PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diesbezüglich sollten wir uns mal im Wetten-Thread treffen. Ich wette nämlich, dass kein 3rd-Entwickler im Jahre 2015 (um dem Ganzen einen zeitlichen Rahmen zu verleihen) die One als Plattform wegen der VKZ der One fallenlässt.

Machst du mit?
du redest von retailgames nehm ich an?
aber ja ich mache mit und habe auch gleich gewonnen denn ravens cry erwcheint 2015. welche strafe darf ich mir jetzt aussuchen?

Joa, aber jeder kann sich denken das Bayonetta im Westen rein gar nichts reißen wird. Mit ganz viel Glück kommen dadurch 200 Konsolenkäufe hinzu, aber sonst kann und sollte man da rein gar nichts erwarten.
Bayonetta 1 war im Westen erfolgreicher.

Bei der Seltenheit der relevanten Updates kann man das schon ein Event nennen :v:

Ja auch wahr - MS'ler kommen ja gar nicht aus dem feiern raus bei der steten Versorgung mit Updates - Jeden Monat ein Event - ich werde bei nächsten Stabiltätsupdate für die PS4 dann mal dran denken und das auch im Kalender anlegen :v:

aber ja ich mache mit und habe auch gleich gewonnen denn ravens cry erwcheint 2015. welche strafe darf ich mir jetzt aussuchen?

Moment mal. Wo steht geschrieben, dass von diesem Spiel keine One-Fassung wegen der One-Verkaufszahlen erscheint? Solltest du mir da keine Quelle nennen können, formuliere ich heute Abend eine Wette für uns und gebe dir dann Bescheid. :)

ein bisserl mehr wiiu verkäufe in spanien und man hätte sich vielleicht das erspart

wii-u-rip.jpg
Todgeglaubte leben länger...
reggie8puo5.gif

Das Spiel erscheint aber noch 2014 :v: €: ok, anscheinend nur für Konsolen nicht... warum auch immer :ugly:

Ich mag ja eigentlich Piratenspiele, aber der Trailer zu dem Spiel hat mich echt nicht umgehauen..die Animationen wirken noch hölzerner als bei Risen 2..

Moment mal. Wo steht geschrieben, dass von diesem Spiel keine One-Fassung wegen der One-Verkaufszahlen erscheint? Solltest du mir da keine Quelle nennen können, formuliere ich heute Abend eine Wette für uns und gebe dir dann Bescheid. :)
bitte welcher Publisher gibt denn solche Mitteilungen raus?Pc,Ps3,Ps4,Xbox360 aber keine Xbox one sprechen ja wohl für sich.

Warum soll ich wetten wenn es den anschein hat das du dich eh rausreden willst?anstatt das offensichtliche zu erkennen.

Das Spiel erscheint aber noch 2014 :v: €: ok, anscheinend nur für Konsolen nicht... warum auch immer :ugly:

Ich mag ja eigentlich Piratenspiele, aber der Trailer zu dem Spiel hat mich echt nicht umgehauen..die Animationen wirken noch hölzerner als bei Risen 2..

ja Animationen sind ziemlich mies aber ich erlaube nem SPiel auch gerne mal nen paar Macken wenn es mich in Sachen Spielspass ordentlich unterhält.

Warum es nur auf Konsole verschoben wurde keine Ahnung denn beim PC hat es ja nicht wirklich weniger Konkurrenz zu erwarten. Gleiche gilt für Lords of the Fallen. Diese Spiele sind quasi zum Scheitern verurteilt wenn sie okt/Nov erscheinen.

Die neue USA Amiibo Werbung ist da:

[video=youtube;C3c_JDDp99k]http://www.youtube.com/watch?v=C3c_JDDp99k#t=84[/video]

Über den Trailer soll sich jeder sein eigenes Bild machen...

:-D

ja Animationen sind ziemlich mies aber ich erlaube nem SPiel auch gerne mal nen paar Macken wenn es mich in Sachen Spielspass ordentlich unterhält.

Klar, ich hoffe zumindest die Schiffskämpfe und RPGElemente werden spaßig und die Spielwelt wirkt lebendig. Das normale hand to hand-Combat ist mir in dem Fall auch total egal.
Andereseits, ich hatte mit AC 4 auch meinen Spaß und das war ja eigentlich einfach nur banal.

Die neue USA Amiibo Werbung ist da:

[video=youtube;C3c_JDDp99k]http://www.youtube.com/watch?v=C3c_JDDp99k#t=84[/video]

Über den Trailer soll sich jeder sein eigenes Bild machen...

:-D

hatten wir doch schon in den news.

mobbing, gruppenzwang, demütigung durch einkaufen mit mutti, unglückliche verliebtheit, zurückweisung, abhängigkeit.

eigentlich eine sehr traurige geschichte.

Bayo 1 war auch nicht exclusiv auf einer toten Konsole, sondern Multi während die beiden Systeme schon eine Base von...Keine Ahnung..50Mio hatte.

ausserdem hat es bestimmt nicht jeden käufer damals überzeugt um sich jetzt den neuen teil zu holen. kann mir nicht vorstellen das es sich in europa deutlich besser verkauft als in japan

bitte welcher Publisher gibt denn solche Mitteilungen raus?Pc,Ps3,Ps4,Xbox360 aber keine Xbox one sprechen ja wohl für sich.

Warum soll ich wetten wenn es den anschein hat das du dich eh rausreden willst?anstatt das offensichtliche zu erkennen.

LeL

Wie bist du denn drauf? :goodwork:

"Das Offensichtliche erkennen." :lol:

Komm, dann lassen wirs.

LeL

Wie bist du denn drauf? :goodwork:

"Das Offensichtliche erkennen." :lol:

Komm, dann lassen wirs.
ja dann erklär mal warum Xbox 360 aber kein Xbox One. Wenn du mir eine sinnvolle Erklärung dafür lieferst dann werde ich es gerne überdenken. Aber ich bin leider nicht so clever wie es aussieht egal wie oft ich es drehe und wende es kommt immer Verkaufszahlen der Xbox one dabei raus.

Dass Minecraft nicht auf dem 3DS, Braid nicht auf der Wii und Condemned nicht auf PS3 rauskam, hatte auch jeweils individuelle Gründe, die nichts mit VKZ zu tun haben. Du äusserst eine Vermutung und machst sie sogleich als Fakt fest. Als "Offensichtliches". Dabei hast du, genau wie ich, einfach keine Ahnung, woran es liegt. Ich stelle die These auf, dass Sony den Geldkoffer gezückt hat, um die Veröffentlichung auf der One zu verhindern.

Regards

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom