MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
ja, das mache ich
Also unfertige Spiele sind für dich richtige Spiele. Soso.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, das mache ich
Der Durchschnittsspieler steht halt auf fuppes, ballern und brummbrumm![]()
hier wird gelaubt dass auch nur ein 3rd entwickler von der Bone abspringen wird wegen vkz
*insert random laughing gif*
Die "Pikas" hatten außer VKZ auch keine Argumente, Spiele oder gar gute Grafik bekamen sie für die Wii ja schließlich nicht. Auf der PS4 sieht das anders aus, gute Spiele am laufenden Band, geniale Grafiken, super Hardware, beste VKZ... im Grunde kann man mit der PS4 jedes Thema nehmen und damit "prahlen", die Konkurrenz versagt eben auf ganzer Linie.![]()
nö, die Wii wurde ja hier nicht als erlesene Konsole für kenner verkauft, so naiv waren selbst die Pikas damals nicht
aber bei der WiiU ist das der Fall, angeblich hat die nur Kundschaft mit höchsten Qualitätsansprüchen, ist doch dann komisch, dass die ach so guten Games wie By2 so mies laufen
Hast du schon zahlen? Dann sag mal :smile5:
nö, die Wii wurde ja hier nicht als erlesene Konsole für kenner verkauft, so naiv waren selbst die Pikas damals nicht
aber bei der WiiU ist das der Fall, angeblich hat die nur Kundschaft mit höchsten Qualitätsansprüchen, ist doch dann komisch, dass die ach so guten Games wie By2 so mies laufen
@trip
was ist ravens cry?
Warum hatte dann die Wii mit die besten Nicht-Casual Games am Markt, das verstehe ich jetzt nicht?![]()
in Japan lief das Ding schlechter als die Xbox360 Version damals von Teil 1
ich glaube das sagt alles
in Japan lief das Ding schlechter als die Xbox360 Version damals von Teil 1
ich glaube das sagt alles
aber hast recht, wir sollten noch die Westzahlen abwarten, vielleicht überrascht uns das erlesene WiiU Publikum hierzulande ja doch mit vielen Käufen
sogar die hoch geschätzten Ips, cod und fifa waren doch auf der wii zu finden![]()
Hat sich besser als Driveclub verkauft. Tja, da kannst du noch so Trollen wie du willst.
sogar die hoch geschätzten Ips, cod und fifa waren doch auf der wii zu finden
@trip
was ist ravens cry?
dachte du kennst dich bei rpgs aus
![]()
so furchtbar viele waren das ja nicht verglichen mit ps360
hast recht, wenn sich auf der xbox360 in japan teil 1 besser verkauft hat als teil 2 jetzt auf wiiu, dann ist das kein Flop
warten wir die Westzahlen ab, dann ist das Bild komplett
Wer sagt das es kein Flop ist? Driveclub lief aber halt deutlich schlechter als Bayonetta 2. Deal with it!
ehmm ja? neuestes Beispiel Ravens Cry. Es wird keine Zweites Wiiu Debakel geben aber es ist vorher passiert und passiert weiterhin.
@miles
ohne das korra spiel zu kennen "schlechte wahl"![]()
In welcher Welt sind die 1mio Driveclub Spiele weniger als 50k Bayonetta 2 Käufer? :-? Oder beziehst du es auf Wertungen?