PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und mich hat der Hype eben interessiert und dann frage ich halt auch nach in einem Videospiel Forum.

Das verlange ich jetzt genau wo!? Ich fragte was das Game außergewöhnlich macht, darauf kam ein Video mit 50 Punkten von denen einige für mich zumindest fragwürdig wirkten bzw. welche nicht die Punkte sein können die ein Spiel außergewöhnlich machen. Ich habe nie gesagt "erklärt mir bis aufs letzte was so toll ist, ich habe 50ig Punkte bekommen und bin mal auf die ersten sieben die ich gesehen habe eingegangen.

Und das hat jetzt mit mir genau was zu tun!? Wo Hype ich hier im WAR Thread irgendein Spiel!?

Tu ich doch und durch meine Fragerei wollte ich ned provozieren oder die Vorfreude oder was weiß ich dämpfen sondern es nur bissl besser verstehen, hier ist nicht jeder Post ein Angriff usw

So habe ich Dich auch die ganze Zeit verstanden....leider sind hier wieder ein paar Sicherungen von ein paar Nintendofreunden durchgebrannt....

Leute, es geht nicht immer darum Nintendo schlecht zu machen oder irgendein Spiel! In diesem Falle war es mal anders aber Eure Reaktion zeigt das es zukünftig egal ist...ales was gegen irgendwas mit Nintendo zu tun hat wird hier von manchen gnadenlos verteidigt.... na da frohes Schaffen!

Ich verstehe das Problem nicht. Schau dir die Direkt an, die wesentlichen Punkten stehen in der News. Wenn dir das nicht reicht, wird dir keiner erklären können, was so toll dran ist.

Theglove25, du musst dir nicht mehr die Mühe machen, auf meine Beiträge zu reagieren. Da kommen eh nurvUnterstellungen. Das ist mir zu blöd.

Ich habe gesagt das man Spiele toll finden kann, die man nicht spielen will/die einen nicht interessieren, wenn sie sich von der Masse abheben.

Können ist nicht müssen :P
Ich finds eben nicht toll, mir machts einfach keinen Spaß. Würde ich es toll finden würde ich es mir auch kaufen.
Es gibt sicherlich auch Leute die sich Leberwurst auf ihr Steak schmieren, ist auch anders :v:

Schön, dass es dir und vielen anderen gefällt, hier hat glaub ich auch niemand gesagt, dass es ein schlechtes Spiel wird. Aber das bringt mir nur nichts. Von mir aus kann Nintendo die Serie auch einstampfen und was sinnvolles entwickeln ;)

Können ist nicht müssen :P
Ich finds eben nicht toll, mir machts einfach keinen Spaß. Würde ich es toll finden würde ich es mir auch kaufen.
Es gibt sicherlich auch Leute die sich Leberwurst auf ihr Steak schmieren, ist auch anders :v:

Schön, dass es dir und vielen anderen gefällt, hier hat glaub ich auch niemand gesagt, dass es ein schlechtes Spiel wird. Aber das bringt mir nur nichts. Von mir aus kann Nintendo die Serie auch einstampfen und was sinnvolles entwickeln ;)

Genau darum geht es die ganze Zeit. ich glaube Mudo will es aber anscheinend nicht verstehen. Evtl. hilft ja dein Post um die Logo-Problematik bei Mudo lösen zu können. :-P

Das Spiel war nie und wird nie schlecht sein! Es wird auch dieses Mal Traumwertungen erhalten und das wohl auch zu recht aber darum ging es nie!

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das Problem nicht. Schau dir die Direkt an, die wesentlichen Punkten stehen in der News. Wenn dir das nicht reicht, wird dir keiner erklären können, was so toll dran ist.

Theglove25, du musst dir nicht mehr die Mühe machen, auf meine Beiträge zu reagieren. Da kommen eh nurvUnterstellungen. Das ist mir zu blöd.

Wollte Dir nur sagen das man nicht gleich draufhauen muss. Evtl. könntest Du dir auch ein Beispiel an Draygon nehmen der es vernünftig erklärt und ohne gleich den Beissreflex rauszuholen...würde Dir auch gut tun.

Nur mal so am Rande und das ohne Unterstellungen!

Lasst uns mal das Thema wechseln :sorry:
Was meint ihr wie hoch die SSB4 Wertungen wohl werden?? Metacritics >94% confirmed??

Möglich wäre es durchaus. Die Wertungen sind aber in der neuen Gen. gefühlt niedrig um mehr Luft für die nächsten Jahren zu haben so ist mein Gefühl. Gucken wir mal!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Smash auch nur bedingt interessant. Aber ich kann gut nachvollziehen, warum Leute es toll finden. Und ihr solltet euch eh alle an die eigene Nase fassen. Wenn es um ein anderes Spiel ginge, d as euch ganz doll interessiert, würdet ihr hier nichts anderes als Mudo schreiben.

Ich finde Smart auch nur bedingt interessant. Aber ich kann gut nachvollziehen, warum Leute es toll finden. Und ihr solltet euch eh alle an die eigene Nase fassen. Wenn es um ein anderes Spiel ginge, d as euch ganz doll interessiert, würdet ihr hier nichts anderes als Mudo schreiben.

Könnte sein, trotzdem kann man Mudo es durchaus mal sagen und als Mod wäre es schön wenn Du nicht auch in die Kerbe geschlagen hättest sonder einfach das geschrieben hättest was Draygon geschrieben hat und alles wäre gut.

Nutr leider ist es bei Dir auch immer schwierig den Mod und den Fanboy rauszufiltern! Da vermischen sich doch ganz schnell die Positionen!

Und nun weiter, ist ist ja Freitag!

Wenn's dich so brennend interessieren würde, hättest du dir schon längst die Direkt angeschaut und außerdem wurden hier ja schon Dinge genannt, die SSB besonders machen. Ihr benehmt euch gerade echt wie im Kindergarten. :ugly:

Wenn es um ein anderes Spiel ginge, das euch ganz doll interessiert, würdet ihr hier nichts anderes als Mudo schreiben.

Gefühlt 2/3 der Spiele die ich toll finde wird hier regelmäßg als Crap bezeichnet. :P

Aber selbst das hat hier keiner getan*, es wurde nur nicht verstanden warum wir ein Spiel, das uns nicht interessiert, nicht hypen oder zumindest toll finden. Ich muss kein Spiel toll finden nur weil es anders ist, das ist bei mir oft genug der Fall. Ich find z.B. Akiba's Trip: Undead & Undressed toll (:v:), aber SSB eben nicht ;)

Um diese ganze Diskussion was SSB toll macht und warum es anders ist halt ich mich raus. Da bin ich bei dir, wer wissen will was SSB anders macht soll sich das Video anschauen und nicht stundenlang Texte fordern, aber darum ging es mir z.B. gar nicht. Ich hab das Video nicht geschaut und schau es auch nicht.

*EDIT: Bis auf diesen Crapgamer da unter mir :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn's dich so brennend interessieren würde, hättest du dir schon längst die Direkt angeschaut und außerdem wurden hier ja schon Dinge genannt, die SSB besonders machen. Ihr benehmt euch gerade echt wie im Kindergarten. :ugly:

Ich habe mich zu SSB nicht einmal geäussert und ich möchte Dir und Mudo und Junkman einfach erklären worum es Mendo ging.

Der einzige der gerade einen auf Kindergarten macht bist Du. Nun hat Draygon es erneut erläutert und ich denke nun sollte es auch bei Dir angekommen sein. Zu seinem Text muss man nicht mehr viel sagen!

Wenn's dich so brennend interessieren würde, hättest du dir schon längst die Direkt angeschaut und außerdem wurden hier ja schon Dinge genannt, die SSB besonders machen.

Ja nach mehrfacher Rückfrage und Unterstellungen wie Neid und Trollen usw

Ihr benehmt euch gerade echt wie im Kindergarten. :ugly:

Und du natürlich nicht, alles klar. Wäre es dir lieber wenn ich im WAR dann lieber Beiträge poste wie "Lol Smash hat mich noch nie interessiert und ist deshalb ein schlechtes Spiel, Nintendo ist sowieso crap, Lol Wiiu :lol2:"

Ist dass dann nicht mehr auf Kindergartenniveau aus deiner Sicht!? Oder allgemeiner, welche Diskussionen stellst du dir im WAR Thread vor!?

Dragon, er sagt ja nur, dass man akzeptieren kann, dass Smash ein tolles Spiel ist. Ich finde das kann man machen. Dass er Mudo-typisch etwas überschwänglich wurde, ist richtig. Aber Überschwang ist hier an der Tagesordnung. Von allen Seiten. Insofern sollte man das auch nicht allzu ernst nehmen. ;)

Aber um Mudo geht's auch gar nicht, sondern um dieses: Jetzt erklärt mir mal, warum Smash so toll sein soll. Das ist kindisch. Ich erinnere euch aber dran, wenn es hier mal wieder um Uncharted 4 geht. Dann werde ich Mudo dran erinnern, dass er das Spiel toll zu finden hat und den Sony-Fans lasse ich erklären, warum es so toll sein soll. Ich bin gespannt auf die Reaktionen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja nach mehrfacher Rückfrage und Unterstellungen wie Neid und Trollen usw

Und du natürlich nicht, alles klar. Wäre es dir lieber wenn ich im WAR dann lieber Beiträge poste wie "Lol Smash hat mich noch nie interessiert und ist deshalb ein schlechtes Spiel, Nintendo ist sowieso crap, Lol Wiiu :lol2:"

Ist dass dann nicht mehr auf Kindergartenniveau aus deiner Sicht!? Oder allgemeiner, welche Diskussionen stellst du dir im WAR Thread vor!?

ich denke Draygon hat es sehr gut erklärt und das thema sollte nun durch sein. Calvin hat einfach das Problem das machmal der Fanboy durchkommt und das ist seine Wahrnehmung ein wenig getrübt was man durchaus verstehen kann.

ich denke Du hast alles richtig gemacht und eigentlich ist deine Art und Weise wesentlich sinnvoller hier zu diskutieren als die lahmen Einzeiler mit crap und schlechtes Spiel etc. aber evtl. ist es zu viel des guten.

Dragon, er sagt ja nur, dass man akzeptieren kann, dass Smash ein tolles Spiel ist. Ich finde das kann man machen. Dass er Mudo-typisch etwas überschwänglich wurde, ist richtig. Aber Überschwang ist hier an der Tagesordnung. Von allen Seiten. Insofern sollte man das auch nicht allzu ernst nehmen. ;)

Man nimmt es ihm auch nicht krumm. Es geht nur darum wie er und auch Junkman Mendo zu unrecht an den Karren pinkelt und als Mod kann man da entsprechend einwirken und das hat Draygon gemacht.

Du hast leider nicht gerade deeskalierend eingegriffen. Dementsprechend meinte ich ja das die Vermischung von Job und Gefühlen immer schwierig ist aber man kann es verstehen.

Finde trotzdem das Mudo in dem Fall überzogen hat und das mendo nichts falsch gemacht hat und eigentlich eine sinnvolle Diskussion entstehen könnte aber nun wohl nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom