der 360 unterstellt. Der Vergleich drängt sich also nahezu auf.![]()
Wer nicht merkt, dass es sich bei der Xbox One um den Nachfolger der 360 handelt ist es nicht wert eine zu besitzen. So einfach ist das:v:
:Fuuu: ist es hier friedlich
[video=youtube;C3c_JDDp99k]http://www.youtube.com/watch?v=C3c_JDDp99k#t=84[/video]
und das mit dem controller? würde mir nie einfallen,Dann frag ich dich auch mal, wie es dann seien kann das 3x so viele Leute Fifa,COD und BF auf der PS4 zocken, und es weder hier noch im GAF einen thread gibt wo sich die Leute beschweren das sie online Probleme haben bei diesen games.
Und erkläre mir warum BF4 auf der One genau mit den selben Problem kämpfen musste wie die PS4 und der PC?
Dann fällt dir vielleicht etwas auf, aber nur vielleicht![]()
Ist die Wahrheit nicht immer subjektiv, Provi?Und wie TeneiMenethil schon schrieb sind wir hier im War. Da gibt es ohnehin keine Wahrheit, sondern nur Krieg.
![]()
Dat Logik.Du bist wirklich mein Sohn!
![]()
Hast du was gesagt?Du putzt hier gleich mit einer Zahnbürste den Boden!
![]()
Das habe ich definitiv von dir
Für ingo wäre das zu hoch :v:
Avi ist mein Lieblings-Zorny.
Darf auch ruhig mal etwas friedlicher sein im WAR.
Avi ist mein Lieblings-Zorny.
Darf auch ruhig mal etwas friedlicher sein im WAR.
nun die games sprechen aktuell für die one und gegen die ps4
Welche Fraktion gehörst du an? Ein Xboneler etwa?
:v:
Wenn man langfristig plant, fährt man mit Sony immer besser.