MendocinoMan
L14: Freak
Du hast gefragt was besonderes daran wäre, ich habe die darauf geantwortet dass das Spiel ein Multiplayer für acht Spieler hat ist das nicht besonders genug? Dazu bietet das Spiel halt noch Content bis zum geht nicht mehr. Und das sieht man im Verdoppelt, wenn du das Video einfach zu überspringst können wir auch nix dafür.
Mich interessieren Prügler schon lange nicht mehr, deshalb meine Rückfrage ob man davor nur zu viert spielen konnte in den Vorgängern!?
Und ich les immer nur "Content Content Content", und ich frage nach Beispielen und es kommen keine, deshalb meine "blöde" Fragerei.
Und grad nochmal von vorne angefangen
Punkt 1 "40 Kämpfer und noch zusätzliche freischaltbare" -> Hab ich das ned auch in jedem beliebigem Street Fighter, Mortal Kombat usw!?
Punkt 2 "Höhere Auflösung als die 3DS Version" -> wäre ja noch schöner wenn es nicht so wäre
Punkt 3 "Größere Welten" -> wo ist dies herausragend, innovativ usw!?
So mittlerweile habe ich sechs von 50 Punkten und noch keiner lässt für mich das Game irgendwas revolutionieren. Wenn es das acht Player Feature nicht schon gab ist es schon ne Ansage, das ist klar. Macht das Game aber ned irgendwie zu nem neuen Spielerlebnis bzw wird es für mich dadurch ned interessanter.
Aber ok, ich guck mal weiter...