PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat Sony nicht neulich gesagt, dass man das blaue Licht für die räumliche Erfassung mit Morpheus bräuchte? :ugly:

Hat Sony nicht neulich gesagt, dass man das blaue Licht für die räumliche Erfassung mit Morpheus bräuchte? :ugly:

Akku leer nach 3, 2, 1 Minuten...

ich mag die Farbe blau, bins auch hin und wieder. Aber dass mans nicht ausschalten kann ist blöd. Es stört mich persönlich nicht, aber die Laufzeit des Akkus hätte damit erweitert werden können. Naja, lieber ein blaues Licht zuviel als 50% Leistung zuwenig.

Mal nen anderes Thema mit genauso viel Sinn:

Die PS4 wird immer mit dem blauen Licht Streifen beworben dabei Leuchtet das Ding 95% des Betriebs Weiß. Was soll das? Ich will mein blauen Streifen der mir versprochen wurde und kein dummen weißen!!!

:coolface:

das dachte ich mir eben auch grad xD

;-) Zwei Dumme, und so xD

Mal nen anderes Thema mit genauso viel Sinn:

Die PS4 wird immer mit dem blauen Licht Streifen beworben dabei Leuchtet das Ding 95% des Betriebs Weiß. Was soll das? Ich will mein blauen Streifen der mir versprochen wurde und kein dummen weißen!!!

:coolface:

Was? Meine Welt bricht zusammen! Es ist weiß und nicht blau? Also diese Lightbar in der Konsole.
e591447.gif

Was ist jetzt eigentlich mit dem Upad, das letztendlich nur für die Mafia designed wurde, um Leute im nächsten Gewässer zu versenken? Mal wieder im Warbereich nur heiße Luft, auf das man mit dem nächstbesten einigermaßen entkräftenden Argument als Urheber mit Ignoranz reagiert? Also alles wie immer hier :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom