wpWerewolf
L09: Professional
ich mutmaße dass nintendo den spot nicht für leute wie uns gemacht hat. Der richtet sich an Kinder/Eltern und da wird es schon einen Effekt haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun sei doch nicht gleich wieder eingeschnappt und nimm nicht alles so bierernst. Ist doch nun nichts Neues, dass einem in der Werbung die heile Welt präsentiert wird.ich kriege keinen moralischen. du solltest aufhören ratschläge zu geben, wenn... nein, ohne wenn und aber.
Die Mario-Kart-8-Spots waren bspw. witzig und gut gemacht.welche fantastischen PR köstlichkeiten sind mir entgangen?
ich mutmaße dass nintendo den spot nicht für leute wie uns gemacht hat. Der richtet sich an Kinder/Eltern und da wird es schon einen Effekt haben.
Ja, unangreifbar vielleicht in JapanDa Nintendo ansonsten derzeit unangreifbar ist wird regelmässig über ihre VKZ und Webespots hergezogen...
Kurz und knapp: Blödsinn.
Die Xbone ist ein Paradebeispiel für ein vollkommen gescheitertes Konzept und ungefähr so rund wie ein Schuhkarton.
Xbone hat etwas schlechtere Hardware als PS4, das muss man auch als Grüner wohl einsehen. In allen anderen Belangen wischt die Bone mit der PS den Boden auf.
Microsoft hat bisher Dead Rising 3, Ryse, Zoo Tycoon, Forza Motorsport 5, Titanfall, Killer Instinct und Forza Horizon 2 gebracht. Es kommen noch Sunset Overdrive und Halo Masterchief Collection. Ryse, Titanfall und Sunset Overdrive sind da die neuen IPs (klar wird Titanfall 2 noch Multi). Sehe da jetzt aber nicht mehr Vorhersehbarkeit als bei Sony.
zeigt doch deutlich das Problem
Dead Rising gehört ihnen nicht, Sunset Overdrive liegen die Rechte bei Insomniac, Titanfall 2 wird Multi, bei Ryse wird schon von Seiten von Crytek ne PS4 Version angesprochen usw usw
von MS selber kommt im Prinzip nur Halo, Forza, Fable und Gears (die Rechte haben sie ja vor ner Weile gekauft)
Dafür ist das Bone line up leider viel zu langweilig und vorhersehbar. Man kann nur hoffen dass SSO der erwartete Hit wird, ansonsten heißt es weiter warten auf QB, falls es noch 2015 kommt. Die PS4 kriegt mit Bloodborne schon sehr bald den ersten wirklichen Nextgenkracher, den Xbobs bleibt nur Fable als Alternative![]()
Das haben wir jetzt schon bei Knack, Killzone, Infamous SS und Drive Club gehört :v:
Ist Bungee eigentlich noch für Halo zuständig?
nein, schon seit langem nicht mehr, die sind kein MS Studio mehr und machen Destiny
nein, schon seit langem nicht mehr, die sind kein MS Studio mehr und machen Destiny
Bungie lässt sich gerne von den großen knechten :v:
demnächst dann sicher mal von Sony![]()
@Bond:
Aber ist das wirklich ein so großes Problem? Solche Deals gab es doch schon immer.
Insomniac wollte die IP behalten, Sony lehnte ab und Microsoft bewilligte dies. Kann mir da dann vorstellen, dass es für One exklusiv bleibt und erst mit dem Nachfolger Multi wird (so wie Titanfall).