Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Du glaubst es nicht, aber so wird es sein...![]()
Klar und Sony hat gute First Party Games bei der PS4 geliefert. :hehehe4:
Beim Youtube Channel von PS sagten sie beide brauchen PS+
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du glaubst es nicht, aber so wird es sein...![]()
Blätter mal lieber wieder zurück zu meiner aussage und les sie dir noch einmal durch bevor ich es dir unter die nase reiben muss. Danke.
ehmm ja? neuestes Beispiel Ravens Cry. Es wird keine Zweites Wiiu Debakel geben aber es ist vorher passiert und passiert weiterhin.
Share-Bildschirm: Teilt den Bildschirm mit einem Freund und lasst ihn bei eurem Gameplay zusehen. Das ist vor allem für PS4-Besitzer ideal, die ihren Freunden beim Spielen zuschauen und hilfreiche Tipps geben möchten. PlayStation Plus ist für diese Funktion nicht erforderlich.
Controller überlassen: Übergebt euren Controller virtuell an einen Freund und seht ihm beim Spielen zu. Dafür ist es nicht nötig, dass euer Freund das Spiel besitzt – er muss es auch nicht herunterladen. Diese Option ist perfekt dafür, Freunde von neuen Spielen zu überzeugen. Der Gastgeber muss dabei ein PlayStation Plus-Mitglied sein, der Gast nicht.
Einen weiteren Controller überlassen: Wenn ein Spiel einen lokalen Multiplayer unterstützt, kann euer Freund als zweiter Spieler einsteigen. Auch hierfür ist es nicht nötig, dass euer Freund das Spiel besitzt oder herunterlädt. Um diese Funktion zu nutzen, müssen beide Spieler PlayStation Plus-Mitglied sein.
Habe es gerade nochmal gelesen,
bei Singleplayer benötigt nur der Host PS+, geht es jedoch um MP dann benötigen beide Spieler PS+.
Aber wer spielt schon MP...![]()
Verkauft dennoch nichts![]()
Das war deine Aussage, auf die Aussage, dass Thirds nicht abspringen würden![]()
eventuell gibst du rincelords nachricht korrekt wieder? da war weder die rede von grossen 3rds oder von massenweisr 3rds. er hat die behauptung in den raum gestellt das auch nicht ein einziger 3rd wegen den verkaufszahlen von der xbone abspringen würde. nun das ist aber mit ravens cry passiert, da du die verkaufszahlen aber ebenfalls für den grund hällst müssen wir das nicht wieder aufkochen nehme ich an. sollten sich die verkaufszahlen der xbone über die jahre bessern wird der entsprechende 3rd selbstverständich wieder aufspringen. aber kein ravens cry für die xbone daran ändert sich erstmal nichts und da der entwickler bisher nur 1 game pro gen rausbrachte wird es wohl auch so bleiben.
Die neue USA Amiibo Werbung ist da:
[video=youtube;C3c_JDDp99k]http://www.youtube.com/watch?v=C3c_JDDp99k#t=84[/video]
Über den Trailer soll sich jeder sein eigenes Bild machen...
:-D
Dass Minecraft nicht auf dem 3DS, Braid nicht auf der Wii und Condemned nicht auf PS3 rauskam, hatte auch jeweils individuelle Gründe, die nichts mit VKZ zu tun haben.
(...) Gibt es braid denn für den gamecube? Denn dann würde das beispiel sinn machen. Und minecraft ist ein millionenseller da würde es sinn machennen geldkoffer zu zücken. Hab ich da irgendwo einen knick in der logik? Wenn ja raus damit.
Braid erschien zu Zeiten von X360, PS3 und Wii. Also lass den Cube aus dem Spiel.
Wieso soll ich den gamecube rauslassen? Die beiden genannten spiele erschienen ja auch in zeiten der ps4bone für doe xbox 360 aber eben nur nicht für die xbone.würde es keine 360 version geben würde ich nie auf den gedanken kommen das es daran liegt das sich die ps4 im vergleich zur Xbone so gut verlauft hat das sich die 3rds noch due mühe machen auf der ps4 einen port rauszubringen aber auf der bone halt eben nicht.
[video=youtube;C3c_JDDp99k]http://www.youtube.com/watch?v=C3c_JDDp99k#t=84[/video]
Ich finde den Trailer sehr schlecht O.o ... Das ist wirklich der offizielle Trailer?
Dieser Trailer, meine lieben Freunde des guten Geschmacks, zeigt eindrucksvoll, wieso Nintendo da steht, wo sie sich derzeit befinden.
~
Dieser Trailer, meine lieben Freunde des guten Geschmacks, zeigt eindrucksvoll, wieso Nintendo da steht, wo sie sich derzeit befinden.
~
Solltest nicht immer wie ein Staubsaugervertreter argumentieren, frames. Verkaufszahlen sind irrelevant für die Qualität eines Produkts. Macht DC, Killzone und Co. auch nicht besser.
MS hat die rundere Konsole mit den besseren Games am Start, ganz einfach.