PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie kann ich etwas genial finden das mir egal ist?!

Indem man herausfindet, dass man es aufgrund falscher Selbsteinschätzung doch genial findet, obwohl man vom Gegenteil ausging :awesome:

Auch, wenn es wahrscheinlich nur eine seltene Fügung des Schicksals war, aber mir persönlich war NIER völlig egal. Auch God of War war mir völlig egal, obwohl ich einem Kumpel dabei zugesehen habe.

Durch Empfehlungen von Freunden (NIER) und durch die Tatsache, dass ich einmal nur mehr einen Titel zum Zocken suchte (God of War), bin ich an beide Spiele mit der Erwartung ran gegangen, dass ich die nach ein bis zwei Stunden wieder in die Ecke schmeiße. Tatsächlich hatte ich mit beiden Titeln mit die besten Erfahrungen gemacht.

Ob man wirklich immer zu 100% weiß, ob man sich für ein Spiel interessiert oder nicht, ohne es vorher mal ausprobiert zu haben, halte ich daher für eine unbeabsichtigte Selbstsuggestion :p.

Das soll btw. nicht heißen, dass dir Smash Bros. gefallen muss. Mich interessiert es bisher auch nicht, habe aber auch noch nie einen Teil davon gespielt.

Nö, hast es wohl nicht verstanden worum es hier geht!

Mudo erklärt uns allen welche Spiele wir toll finden sollen. Dann sagt Mendo mich interessiert SSB nicht...dann sagt Mudo, na klar muss es dich interessieren, deas ist so toll für alle Videospielefans usw. usw.

bis Mendo mal fragte, was nun so viel besserer ist als die anderen Versionen und warum es das Hypespiel schlechthin ist für alle und dann ist das super Video erschienen.....

Alles klar?!?

01elivxh2qqh.gif

Sry, aber bei deinem letzten Post wirktest du doch sehr beleidigt, ich habs nur so geschrieben wie ich es auf mich gewirkt hat ^^!

Wie gesagt, ich bin aus der Smash Diskussion raus, nur weil jemand mal ohne Smiley´s postet müsst ihr nicht annehmen dass ich beleidigt oder neidisch bin, oder gefällt es euch besser wenn ich an jedem Satz zB den hier :lol2: ranhänge!?

Guck zuerst das GANZE Video und stehl danach die fragen.
scheiß auf die 35min. deiner lebnszeit.
So kommste echt kindisch und trollig an.

Und jetzt nicht mal auf Smash sondern allgemein bezogen, ich habe bis vorhin sieben Punkte aus dem Video aufgezählt die gesehen habe, sechs davon waren für mich nicht gerade "herausragend" und einen habe ich nach Rückfrage für gut befunden (als jemand der Smash nicht genauer kennt, was ich vorher auch klar deklariert habe)

Und jetzt meine Frage, wieso muss ich mir jetzt auch die restlichen 43 Punkte ansehen, selbst wenn diese für mich herausragend wären würde ich über die anderen sechs Stück genau das gleiche schreiben. Und wenn ich dann nachfrage wieso es als herausragend gilt das ich zB selber Musik auswählen kann oder in der Pregame Lobby chatten kann kommt nix!?

Und zu deinem letzten Satz, wenn du nicht mit einem Smash Noob diskutieren willst dann lass es halt einfach. Ich hab auch keinen Bock jedem zu erklären wieso ich zB die PES Serie herausragend finde oder wieso ich gern COD zocke. Aber dann schmeiße ich nicht mit irgendwelchen Aussagen wie "du bist kindisch, du bist ein Troll" usw um mich.

Wenn ich schreibe "Smash suckt doch, WiiU ist kacke" usw dann ok, dann wäre das angebracht aber so!?

So, jetzt habe ich mir mal die neuen Infos zu SSB for WiiU angeschaut. Hier wird echt darüber diskutiert, was den Teil von den anderen Teilen abhebt? Ernsthaft? :ugly:

Wenn jemand eine Spieleserie nicht genauer kennt kann er doch mal nachfragen was so besonders an dem Ding ist!? Auch wenn ihn das Grundlegende Spielprinzip ned wirklich interessiert...oder ist dies im WAR zuviel verlangt!?

Nö, hast es wohl nicht verstanden worum es hier geht!

Mudo erklärt uns allen welche Spiele wir toll finden sollen. Dann sagt Mendo mich interessiert SSB nicht...dann sagt Mudo, na klar muss es dich interessieren, deas ist so toll für alle Videospielefans usw. usw.

bis Mendo mal fragte, was nun so viel besserer ist als die anderen Versionen und warum es das Hypespiel schlechthin ist für alle und dann ist das super Video erschienen.....

Alles klar?!?

Man, so viele Lügen in einem Post. :shakehead:

Wie gesagt, ich bin aus der Smash Diskussion raus, nur weil jemand mal ohne Smiley´s postet müsst ihr nicht annehmen dass ich beleidigt oder neidisch bin, oder gefällt es euch besser wenn ich an jedem Satz zB den hier :lol2: ranhänge!?

Nanu, was hat das jetzt plötzlich mit Smilies zu tun??
Und jetzt hör auf zu schmollen, dann nehm ich auch das mit dem beleidigt und dem neid zurück :-)

8-Spieler-Modus, mehr Content, dafür umgekehrt kein Storymodus mehr...

Ganz ehrlich Calvin, sooo mega begeistert bin ich jetzt auch nicht. Der Schritt zwischen Melee und Brawl war imo definitiv größer.
Der Story-Modus heißt nur anders und ist anders aufgebaut. Und "mehr Content" ist angesichts dessen, was da geboten wird doch ein bisschen sehr lapidar daher gesagt.

Wenn jemand eine Spieleserie nicht genauer kennt kann er doch mal nachfragen was so besonders an dem Ding ist!? Auch wenn ihn das Grundlegende Spielprinzip ned wirklich interessiert...oder ist dies im WAR zuviel verlangt!?
Was erwartest du eigentlich? Wenn's dich so interessiert, lies dir unsere News durch oder schau dir die Direct an. Da wird alles erklärt.

Also mit dir ist echt kein sinnvolle Diskussion möglich :-?

:):dbz::blushed::-P:lol:8-):mad5::love2::sad8::cheers::pimp2::engel2::devil5::pimp::love8::engel::onkel::happy3::love5::bang::confused3::devil::dbz2::shakehead3::tired::love4::hmm::dizzy4::cook::shoot3::shoot5::shoot2::xtra::mutant::nerd::tisch::shoot7::shoot8::popcorn::surrender::fight::halo::fboy::uglyclap::regen::fight2::flucht::alt::wut::P:D:haruhi::rrod::kaka1::haruhi3::uglyhammer3::meditieren::ninja::pika2::awesome:

:coolface:

Also mit dir ist echt kein sinnvolle Diskussion möglich :-?

:):dbz::blushed::-P:lol:8-):mad5::love2::sad8::cheers::pimp2::engel2::devil5::pimp::love8::engel::onkel::happy3::love5::bang::confused3::devil::dbz2::shakehead3::tired::love4::hmm::dizzy4::cook::shoot3::shoot5::shoot2::xtra::mutant::nerd::tisch::shoot7::shoot8::popcorn::surrender::fight::halo::fboy::uglyclap::regen::fight2::flucht::alt::wut::P:D:haruhi::rrod::kaka1::haruhi3::uglyhammer3::meditieren::ninja::pika2::awesome:

:coolface:

Hat bestimmt lange gedauert die einzelnen Smileys durchzuklicken :-D

Der Story-Modus heißt nur anders und ist anders aufgebaut. Und "mehr Content" ist angesichts dessen, was da geboten wird doch ein bisschen sehr lapidar daher gesagt.

Was erwartest du eigentlich? Wenn's dich so interessiert, lies dir unsere News durch oder schau dir die Direct an. Da wird alles erklärt.

Seine kostbare 35min. lebenszeit geht dann verloren,wie Er schrieb.Und das will Er nicht.
Er will sich nicht informieren,er will nur stichartig punkte aufgezählt bekommen

Nochmal der Ablauf, überspitzt dargestellt

-> Aussage "Smash wird herausragend!"
-> Frage "Wieso eigentlich!?"
-> Video wird gepostet
-> Nach zwei Anläufen sind sieben Punkte bisher angeguckt worden, sechs davon meiner Meinung nach die nicht irgendwie herausragend wären, deshalb gezielte Nachfrage nach diesen Punkten
-> du bist ein troll, du bist neidisch, wenn dich Smash ned interessiert dann lass es, du bist kindisch usw

Und dabei gehört berücksichtigt dass ich mich für Smash nicht groß interessiere, nur wenn das Game so gehypt wird interessiert es mich halt vielleicht doch oder macht sich Gedanken darüber.

Oder sollte ich diese Fragen deiner Meinung nach eher im Smash Thread selber stellen!?

Seine kostbare 35min. lebenszeit geht dann verloren,wie Er schrieb.Und das will Er nicht.
Er will sich nicht informieren,er will nur stichartig punkte aufgezählt bekommen

Die 35min Lebenszeit haben es dir angetan oder!? Diese wurden mir aber erst zu schade nach denen die ersten drei Punkte die ich in dem Video gesehen habe für mich völlig irrelevant sind (Musik frei wählbar, Chat in Pregame Lobby, mehr Musik als bei der 3DS Version), auch beim zweiten mal wurde es nicht unbedingt besser (40 Kämpfer, höhere Auflösung als 3DS Version und größere Welten)

Wenn du es schon immer wieder zur Sprache bringen musst dann kannst du es auch richtig darstellen.

Und ja, wenn ich diese Punkte jetzt nochmal durchgehe habe ich nicht unbedingt Lust darauf mir das 35min lang anzusehen, ist dies so trollig und kindisch und neidisch!? Es wurden ja auch schon Sachen aufgezählt die cool klingen (acht Spieler Modus, Map Editor usw), es scheint ja doch zu gehen. Wenn ich da als Smash Noob aber dann nachfrage ("Konnte man es vorher nur zu viert spielen oder wie") wird man wieder beschimpft.

Nochmals allgemein, wenn ihr keinen Bock habt einem Smash Noob Dinge zu erläutern dann lasst es doch einfach und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal der Ablauf, überspitzt dargestellt

-> Aussage "Smash wird herausragend!"
-> Frage "Wieso eigentlich!?"
-> Video wird gepostet
-> Nach zwei Anläufen sind sieben Punkte bisher angeguckt worden, sechs davon meiner Meinung nach die nicht irgendwie herausragend wären, deshalb gezielte Nachfrage nach diesen Punkten
-> du bist ein troll, du bist neidisch, wenn dich Smash ned interessiert dann lass es, du bist kindisch usw

Und dabei gehört berücksichtigt dass ich mich für Smash nicht groß interessiere, nur wenn das Game so gehypt wird interessiert es mich halt vielleicht doch oder macht sich Gedanken darüber.

Oder sollte ich diese Fragen deiner Meinung nach eher im Smash Thread selber stellen!?

Ohje, Mudo, guck mal, und ist mendo auch wieder ein Lügner?!?! :lol:

Mich interessiert hier auch so mancher Hype nicht. Trotzdem lasse ich das hier eher klaglos über mich ergehen. Ich find's halt ein bisschen vermessen, dass man jetzt haarklein erklären muss, warum man sich auf ein Spiel freut, während man hier tagein tagaus anhören muss, wie übermäßig toll dieses PS4-Spiel wird, wie übermäßig grandios jenes Xbox-One-Spiel ist usw. usf. Gönnt doch den Leuten einfach ihre Freude.

Nö aber deine Wahrnehmung ist anscheinend anders....hast doch von anderen gehört das es so ist... also Kopf hoch und viel Spaß mit SSB!

Meine Wahrnehmung war, dass ihr Videospiele-Fans seid. Tatsache ist leider, dass ihr Logo-Fans seid.:kruemel:
Ich habe gesagt das man Spiele toll finden kann, die man nicht spielen will/die einen nicht interessieren, wenn sie sich von der Masse abheben.
Wenn du mir sagen willst, dass ein Prügler, der verschiedene Videospiel-Helden in verschiedenen Videospiel-Welten vereint und dabei diverse verschiedene Modis bietet und von Jung so wie Alt, von Casual bis Hardcore-Gamer auf unterschiedlichste Weisen gespielt werden kann, dazu eine äußerst hohe Qualität und Liebe zum Detail vorweist, absolut nicht außergewöhnlich und keine Bereicherung für unser Hobby ist,....was bitte denn dann?

Mich interessiert hier auch so mancher Hype nicht. Trotzdem lasse ich das hier eher klaglos über mich ergehen. Ich find's halt ein bisschen vermessen, dass man jetzt haarklein erklären muss, warum man sich auf ein Spiel freut, während man hier tagein tagaus anhören muss, wie übermäßig toll dieses PS4-Spiel wird, wie übermäßig grandios jenes Xbox-One-Spiel ist usw. usf. Gönnt doch den Leuten einfach ihre Freude.

seit wann muss man? Wenn man zu Mendo sagt "hab kein Bock dir das zu erklären, will mich lieber weiter auf das spiel freuen" hätt er es auch hingenommen :ugly:

Trotzdem beste Unterhaltung mal wieder hier. Jetzt schau ich noch bei der PC vs. Konsolen Krabbelgruppe rein und dann is ja bald Mittach!

Meine Wahrnehmung war, dass ihr Videospiele-Fans seid. Tatsache ist leider, dass ihr Logo-Fans seid.:kruemel:
Ich habe gesagt das man Spiele toll finden kann, die man nicht spielen will/die einen nicht interessieren, wenn sie sich von der Masse abheben.
Wenn du mir sagen willst, dass ein Prügler, der verschiedene Videospiel-Helden in verschiedenen Videospiel-Welten vereint und dabei diverse verschiedene Modis bietet und von Jung so wie Alt, von Casual bis Hardcore-Gamer auf unterschiedlichste Weisen gespielt werden kann, dazu eine äußerst hohe Qualität und Liebe zum Detail vorweist, absolut nicht außergewöhnlich und keine Bereicherung für unser Hobby ist,....was bitte denn dann?

Vielen Dank für eine vernünftige Antwort. Ledier msus ich Dich enttäuschen. Ich habe mich bis jetzt dazu gar nicht geäussert. ich werde aber keinen vorschreiben was und in welcher Art welches Spiel auch immer eine bereicherung ist. Es ist und bleibt immer geschmackssache. Das Du es nicht verstehen kannst das es machne gibt die mit SSB nichts anfangen können und evtl. kein Spaß haben ist heir das Problem.

Es gibt auch viele die Fifa oder PES nicht gut finden.... bzw. mit Fussballgames nichts anfangen können. Muss man dann denen erklären das sie Logo-Fans sind oder was weis ich?

Schön wäre für die Zukunft wenn du eben das akzeptieren könntest wenn es welche gibt die SSB nicht toll finden, soll vorkommen.

Mich interessiert hier auch so mancher Hype nicht. Trotzdem lasse ich das hier eher klaglos über mich ergehen.

Und mich hat der Hype eben interessiert und dann frage ich halt auch nach in einem Videospiel Forum.

Ich find's halt ein bisschen vermessen, dass man jetzt haarklein erklären muss,

Das verlange ich jetzt genau wo!? Ich fragte was das Game außergewöhnlich macht, darauf kam ein Video mit 50 Punkten von denen einige für mich zumindest fragwürdig wirkten bzw. welche nicht die Punkte sein können die ein Spiel außergewöhnlich machen. Ich habe nie gesagt "erklärt mir bis aufs letzte was so toll ist, ich habe 50ig Punkte bekommen und bin mal auf die ersten sieben die ich gesehen habe eingegangen.

während man hier tagein tagaus anhören muss, wie übermäßig toll dieses PS4-Spiel wird, wie übermäßig grandios jenes Xbox-One-Spiel ist usw. usf.

Und das hat jetzt mit mir genau was zu tun!? Wo Hype ich hier im WAR Thread irgendein Spiel!?

Gönnt doch den Leuten einfach ihre Freude.

Tu ich doch und durch meine Fragerei wollte ich ned provozieren oder die Vorfreude oder was weiß ich dämpfen sondern es nur bissl besser verstehen, hier ist nicht jeder Post ein Angriff usw

ich glaube du musst jetzt nicht wieder deine Nintendo gegen alle Kampfkraft rausholen und wieder PS4 und One in den Ring werfen. Es ging um SSB und es war eine normale Frage von mendo....

Lese Dir doch mal alles in Ruhe durch und entspann Dich.

Wenn Du damit nicht klar kommst das es tagein tagaus um PS4 & One geht dann gehe doch isn Nintendoforum oder eine eine Nintendoonlyseite und gut ist! 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom