Theglove25
L14: Freak
Und mich hat der Hype eben interessiert und dann frage ich halt auch nach in einem Videospiel Forum.
Das verlange ich jetzt genau wo!? Ich fragte was das Game außergewöhnlich macht, darauf kam ein Video mit 50 Punkten von denen einige für mich zumindest fragwürdig wirkten bzw. welche nicht die Punkte sein können die ein Spiel außergewöhnlich machen. Ich habe nie gesagt "erklärt mir bis aufs letzte was so toll ist, ich habe 50ig Punkte bekommen und bin mal auf die ersten sieben die ich gesehen habe eingegangen.
Und das hat jetzt mit mir genau was zu tun!? Wo Hype ich hier im WAR Thread irgendein Spiel!?
Tu ich doch und durch meine Fragerei wollte ich ned provozieren oder die Vorfreude oder was weiß ich dämpfen sondern es nur bissl besser verstehen, hier ist nicht jeder Post ein Angriff usw
So habe ich Dich auch die ganze Zeit verstanden....leider sind hier wieder ein paar Sicherungen von ein paar Nintendofreunden durchgebrannt....
Leute, es geht nicht immer darum Nintendo schlecht zu machen oder irgendein Spiel! In diesem Falle war es mal anders aber Eure Reaktion zeigt das es zukünftig egal ist...ales was gegen irgendwas mit Nintendo zu tun hat wird hier von manchen gnadenlos verteidigt.... na da frohes Schaffen!

v

"