PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast gefragt was besonderes daran wäre, ich habe die darauf geantwortet dass das Spiel ein Multiplayer für acht Spieler hat ist das nicht besonders genug? Dazu bietet das Spiel halt noch Content bis zum geht nicht mehr. Und das sieht man im Verdoppelt, wenn du das Video einfach zu überspringst können wir auch nix dafür.

Mich interessieren Prügler schon lange nicht mehr, deshalb meine Rückfrage ob man davor nur zu viert spielen konnte in den Vorgängern!?

Und ich les immer nur "Content Content Content", und ich frage nach Beispielen und es kommen keine, deshalb meine "blöde" Fragerei.

Und grad nochmal von vorne angefangen

Punkt 1 "40 Kämpfer und noch zusätzliche freischaltbare" -> Hab ich das ned auch in jedem beliebigem Street Fighter, Mortal Kombat usw!?
Punkt 2 "Höhere Auflösung als die 3DS Version" -> wäre ja noch schöner wenn es nicht so wäre
Punkt 3 "Größere Welten" -> wo ist dies herausragend, innovativ usw!?

So mittlerweile habe ich sechs von 50 Punkten und noch keiner lässt für mich das Game irgendwas revolutionieren. Wenn es das acht Player Feature nicht schon gab ist es schon ne Ansage, das ist klar. Macht das Game aber ned irgendwie zu nem neuen Spielerlebnis bzw wird es für mich dadurch ned interessanter.

Aber ok, ich guck mal weiter...

Der erste Klick ins Video rein bringt mich zu Punkt 17 "Menü Musik" -> "Sie können jetzt auch die Menü Musik nutzen und verändern. Sie können einen beliebigen Song wählen"

Danach Punkt 18 "Jede Menge Musik" -> "Die Nintendo 3DS-Version bietet schon eine große Anzahl von Lieder, aber im WiiU Spiel sind es sogar noch mehr. Das ist wirklich unvergleichlich."

Ich klicke verwirrt weiter und lande bei Minute 29 wo mir irgendwas erzählt wird dass ich in der Pre Game Lobby mit anderen chatten kann, der Sprachchat aber während des Spiels um die bestmöglichste Verbindung zu gewährleisten deaktiviert wird.

Sorry, danach ausgemacht, vielleicht kannst du es mir ja nochmal in Textform erläutern was so besonders ist an dem Game das es aus der Masse herausragt. Keinen Bock 35min meiner Lebenszeit zu verschwenden wenn die ersten drei zufälligen Punkte die ich in dem Video erwische solcher "Quatsch" sind die nix mit "Ein Game das aus der Masse herausragt" zu tun haben meiner Meinung nach.

Was bist du denn für ein Troll heute ^^
35min. deiner lebenszeit.Wenn dich das Spiel wirklich interessiert,dann sind 35min. bei deiner komischen lebenszeit gut eingesetzt.
Aber wenn dich das eh nicht interessiert,was ich vermute.Dann quatsch lieber von ein Spiel was dich wirklich interessiert

Mich interessieren Prügler schon lange nicht mehr, deshalb meine Rückfrage ob man davor nur zu viert spielen konnte in Smash!?

Und ich les immer nur "Content Content Content", und ich frage nach Beispielen und es kommen keine, deshalb meine "blöde" Fragerei.

Punkt 1 "40 Kämpfer und noch zusätzliche freischaltbare" -> Hab ich das ned auch in jedem beliebigem Street Fighter, Mortal Kombat usw!?
Punkt 2 "Höhere Auflösung als die 3DS Version" -> wäre ja noch schöner wenn es nicht so wäre

So mittlerweile habe ich sechs von 50 Punkten und noch keiner lässt für mich das Game irgendwas revolutionieren. Wenn es das acht Player Feature nicht schon gab ist es schon ne Ansage, das ist klar. Macht das Game aber ned irgendwie zu nem neuen Spielerlebnis bzw wird es für mich dadurch ned interessanter.

Achso, du kennst kein Super Smash Bros??
Na dann brauchst dir die 50 epischen Punkte nicht reinziehen oder erklären lassen!
Nur wenn man bescheid weiss, was für klasse und immer umfangreichere Spiele diese Serie beherbergt weiss man diese 50 verbesserungen auch zu schätzen...

Was bist du denn für ein Troll heute ^^
35min. deiner lebenszeit.Wenn dich das Spiel wirklich interessiert,dann sind 35min. bei deiner komischen lebenszeit gut eingesetzt.
Aber wenn dich das eh nicht interessiert,was ich vermute.Dann quatsch lieber von ein Spiel was dich wirklich interessiert

Was bedeutet denn "deiner komischen Lebenszeit"!? :uglylol:

Und wieso bin ich ein Troll wenn ich nachfrage was das Game so besonders macht!? Wieso sind hier alle so dünnhäutig und fühlen sich sofort angegriffen!? Wieso bekomme ich keine Antwort wenn ich frage "Was ist denn dieser spezielle Content bei Smash"!? Wieso bin ich ein Troll wenn ich die Punkte die ich bis jetzt aufgezählt habe nicht als besonderen Content oder als herausragend bezeichne!?

Achso, du kennst kein Super Smash Bros??
Na dann brauchst dir die 50 epischen Punkte nicht reinziehen oder erklären lassen!
Nur wenn man bescheid weiss, was für klasse und immer umfangreichere Spiele diese Serie beherbergt weiss man diese 50 verbesserungen auch zu schätzen...

Hab in meinem ganzen Leben vielleicht 10 Std Smash auf der Wii gespielt, war halt immer ein Buttonsmasher für die Runde zwischendurch bei uns. Und bevor ich wieder irgendwie angefeindet werde, ja ich weiß dass man das Game auch extrem auf Skill spielen kann und es eben kein simpler Buttonsmasher ist.

Aber ok, weil ich Smash nicht wirklich kenne kann man nicht erklären was das alles für tolle Verbesserungen sind bei einer neuen Version die das Game dann zu einem machen das aus dem Markt heraussticht!? Ok....könnte jetzt auch als Gegenargument bringen "Wenn es für Smash herausragend ist dass ich die Ingame Musik frei wählen kann finde ich dies etwas komisch" :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessieren Prügler schon lange nicht mehr, deshalb meine Rückfrage ob man davor nur zu viert spielen konnte in den Vorgängern!?

Aber natürlich ist das eine neues Spielerlebnis wenn man zu acht Spielt. Das ist was neues, was es so noch nicht gab in einen Prügelspiel. Und wie gesagt gibt es noch den Stagebuilder oder eine Map wo du während des Kampfes die wand vollschreiben kannst.

Im Prinzip rieche ich hier wieder Neid :banderas:
Aber wie kann es auch anders sein, erst bekommen die Pikas 92%Bayo2 und nun werden sie auch noch mit ner SSB4-Direct total befriedigt ...

Aber natürlich ist das eine neues Spielerlebnis wenn man zu acht Spielt. Das ist was neues, was es so noch nicht gab in einen Prügelspiel. Und wie gesagt gibt es noch den Stagebuilder oder eine Map wo du während des Kampfes die wand vollschreiben kannst.

Es wird hektischer, schneller, chaotischer und was weiß ich. Im Kern bleibt es aber das gleiche Spielprinzip. Ob ich nen Shooter auf ner Map mit zehn oder mit zwanzig Leuten spiele ändert nix daran dass ich immer noch nen Shooter spiele. Meine Meinung dazu.

Im Prinzip rieche ich hier wieder Neid :banderas:
Aber wie kann es auch anders sein, erst bekommen die Pikas 92%Bayo2 und nun werden sie auch noch mit ner SSB4-Direct total befriedigt ...

Oh my gawd, jetzt bin ich wirklich raus...zuerst bin ich ein Troll, dann bin ich neidisch wobei ich einfach nur nachfrage was so toll an dem neuen Smash ist ^^

Dann halt lieber wieder Balkendiskussion oder was weiß ich...

Oh my gawd, jetzt bin ich wirklich raus...zuerst bin ich ein Troll, dann bin ich neidisch wobei ich einfach nur nachfrage was so toll an dem neuen Smash ist ^^

Dann halt lieber wieder Balkendiskussion oder was weiß ich...

Nana, nicht gleich beleidigt sein! Neiden oder Trollen sind eben die naheliegendsten Gründe für deinen kleinlichen Post :nix:
Nichts für ungut ...
reggie8puo5.gif

:v:

Nana, nicht gleich beleidigt sein! Neiden oder Trollen sind eben die naheliegendsten Gründe für deinen kleinlichen Post :nix:

Kannst du auch noch was anderes außer irgendwelche persönlichen Gefühlsregungen von mir aufzählen!? Zuerst bin ich neidisch, dann kommst du überheblich mit "nana nicht beleidigt sein"!?

Wenn ich auf mehrfache Nachfrage keine Antwort bekomme bin ich ned beleidigt sondern denk mir meinen Teil und dass es irgendwann an der Zeit ist das Trauerspiel zu beenden bevor ich mich wirklich noch aufregen muss.

Junkman Du machst es den Nintendohassern auch immer sehr leicht...

mehr als Seele und bla und blub kommt leider nicht bei Dir raus...schade!

Du hast es nicht verstanden, Mendo ist kein Troll bei dem Thema und Neid spürt er auch nicht weil er doch die ganze Zeit sagt das ihm SSB nicht interessiert..... und bis jetzt könntest Du ihm das wohl auch nicht näher bringen außer Seele und andere zu provozieren!

War mir eigentlich auch klar aber man hofft ja immer wieder aufs neue!

lol ich bin selbst Nintendofan und werde mir auch Smash Bros. U kaufen, aber diesen riesigen Hype hier kann ich auch gerade nicht nachvollziehen.

Die Direct gestern war gut, aber imo nichts was mich komplett aus den Socken haut. Nen Stagebuilder gabs auch vor sechs Jahren bei der Wii-Version und ich würde erstmal abwarten, wie gut der überhaupt gemacht ist. 8-Spieler-Modus klingt erstmal gut, aber in der Regel sind ja bereits vier Spieler auf dem Bildschirm so chaotisch und unübersichtlich, dass es ziemlich schnell nervt bei SSB. Die Wii-Version hatte außerdem nen umfangreichen Abenteuer/Storymodus, den es nun hier nicht mehr geben wird. Da muss die U-Version erstmal ordentlich Content bieten, um dieses Manko überhaupt auszugleichen. Und die ganzen Einstellungsoptionen, die hier genannt werden, gabs auch größtenteils alle schon in den Vorgängern. Insofern ist mir das auch etwas viel sinnloser Hype, der hier propagiert wird.

Kannst du auch noch was anderes außer irgendwelche persönlichen Gefühlsregungen von mir aufzählen!? Zuerst bin ich neidisch, dann kommst du überheblich mit "nana nicht beleidigt sein"!?

Wenn ich auf mehrfache Nachfrage keine Antwort bekomme bin ich ned beleidigt sondern denk mir meinen Teil und dass es irgendwann an der Zeit ist das Trauerspiel zu beenden bevor ich mich wirklich noch aufregen muss.

Kopf hoch, hast eigentlich alles richtig gemacht. Leider hast Du die falschen Gesprächspartner!! Also so what!

Guck zuerst das GANZE Video und stehl danach die fragen.
scheiß auf die 35min. deiner lebnszeit.
So kommste echt kindisch und trollig an.

Sry, aber bei deinem letzten Post wirktest du doch sehr beleidigt, ich habs nur so geschrieben wie ich es auf mich gewirkt hat ^^!

Warlegend hat ne Liste gepostet ...

So, jetzt habe ich mir mal die neuen Infos zu SSB for WiiU angeschaut. Hier wird echt darüber diskutiert, was den Teil von den anderen Teilen abhebt? Ernsthaft? :ugly:

So, jetzt habe ich mir mal die neuen Infos zu SSB for WiiU angeschaut. Hier wird echt darüber diskutiert, was den Teil von den anderen Teilen abhebt? Ernsthaft? :ugly:

Nö, hast es wohl nicht verstanden worum es hier geht!

Mudo erklärt uns allen welche Spiele wir toll finden sollen. Dann sagt Mendo mich interessiert SSB nicht...dann sagt Mudo, na klar muss es dich interessieren, deas ist so toll für alle Videospielefans usw. usw.

bis Mendo mal fragte, was nun so viel besserer ist als die anderen Versionen und warum es das Hypespiel schlechthin ist für alle und dann ist das super Video erschienen.....

Alles klar?!?

8-Spieler-Modus, mehr Content, dafür umgekehrt kein Storymodus mehr...

Ganz ehrlich Calvin, sooo mega begeistert bin ich jetzt auch nicht. Der Schritt zwischen Melee und Brawl war imo definitiv größer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom