PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Durchschnittsspieler steht halt auf fuppes, ballern und brummbrumm :D

das gilt aber nur für die dummen shooterkiddie mainstreamkäufer auf playstation und xbox

Käufer der WiiU dagegen sind ja eigentlich das auserwählte Volk, Leute die Abseits vom Mainstream ihren Platz sehen und sich keinem Hype hingeben, sondern nur nach Qualität auswählen

Die "Pikas" hatten außer VKZ auch keine Argumente, Spiele oder gar gute Grafik bekamen sie für die Wii ja schließlich nicht. Auf der PS4 sieht das anders aus, gute Spiele am laufenden Band, geniale Grafiken, super Hardware, beste VKZ... im Grunde kann man mit der PS4 jedes Thema nehmen und damit "prahlen", die Konkurrenz versagt eben auf ganzer Linie. :)

sogar die hoch geschätzten Ips, cod und fifa waren doch auf der wii zu finden :nix:

@trip

was ist ravens cry?

nö, die Wii wurde ja hier nicht als erlesene Konsole für kenner verkauft, so naiv waren selbst die Pikas damals nicht

aber bei der WiiU ist das der Fall, angeblich hat die nur Kundschaft mit höchsten Qualitätsansprüchen, ist doch dann komisch, dass die ach so guten Games wie By2 so mies laufen

Hast du schon zahlen? Dann sag mal :smile5:

Hast du schon zahlen? Dann sag mal :smile5:

in Japan lief das Ding schlechter als die Xbox360 Version damals von Teil 1

ich glaube das sagt alles

aber hast recht, wir sollten noch die Westzahlen abwarten, vielleicht überrascht uns das erlesene WiiU Publikum hierzulande ja doch mit vielen Käufen

nö, die Wii wurde ja hier nicht als erlesene Konsole für kenner verkauft, so naiv waren selbst die Pikas damals nicht

aber bei der WiiU ist das der Fall, angeblich hat die nur Kundschaft mit höchsten Qualitätsansprüchen, ist doch dann komisch, dass die ach so guten Games wie By2 so mies laufen

Warum hatte dann die Wii mit die besten Nicht-Casual Games am Markt, das verstehe ich jetzt nicht? :neutral:

@trip

was ist ravens cry?

dachte du kennst dich bei rpgs aus

Warum hatte dann die Wii mit die besten Nicht-Casual Games am Markt, das verstehe ich jetzt nicht? :neutral:

image_thumb.4802.jpg

so furchtbar viele waren das ja nicht verglichen mit ps360

Zuletzt bearbeitet:
in Japan lief das Ding schlechter als die Xbox360 Version damals von Teil 1

ich glaube das sagt alles

aber hast recht, wir sollten noch die Westzahlen abwarten, vielleicht überrascht uns das erlesene WiiU Publikum hierzulande ja doch mit vielen Käufen

Hat sich besser als Driveclub verkauft. Tja, da kannst du noch so Trollen wie du willst.

Hat sich besser als Driveclub verkauft. Tja, da kannst du noch so Trollen wie du willst.

hast recht, wenn sich auf der xbox360 in japan teil 1 besser verkauft hat als teil 2 jetzt auf wiiu, dann ist das kein Flop

warten wir die Westzahlen ab, dann ist das Bild komplett

Die Wii U wird dieses Jahr mit SSB,Bayonetta 2 und Mario Kart 8 die 3 besten Spiele haben und mit DK den vierten Titel unter den Top 5-6. Eigentlich ganz gut was Nintendo da abliefert. (+ Platinum Games) In Zukunft sollten sie noch mehr Spiele in einem Jahr bringen und man kann zufrieden mit Nintendo als Publisher und Entwickler sein. Aber da muss man wohl leider bis zur Nachfolger Konsole warten.
Wer sagt das es kein Flop ist? Driveclub lief aber halt deutlich schlechter als Bayonetta 2. Deal with it!

In welcher Welt sind die 1mio Driveclub Spiele weniger als 50k Bayonetta 2 Käufer? :-? Oder beziehst du es auf Wertungen?

Zuletzt bearbeitet:
ehmm ja? neuestes Beispiel Ravens Cry. Es wird keine Zweites Wiiu Debakel geben aber es ist vorher passiert und passiert weiterhin.

Diesbezüglich sollten wir uns mal im Wetten-Thread treffen. Ich wette nämlich, dass kein 3rd-Entwickler im Jahre 2015 (um dem Ganzen einen zeitlichen Rahmen zu verleihen) die One als Plattform wegen der VKZ der One fallenlässt.

Machst du mit?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom