PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für alle die eine Lösung für das ach so dringende Licht-Problem brauchen:

packing-week-duct-tape4.jpg

:-)

Da kann man sich dann gleich einen 4ten Standfuss draus basteln, was Panzertape so alles kann :awesome:

also ich konnte mich nachdem ich ne weile mit dem upad gezockt habe erstmal ne weile nicht mal mit dem ps3 pad anfreunden weil es mir zu klein und mickrig vorkam.
ich hatte aber auch mit dem jaguar und classic xbox pad keine probleme

Also letztlich ist es gut, dass der Controller das Licht hat. Nur warum es immer an sein muss, will mir nicht einleuchten.^^

Ja, ist tatsächlich sehr gut. Mich stört das Licht nicht und bei mir spiegelt es auch nur wenn ich direkt vor dem TV mit dem Schreibtischstuhl sitze. Mir sind schon einige PS4-Pads abgeschmiert, aber am Ende stören mich weder Licht, noch Verarbeitung (nachdem die Gummierung ja anscheinend nun passen) am meisten, sondern die Akkulaufzeit. Gut, ist mir nun wo ich 4 Pads habe und mir spätestens in ein paar Wochen auch eine 2. Aufladestation relativ egal, weil ohnehin immer geladene Pads da sind, aber verstehen tu' ich es nicht ganz.

Die leuchtet nur die ersten paar Sekunden blau. Sobald man angemeldet ist ist die Leiste weiß. Orange im Bereitschaftsmodus. Rot kann sie glaub ich auch aber das will man eher nicht sehen!^^

Danke. Dann kann ich wenigstens klugscheißern, wenn ich endlich die PS4 habe, und meine Frau sich wundert. :awesome:

Das stimmt, aber die hunderttausenden geschädigten Kinderhände bist du immer noch schuldig, kommt dazu noch was von dir? :sorry:

hab ich was von geschädigten Kinderhänden gesagt? Das Ding ist mit nem halben Kilo Gewicht schlicht und einfach zu schwer für den Massengeschmack, da nutzt es auch nicht, das ihr euch dran gewöhnt, denn gewöhnen kann man sich an alles, die frage ist ob man sich daran gewöhnen will

Ob Sony im Geheimen unter die Panzer-Tape-Produzenten gegangen ist und deshalb so viele Unzulänglichkeiten in die PS4 eingebaut hat, um die Nachfrage nach Panzertape zu erhöhen? Wow, perfider Plan! :neutral:

Panzertape ist ja auf seine Art und Weise auch wieder Kult. :ugly:

from_dusk_till_dawn.jpg

Von Rambo zu Tarantino. Sony steigert sich. :kruemel:

hab ich was von geschädigten Kinderhänden gesagt? Das Ding ist mit nem halben Kilo Gewicht schlicht und einfach zu schwer für den Massengeschmack, da nutzt es auch nicht, das ihr euch dran gewöhnt, denn gewöhnen kann man sich an alles, die frage ist ob man sich daran gewöhnen will

Da du Gewohnheitstier bist,...eher nicht.

man muss sich erstmal an dein geschwätz gewöhnen ^^
ist ja ziemlicher unfug was du brasselst

Ob Sony im Geheimen unter die Panzer-Tape-Produzenten gegangen ist und deshalb so viele Unzulänglichkeiten in die PS4 eingebaut hat, um die Nachfrage nach Panzertape zu erhöhen? Wow, perfider Plan! :neutral:

Das glaub ich nur, wenn endlich bewiesen ist, dass MS nen Gußeisenhersteller gekauft hat - für die vielen Griffe zum wegschmeissen... das ist auch der Unterschied zu Sony - MS kauft, Sony macht ;)

man muss sich erstmal an dein geschwätz gewöhnen ^^
ist ja ziemlicher unfug was du brasselst

wenn man zwischen dem Upad und dem Pro Controller auswählen kann, greifen 90% der Leute für die das Upad weder bei Größe noch bei Gewicht angeblich ein Problem darstellt, plötzlich zum Pro Controller, da gehe ich jede wette

aber redet euch den klotz ruhig weiter schön

Das ist eigentlich nur die logische Folge, da durch das zu hohe Gewicht die "schwächliche" Kinderhand überlastet wird...schickst du deine Kinder, sofern du welche hast, erstmal auf die Waage und beschwerst dich ggf. bei der Schulbehörde bevor sie ihren Schulranzen schultern? Und Getränke werden nur unter beisein einer aufsichtsberechtigten Person eingeschänkt, da >500g...Der Massengeschmack? Da kannst du die traurige HW, den fehlenden 3rd-Partysupport etc gerne zum Bashen anführen, aber das Pad aufgrund des Gewichts? Hammerhart :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Da kann man sich dann gleich einen 4ten Standfuss draus basteln, was Panzertape so alles kann :awesome:

Geniale Überleitung zurück zum eigentlichen Thema! .... Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich noch nie unter die Konsole geschaut um zu gucken, wieviele Standfüße das Ding eigentlich hat, wäre evtl. mal längst überfällig :sorry:
(@Avi: Unbedingt die letzten ~10 Seiten oder so durchlesen, bestes Entertainment)

@Bond: Sry, mag deine Posts normalerweise, aber mit der Upad-zu schwer-Debatte biste bissl over the top-trollig :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom