PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blätter mal lieber wieder zurück zu meiner aussage und les sie dir noch einmal durch bevor ich es dir unter die nase reiben muss. Danke.

Das war deine Aussage, auf die Aussage, dass Thirds nicht abspringen würden :nix:

ehmm ja? neuestes Beispiel Ravens Cry. Es wird keine Zweites Wiiu Debakel geben aber es ist vorher passiert und passiert weiterhin.

Klar und Sony hat gute First Party Games bei der PS4 geliefert. :hehehe4:

Beim Youtube Channel von PS sagten sie beide brauchen PS+

Share-Bildschirm: Teilt den Bildschirm mit einem Freund und lasst ihn bei eurem Gameplay zusehen. Das ist vor allem für PS4-Besitzer ideal, die ihren Freunden beim Spielen zuschauen und hilfreiche Tipps geben möchten. PlayStation Plus ist für diese Funktion nicht erforderlich.

Controller überlassen: Übergebt euren Controller virtuell an einen Freund und seht ihm beim Spielen zu. Dafür ist es nicht nötig, dass euer Freund das Spiel besitzt – er muss es auch nicht herunterladen. Diese Option ist perfekt dafür, Freunde von neuen Spielen zu überzeugen. Der Gastgeber muss dabei ein PlayStation Plus-Mitglied sein, der Gast nicht.

Einen weiteren Controller überlassen: Wenn ein Spiel einen lokalen Multiplayer unterstützt, kann euer Freund als zweiter Spieler einsteigen. Auch hierfür ist es nicht nötig, dass euer Freund das Spiel besitzt oder herunterlädt. Um diese Funktion zu nutzen, müssen beide Spieler PlayStation Plus-Mitglied sein.

http://blog.de.playstation.com/2014...-die-neue-share-play-funktion-fur-ps4-action/

Das war deine Aussage, auf die Aussage, dass Thirds nicht abspringen würden :nix:

eventuell gibst du rincelords nachricht korrekt wieder? da war weder die rede von grossen 3rds oder von massenweisr 3rds. er hat die behauptung in den raum gestellt das auch nicht ein einziger 3rd wegen den verkaufszahlen von der xbone abspringen würde. nun das ist aber mit ravens cry passiert, da du die verkaufszahlen aber ebenfalls für den grund hällst müssen wir das nicht wieder aufkochen nehme ich an. sollten sich die verkaufszahlen der xbone über die jahre bessern wird der entsprechende 3rd selbstverständich wieder aufspringen. aber kein ravens cry für die xbone daran ändert sich erstmal nichts und da der entwickler bisher nur 1 game pro gen rausbrachte wird es wohl auch so bleiben.

eventuell gibst du rincelords nachricht korrekt wieder? da war weder die rede von grossen 3rds oder von massenweisr 3rds. er hat die behauptung in den raum gestellt das auch nicht ein einziger 3rd wegen den verkaufszahlen von der xbone abspringen würde. nun das ist aber mit ravens cry passiert, da du die verkaufszahlen aber ebenfalls für den grund hällst müssen wir das nicht wieder aufkochen nehme ich an. sollten sich die verkaufszahlen der xbone über die jahre bessern wird der entsprechende 3rd selbstverständich wieder aufspringen. aber kein ravens cry für die xbone daran ändert sich erstmal nichts und da der entwickler bisher nur 1 game pro gen rausbrachte wird es wohl auch so bleiben.

ja, und ich hab dir gezeigt, warum Ravens Cry ein denkbar schlechtes Beispiel ist, um eine Abwanderung auch nur eines einzigen Thirds zu belegen :-P.

Die neue USA Amiibo Werbung ist da:

[video=youtube;C3c_JDDp99k]http://www.youtube.com/watch?v=C3c_JDDp99k#t=84[/video]

Über den Trailer soll sich jeder sein eigenes Bild machen...

:-D

oh wie mich diese konsole so garnicht anpricht, ich hielte es für unmöglich 3 leute bei mir zu versammeln die sowas spielen wollen :neutral:

aber frage: muss man diese spielzeugfiguren kaufen um ingame-figuren freizuschalten? wie funktioniert das?

Nö, die Figuren können trainiert werden und Attacken lernen, dienen als Gegner oder Partner etc. aber Content wird dafür nicht gestrichen. Die Figuren können bei mehreren Spielen genutzt werden, nicht nur für SSB. Nintendo 4theplayers 2014 und so. :v:

@ Tripjunior81

Nochmals zum Rekapitulieren; die wichtigen Stellen sind fett:

Ich schrieb:
Dass Minecraft nicht auf dem 3DS, Braid nicht auf der Wii und Condemned nicht auf PS3 rauskam, hatte auch jeweils individuelle Gründe, die nichts mit VKZ zu tun haben.

Du antwortest:
(...) Gibt es braid denn für den gamecube? Denn dann würde das beispiel sinn machen. Und minecraft ist ein millionenseller da würde es sinn machennen geldkoffer zu zücken. Hab ich da irgendwo einen knick in der logik? Wenn ja raus damit.

Darauf antworte ich:
Braid erschien zu Zeiten von X360, PS3 und Wii. Also lass den Cube aus dem Spiel.

Nun deine letzte Antwort:
Wieso soll ich den gamecube rauslassen? Die beiden genannten spiele erschienen ja auch in zeiten der ps4bone für doe xbox 360 aber eben nur nicht für die xbone.würde es keine 360 version geben würde ich nie auf den gedanken kommen das es daran liegt das sich die ps4 im vergleich zur Xbone so gut verlauft hat das sich die 3rds noch due mühe machen auf der ps4 einen port rauszubringen aber auf der bone halt eben nicht.

Nun, ganz einfach: Der Support für den Cube wurde 2007 eingestellt. Keine neue Konsolenproduktion, keine neuen Spiele. Braid erschien mehr als ein Jahr nachdem der Cube eingestellt wurde. Und das (bis auf die PC-Fassungen später) nur als Downloadtitel; soweit ich weiss, gab es keine Downloadgames auf dem Cube. Es ist also zeitlich und technisch überhaupt nicht möglich, dass Braid jemals auf dem Gamecube erschienen wäre.

Die Wii hingegen gibt es seit 2006 und war in 2008 sozusagen in ihrer Blüte. Viele Games, viele Käufer. Hier an dieser Stelle kann man sich fragen, weswegen Braid nicht auf der Wii erschien, aber auf X360, PS3 und PC.

Ich hoffe du verstehst nun, weswegen dein Vergleich hinkt. ;)

[video=youtube;C3c_JDDp99k]http://www.youtube.com/watch?v=C3c_JDDp99k#t=84[/video]

Ich finde den Trailer sehr schlecht O.o ... Das ist wirklich der offizielle Trailer?

Dieser Trailer, meine lieben Freunde des guten Geschmacks, zeigt eindrucksvoll, wieso Nintendo da steht, wo sie sich derzeit befinden.

~

Ich habe den Trailer gesehen und bin zw. Bewunderung und wtf gefangen. Kann man so einen Trailer bringen? Verkauft das diese Figuren? Andererseits ist der Trailer so bizarr, dass man nur mit einem unglaublichen Lachen beantworten kann.

man weiß gar nicht was man sich mehr wünschen soll, dass sie mit diesen figuren erfolg haben oder das sie mit den figuren vor die wand fahren

der trailer ist ne gewaltige lüge! als wenn es irgend ein kaufhaus gäbe das zwei wände voll mit wiiu artikeln und games bestückt hätte...:v:

Solltest nicht immer wie ein Staubsaugervertreter argumentieren, frames. Verkaufszahlen sind irrelevant für die Qualität eines Produkts. Macht DC, Killzone und Co. auch nicht besser.

MS hat die rundere Konsole mit den besseren Games am Start, ganz einfach.

Kurz und knapp: Blödsinn. :-)

Die Xbone ist ein Paradebeispiel für ein vollkommen gescheitertes Konzept und ungefähr so rund wie ein Schuhkarton.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom